*********_Rico Paar
Themenersteller Gruppen-Mod
Hm da fällt mir Grade was ein, ich kenne auch die GROßE Seite, oh ja ich hatte die Gelegenheit dazu. Hm dazu müsste ich etwas weiter ausholen, das alles kam durch mein Herrchen. Na ja Herrchen wusste das auch mit den Windeln, man Redet ja mit Freunden und Grade wenn es Leute sind die im Fetisch Leben Aktiv sind
Bei einem treffen frage er mich ob ich Windeln da habe. Ich sagte nur ja, seine nächste Frage war ob ich ihn mal Wickeln würde. Uff da musste ich erst drüber nach denken, weil 1 habe ich keinerlei BI Ambitionen, 2 Fand ich das in der Situation sehr Verwirrend und 3 habe ich noch nie Gewickelt, weder ein AB noch ein Echtes Kind. Nun trotz allem sagte ich ja. So habe ich ihn eingepackt. Hm und auf einmal sah man es. Aus Herrchen wurde ein kleiner junge, man sah es ihm richtig an das er "Klein" wurde. Nun ja ich nahm Ihn mit auf das Sofa und habe ihn ein wenig Beschmust und Betüddelt.
Nun das meine 2 Gelegenheit wahr eine Spielpartnerin die weiter weg wohnt, aber als Sie mal bei uns wahr habe ich ihr eine Flasche geben es war auch schön für mich, auch diese Zufriedenheit zu sehen, mit zu bekommen wie das Kleine Ich das Kommando übernahm und die Augen hin und her wanderten.
Ich finde es ist nie Verkehrt auch die andere Seite zu erleben nur um zu Wissen wie das ist. Ich habe auch schon das eine oder andere Pet an der Leine Geführt. Aber diese Erlebnisse wirken bis heute. Ich weiß noch wie durch einander Herrchen danach war, ich wollte Ihn gar nicht alleine nach Hause Fahren lassen, machte mir halt sorgen um Ihn. Herrchen glitt so schnell in diese Welt, und Verblieb ziemlich tief da drin. Ich merke das das Er sich leicht Verloren hatte und holte Ihn sanft und langsam zurück. Das spiel vom wickeln bis zum Beschmusen dauerte nicht lange, lasst es mal so 30 bis 45 Minuten sein. Aber geredet haben wir fast 2 Stunden darüber. Und was soll ich sagen Herrchen hat dadurch sein Little Me gefunden. So kann es gehen.
Als "Großer" Mag ich es einfach nur da zu sein, Liebe zu geben und mich zu Kümmern. Mir reicht es wenn ein Little mit dem ich als großer Spielen kann mich Lieb anschaut, und mit den Augen Danke sagt, wenn es mir zeigt das es Spaß hat und sich Wohl fühlt.
Gruß Rico