Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secondhand for curves
378 Mitglieder
zum Thema
Kleidung beim Sex zerreissen68
Dieses Thema wurde ja schonmal im Forum angesprochen, allerdings sind…
zum Thema
Demütigung durch "peinliche" Kleidung37
Gibts hier Damen die es lieben ihren sub in für ihn peinliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo gibts Kleidung für "große Kinder" ??

*****Lee Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
wo gibts Kleidung für "große Kinder" ??
Ist ja bestimmt nicht einfach ,gerade für die Kinder unter uns,egal in welchem Rollenspielalter wir uns befinden entsprechende Kleidungsstücke zu finden.
Ich für meinen Teil habe in dem Fall das große Glück da ich eher Klein und Schlank bin.
Kann mir da teilweise noch Kindergrößen kaufen wie z.B. Strumpfhosen in Größe 164 -174.
Gilt natürlich nicht nur für Strumpfhosen sondern auch für Strampler oder ähnliches.
Bin da bei kiwisto fündig geworden und auch bei *amazon*.
Weiß jetzt nicht ob ich diese Firmennamen hier überhaupt nennen darf.

Die größer gewachsenen Littles und Teens haben es da bestimmt schwerer an passende Kleidungsstücke heran zu kommen.

Vielleicht hat ja noch jemand Adressen oder Kontakte wo man auch halbwegs kostengünstig einkaufen kann oder nur zum stöbern.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja Primark hat in den Herbst/Wintermonaten Overalls im Angebot. Die sind Günstig Flauschig Warm und für den preis ganz okay.

Na ja Kindergrößen gehen bei mir leider nicht mehr. Ich Kaufe aber auch nicht extra Adult Baby Pullies oder so, ich schaue mich in Läden um und sehe mal was die so da haben. Manches sieht aus wie für Kinder passt dann schon. Ne Schnöde Latzhose wird mit einem Bügelbild ganz schnell zu einer AB Latzhose. Bodys Gummihose bestelle ich mir meistens bei Save, die anderen Shop´s habe ich noch nicht ausprobiert. Wobei der eine oder andere in die Engere Wahl fallen würde. AB Versand hat auch nette Sachen im Angebot. Oder man schaut bei Ebay nach da finden sich auch die einen oder anderen nette Sachen.

Gruß Rico
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Latzhose habe ich von LIDL, die haben immer mal welche da wenn die Garten Zeit wieder anfängt, die hat unter 20 Euro gekostet. Da die aber nicht so ganz nach Ab Aussieht habe ich mir bei Woolworth ein Bob der Baumeister Aufbügel Flicken gekauft und das da drauf gebügelt, und schon wird aus einer Normalen Latzhose eine für das Little Me.

Bei LIDL gab es auch mal Bügel Bilder von Winni Poh, Snoopy und so weiter. Ich hab mir mit Winni Poh geholt die 3 Stück haben unter 3 Euro gekostet. bisher habe ich die allerdings noch in der Packung liegen, die möchte ich dann für die nächste Latzi nehmen. Man muss halt nur mit Offenen Augen drauf achten ob man was findet was mehr nach AB aussieht oder was man entsprechend Pimpen kann.
Gruß Rico
Ganz Einfach aus einer Latzhose für Große mach ein Bügelflicken eine für die Kleinen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.