Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Small Talk der Brabbel Container..

*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Small Talk der Brabbel Container..
Hier darf zügellos und Quer Beet Gebrabbelt, geredet und diskutiert werden.

Viel Spaß Euch allen.

Gruß Rico
*********penIS Mann
307 Beiträge
naaknaak
dieser Ausspruch kam mir in den Anfangsjahren meiner Babykarriere über die Lippen.

Ich habe lange geforscht und in Foren gefragt wo ich dieses Naaknaak her habe.
Ich bin zwar schon sehr kreativ was das erschaffen von Wörten angeht aber dass ist nicht meinem Hirn entspungen.

Erst letztes Jahr habe ich das von einem Komedy Star gehört. Kurt Krömer brachte in seinem Programm den Ausspruch "oh jeminee, naak naak, auch du güne Neune, naak naak naak"

Er ist aus dem Osten Deutschlands (DDR) und ist sozusagen mit dem Sandmännchen groß geworden. Es war die Ente die immer Naak naak sagte.

Beim Rollenspiel ist es mir als Baby nicht gestattet in ganzen Sätzen zu sprechen. Wenn mir etwas nicht passt sage ich leicht zornig "naaaknaaak"
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Wie niedlich, das finde ich mal so richtig süß.
Na ja ich darf schon Reden, allerdings kann ich Brabbeln wie ein Klein Kind und spreche auch so. Schlafen ist bei meinem Little Me Slafen
Nein heißt nit
und ich sage auch nicht Gute Nacht Mama sondern nati mama slaf tut

Na ja Kakao ist bei mir einfach nur Kaba, Fläschen Kakao ist die Kaba flaschi und so weiter, meine Kuscheltiere nenne ich als Lillte immer tusche Tiere oh je ich könnte ein ganzes Wörterbuch dazu Schreiben.
Ich kann auch Lachen wie ein Kleines Kind

Gruß Rico
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gefunden in einem anderem Forum. Schade schade schade das man da nicht Ran gekommen ist. Kurz Gefasst da ist nen LKW voller Erwachsener Windeln Aufgerissen worden, die Kartons Lagen nur so auf der Straße.

Hier der Link:

http://meetingpoint-brandenb … l/8050-Windel_Laster_gerammt

Gruß BabyRico*baby*
Apropos...
Apropos Erwachsenen Windeln...

Ich glaube (bin mir echt nicht sicher) bei meinen Eltern stehen noch 3-4 Kartons (ungeöffnet) Windeln im Keller die niemand braucht. Wenn ich wieder hinfahre könnte ich mal nachsehen!

Ich sage zb. nie "doch" bei mir heißt es immer "dooc" das findet mein Partner so süß dass er mich fast jedes mal halb tot knuddelt *g*
ich sage auch nicht "manno" bei mir ist es "mannolo" und statt "Schatzi" sage ich (oh Gott wie schreibe ich das jetzt, voll schwer wenn man es nur so spricht) "Zatzi" (das "Z" gesprochen wie ein "ß")

Dank meiner von Natur aus großen Augen habe ich immer (auch ungewollt) den Dackelblick drauf...jetzt hab ich die TAge mal meine Augen noch größer geschminkt...man man man.. ich werde sonst nie auf der Straße angegraben aber an dem Tag *panik*
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Was ist denn hier los?? Nichts mehr zum Brabbeln da??

kicher LAsst es Krachen und Brabbelt

Gruß BabyRico*baby*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.