Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
1001 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Dinge des Lebens - Was macht euch glücklich?278
Sind es nicht die kleinen Dinge des Lebens die einen glücklich machen?
zum Thema
Mamas Affäre - Papas Abenteuer14
Fernsehbeitrag im ZDF am 20.05.2008 37 Grad * Wenn Eltern fremdgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was geht in euch Mamas+Papas vor?

*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was geht in euch Mamas+Papas vor?
Hier können sich die "Eltern" und Beschützer der Kleinen Littels unterhalten.

Viel Spaß dabei.

Gruß Rico
*******ind Mann
753 Beiträge
Diese Frage ist sehr interessant, oder?

Ich meine - auf der kleinen Seite vom Ageplay ist es ja klar: jemand möchte seine schöne Kindheit wiederholen, oder seine nie gehabte Kindheit nachholen ....

... aber was bewegt die große Seite im Ageplay - was ist für sie so schön, ein klein-großes Quirlkind zu haben?

In meinem "Bienenkinder"-Buch hab ich ja versucht, im Wechsel immer die kleine und große Seite zu beschreiben - also auch, was die "große" Susanne empfindet und an ihrer "kleinen" Maja so süß findet ..... daß ein Zauber für sie ist, daß sie stolz auf ihre schlaue eigenständige große Maja sein kann - und doch dieselbe Maja sich als ein ganz Kleines bei ihr einringelt abends ...

Aber das ist ja Fantasie - so wie ich's mir erdacht+erträumt hab, wie es in einer Traummama wohl vorgeht - - - wie ist's denn wirklich?

Haben wir eigentlich auch Mamis und Papis überhaupt hier?
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hm da fällt mir Grade was ein, ich kenne auch die GROßE Seite, oh ja ich hatte die Gelegenheit dazu. Hm dazu müsste ich etwas weiter ausholen, das alles kam durch mein Herrchen. Na ja Herrchen wusste das auch mit den Windeln, man Redet ja mit Freunden und Grade wenn es Leute sind die im Fetisch Leben Aktiv sind*smile* Bei einem treffen frage er mich ob ich Windeln da habe. Ich sagte nur ja, seine nächste Frage war ob ich ihn mal Wickeln würde. Uff da musste ich erst drüber nach denken, weil 1 habe ich keinerlei BI Ambitionen, 2 Fand ich das in der Situation sehr Verwirrend und 3 habe ich noch nie Gewickelt, weder ein AB noch ein Echtes Kind. Nun trotz allem sagte ich ja. So habe ich ihn eingepackt. Hm und auf einmal sah man es. Aus Herrchen wurde ein kleiner junge, man sah es ihm richtig an das er "Klein" wurde. Nun ja ich nahm Ihn mit auf das Sofa und habe ihn ein wenig Beschmust und Betüddelt.

Nun das meine 2 Gelegenheit wahr eine Spielpartnerin die weiter weg wohnt, aber als Sie mal bei uns wahr habe ich ihr eine Flasche geben es war auch schön für mich, auch diese Zufriedenheit zu sehen, mit zu bekommen wie das Kleine Ich das Kommando übernahm und die Augen hin und her wanderten.

Ich finde es ist nie Verkehrt auch die andere Seite zu erleben nur um zu Wissen wie das ist. Ich habe auch schon das eine oder andere Pet an der Leine Geführt. Aber diese Erlebnisse wirken bis heute. Ich weiß noch wie durch einander Herrchen danach war, ich wollte Ihn gar nicht alleine nach Hause Fahren lassen, machte mir halt sorgen um Ihn. Herrchen glitt so schnell in diese Welt, und Verblieb ziemlich tief da drin. Ich merke das das Er sich leicht Verloren hatte und holte Ihn sanft und langsam zurück. Das spiel vom wickeln bis zum Beschmusen dauerte nicht lange, lasst es mal so 30 bis 45 Minuten sein. Aber geredet haben wir fast 2 Stunden darüber. Und was soll ich sagen Herrchen hat dadurch sein Little Me gefunden. So kann es gehen.

Als "Großer" Mag ich es einfach nur da zu sein, Liebe zu geben und mich zu Kümmern. Mir reicht es wenn ein Little mit dem ich als großer Spielen kann mich Lieb anschaut, und mit den Augen Danke sagt, wenn es mir zeigt das es Spaß hat und sich Wohl fühlt.

Gruß Rico
****09 Mann
18 Beiträge
Der Daddy meldet sich hier auch mal :)
Es ist zwar schon länger her dass hier getippt wurde, aber ich wollte mich auch endlich mal hier aktiv einbringen. Schließlich kann ich zu diesem Thema als Fulltime Daddy (ohne kleine Seite) auch was dazu sagen.

Ich muss zu meiner Person sagen, dass von mir ein Beschützerinstinkt ausgeht. Dieser überträgt sich aber nur auf Menschen die mir sehr nah stehen und bei denen ich auch fühle, dass sie diesen Schutz brauchen. Bei mir und meinem Little ist diese Bindung besonders stark. Ich bin stark abhängig von ihrer/en Laune /Gefühlen. Das heißt im Klartext mir kann es nur 100% gut gehen wenn sie dasselbe von sich behaupten kann. Zum Beispiel leide ich auch körperlich darunter wenn meinem Little etwas zustößt. Ich fühle mich dann auch traurig oder mir ist schlecht oder schwindelig. Dann versuche ich Himmel und Erde in Bewegung zu setzen um das zu ändern. Dann wird gekuschelt und geschmust, das Lieblingsgetränk besorgt, Eis gegessen und sich ins Bett gekuschelt bis alles wieder mit der kleinen Prinzessin in Ordnung ist. Aber jetzt weg von der traurigen und ernsten Seite. Ich kann nur dazu sagen ich liebe meinen kleinen Schatz und jeder Tag an dem sie mich morgens begrüßt und mich mit ihren großen leuchtenden Augen anstrahlt, ist ein Tag an dem ich mir denke: „ Was für eine tolle Welt in der ich lebe!“. Und ich sehe sie dann dort stehen, wie sie versucht sich etwas anzuziehen und dann fragt „So?“. Und ich dann leicht schmunzeln muss, weil der Arm aus dem Kragen schaut. Dann hilft der Daddy etwas nach und schon schaut die kleine wunder schön aus. Dann werden noch die Haare gemacht und schon kann man in einen neuen Tag starten.
Ich glaube das schönste am Daddy sein ist wirklich der Fakt: Das einfach ein kleiner Mensch zu einem aufschaut und man für ihn das Tollste und Beste ist.
*******ind Mann
753 Beiträge
wow, das ist ja eine tolle schöne Liebeserklärung!!!!

... als Little ist es ja immer leicht zu sagen, dass man so ein kleines einziges Wunder sein möchte - viiiiiel schöner ists, wenn ein Daddy oder eine Mommy das sagt, dass es echt so ist *g* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.