Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
1004 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Fotos von mir, männlich, dom/dev8
Ich möchte gerne von mir, männlich, 36 jahre alt, Fotos im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Lexikon

*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Lexikon
Es gibt ja bei uns so viele Abkürzungen und Variationen von Begriffen das ich denke das es auch mal gut wäre eben diese Abkürzungen zu Erklären und zu Verdeutlichen wer mag kann ja das eine oder andere auch Beisteuern.

AB = Adult Baby = Erwachsenes Baby

AC = Adult Child = Erwachsenes Kind

DL = Diaper Lover = Windel Liebhaber

DD/LG = Daddy Dom / Little Girl

Little = Das Kleine, also all die Kleinen lieben Großen Kinder die innen ein Kleines ich haben

Little Me = Das kleine ich, in den großen und erwachsenen Menschen.

Guardians = Engel, Beschützer Wächter Vormund = Der Gegenpart zum AB / AC / Little Me, der Guardian passt auf die Littel Me´s auf, kümmert sich um die Bedürfnisse der Little Me´s

Sissy Baby = Ein Mann der in der Baby Rolle ein Mädchen sein möchte, mit Kleidchen und alles was ein Mädchen so hat.

Momy = Mama = Der Mutter Part

Daddy = Papa = Der Papa Part
Dazu kommen dann noch Tante, Onkel, Schwester, Gouvernante und Co. eigentlich alle Bezeichnungen die es so gibt für eine erzieherische und Aufpassende Rolle.

Andere begriffe für das Age Play sind:

Autonepiophilie, = Babyplay oder Babyspiel

Infantilismus = Neigung , sich selbst in der Fantasie als Kind vorzustellen.
*****Lee Mann
161 Beiträge
Alterseinteilung der Ageplaykinder
Ist jetzt nur ein kleiner Versuch meinerseits die Altersstrukturen von uns Ageplaykindern etwas zu unterteilen wobei natürlich die Grenzen durchaus von jedem etwas verschoben werden können.

AB--Adult Babys 0-3 Jahre

AC-- Adult Child von 3-5 Jahren (Kleinkinder)
AC-- Adult Child von 6-15 Jahren (der Wechsel vom Kleinkind zum Schulkind)
AC-- Teenager von 16-18 Jahren (das könnten dann schon Rollen vom Schüler bis zum Lehrling-Azubi gehen)

Und ja--jedes dieser Ageplaykinder hat dann natürlich andere Bedürfnisse das Ausleben ihrer Neigung betreffend.
Wäre glaube ich ganz interessant für die Mitglieder wenn jeder sich irgendwie zuordnen könnte-äwre ja auch für die Mamas-Papas-Onkel und Tante oder Lehrer/in ineressant.
Falls dieser Beitrag hier in´s lexikon nicht so passen würde bitte verschieben oder überhaupt einen eigenen Beitrag dazu erstellen .
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein das bleibt hier im Lexikon, weil ich das sehr gut finde, und eben dafür ist das Lexikon doch da, und eben auch damit sich alle die wollen hier Beteiligen. Deshalb bleibt dein Lexikon Beitrag auch da. Denn diese Einstufung finde ich sehr gut. Auch deine Erklärung dazu und das es immer anders ist und es immer Unterschiede gibt.

Danke dir für deinen Beitrag im Lexikon.

Gruß BabyRico*baby*
********evot Frau
35 Beiträge
...
Bg-babygirl
lo-little one

für uns sind das kosename..
ich kann auch von mir aus nicht sagen welches alter ich mich fühle wenn ich gerade in dem modus bin...für mich ist es ein teil meiner Persönlichkeit.
Lg
*******ava Frau
25 Beiträge
Babymädchen
Wenn ich Deutsch spreche, bezeichne ich mich auch als Babymädchen. In der Oberlausitz und niederschlesien gibt es ja sonst keine Babymädchen mehr, nur noch mich.

LG Cveta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.