Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
1004 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das innere-kind'erzimmer :-)

*******ind Mann
753 Beiträge
Themenersteller 
das innere-kind'erzimmer :-)
schaut euch mal das an (das hat grad jemand woanders gepostet):

http://diply.com/different-s … your-inner-child-happy/29396

ist das schön!

ich mag diesen Style, ich liebe ja die Vermischung von Adult+Child ... und dieses Zimmer ist nicht etwa kleinkindlich-quietschebunt .... sondern adultkindlich, offen, verspielt, lustig ...

das ist toll!

wie sähe für euch ein schönes Kinderzimmer aus?
ich weiß, für viele ist ein Gitterbettchen das Must-Have ...aber ich steh mehr auf das Spielpiratenschiff!
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das sieht schon richtig toll aus. Aber für mein Little Me ist das nichts, ich hätte gerne das Klassische Baby Zimmer für mich. Mit Bettchen und Wickeltischen und so so. Na ja aber mit Winni Po an der Wand, einen Flausche Teppich und ganz viel Spielsachen. Ist nur Ziemlich Teuer sich so ein Zimmer zu Samen zu Kaufen. Aber das Träumen ist doch auch was ganz feines.

Gruß Rico
****ba Frau
3.839 Beiträge
Danke für diesen tollen Link! Ich finde es gigantisch – einerseits so ein Zimmer zu haben, andererseits so was Tolles bauen zu können und das auch noch zum Beruf zu machen.

Habe ne ganze Weile überlegt, wie mein Zimmer aussehen könnte. Ich würde mir etwas in Richtung Wald wünschen. Ein Baumhaus vielleicht, die Brücke übernehme ich glatt *g* Und ich hätte gerne etwas rundes, nestähliches mit vielen Decken und Kissen. Und in der Decke ein Fenster, durch das man nachts die Sterne sehen kann.
*****Lee Mann
161 Beiträge
Ist ja echt irre-oh Mann !!
Gut,es ist nicht direkt Meines aber klasse find ich es trotzdem.
Also von meinen Vorstellungen her tendiere ich aber auch eher zu den eher schlicht eingerichtetet Zimmern.
Ich hoffe ja das es in der nächsten Wohnung mit dem Kinderzimmer klappt. *g*
Was auf alle Fälle rein muss sind Kuscheltiere, am Liebsten ein paar fast lebensgroße.
Regale für Spielzeug und Bücher. Meine echten Tierchen. Eine schöne Tapete auf der auch ein schönes Tierbildwandklebebild ist. Eine Schaukel oder eine Händematte. Und ein kleines Himmelbett. Eventuell noch ein Puppenhaus und Barbies. Verschiedene Brettspiele und tonnenweise Mal- und Bastelsachen. Auch cool wäre eine Sitzecke auf der Fensterbank. Ansonsten eine Kommode mit schönen Parfümflakons und Schmikutensilien. Das Zimmmer müsste natürlich voll mit Hello Kitty sein. *ggg*
Ansonsten Setzkästchen mit Autos und Tierfiguren.
Der Höhepunkt wäre eine selbstbastelte Tardis in der Kissen und eine Lampe sind zum Lesen oder verstecken. <3 <3 <3
Die Decke sollte mit Wolken bemalt sein und Leuchtsterne haben, die bei Nacht leuchten.
Und es gäbe auch noch eine Lampe, die, die Farben wechselt. *wolke7*
*****Lee Mann
161 Beiträge
Klingt ja echt toll wie du das beschreibst @*********zchen.
Versuche mir gerade vorzustellen wie du da im Zimmer rum wuselst *g*
Blanket Forts
Also da mein Schlafzimmer eh ein klitzekleines bisschen mit Rosa aufgehübscht ist und ich in Hello-Kitty-Bettwäsche zu schlafen pflege, einige Kuscheldecken besitze und Lichterketten liebe, bin ich ja grosser Fan von "Blanket Forts", wie heisst das in Deutsch eigentlich, Kissenburgen???

Hihi, wie auch immer, ich finde das ist eine schnelle und praktische Idee um mal schnell und für eine kleine Weile sein Zimmer in ein "Littles-Paradies" zu verwandeln und man kann es bevor Besuch kommt auch schnell wieder "verstecken" *zwinker*

Und dann ist es wirklich einer der schönsten Orte um sich mit Daddy dann dort drin zu verstecken und ein bisschen zu kuscheln oder andere Dinge zu treiben *ggg*

Hier ein schöner Link dazu: http://collegecandy.com/2014 … el-like-a-kid-again/#photo=1
Blanket Forts FTW! :)
*******ind Mann
753 Beiträge
Themenersteller 
oh, wow, das mag ich!
(am allerliebsten Bild 1 und 11 von den 16)

das ist für mich Adult-plus-Child sein .... also nicht Kind-Kind (Gitterbettchen) sondern Adult-Kind *g*

P.S.: schön, DaddysPrincess! alles okay?
hihihihi, ja diese Prinzessin hier ist gerade wie soll ich sagen, ein wenig verwuselt. Ich schreib gerade endlich was zu diesem "D/s-Ageplay-Verwirrungs-Thema" hier, puh ganz schön knifflig *ggg*

Ansonsten, ja es geht mir denke ich sehr gut, ich bin ein bisschen nachdenklich gerade weil sich die Ereignisse wie es oft so ist, völlig überschlagen haben (Karma is a fuckin`bitch...sorry für meine Wortwahl aber mehr fiel mir dazu nicht ein gerade um meine Situation zu beschreiben! *grins*)

Ich schreib dir nachher mal privat, hab einige Neuigkeiten die dich sicher glücklich stimmen könnten und die jetzt aber nix mit meiner privaten Situation zu tun haben sondern eher mit unseren Projekt-Ideen *zwinker*

Also, ich bau mir jetzt zwar kein "Blanket Fort" aber hab meine rosa Kuscheldecke am Start und weil die Sonne sich dooferweise versteckt hat, ich von gestern Abend eh noch sooooo müde bin ( ich war noch tanzeeeeen bis zum Morgengrauen, juhuuuuuuu!), hab ich heut mal wieder ein bisschen mehr Zeit für diese schönen Dinge!

Bis nachher also! *ggg*
mir persönlich ist das ein wenig zu kitschig, aber wenn du es so magst, dann wird es richtig sein ...
****ba Frau
3.839 Beiträge
Ich kenne das als „Höhle bauen“. Mache ich auch gerne. Rechts der Eßtisch, links ein Stuhl, eine Decke als Dach darüber, auf der Tischseite mit Büchern beschwert, dass sie nicht wegrutscht. Weich auspolstern, Kuscheltiere rein. Sehr gut als erste Hilfe, wenn niemand da ist, der mich in den Arm nehmen kann und ich Geborgenheit brauche um mich fallen zu lassen.
Meist wandern später noch ein Buch und eine Flasche Wasser in die Höhle.
Das finde ich klingt sehr schön akkiba, ich sollte mir wirklich auch irgendwann mal solch eines in meinem Zuhause errichten, bisher reicht es wenn ich an doofen Tagen in meine rosanen Decken entschwinde.

Aber irgendwie kann man in einer Höhle mit Sicherheit nicht nur besser atmen als unter diesen ganzen Decken immer und Lichterketten sehen auch wesentlich feudaler dort drinnen aus *zwinker*
*******ind Mann
753 Beiträge
Themenersteller 
in der WBC gibts im Ageplayforum gerade einen Thread namens "Daddys sind cool" (das Piratenzimmer aus dem EP stammt auch da her) - da hat grad toby Kinderzimmer-Bilder gepostet - eins schöner als das andere!! ...ach, ankucken!!!
Hehe, ja da muss ich natürlich dringend mal flink in der WBC vorbeischauen *zwinker*
Vor allem erfreulich, dass es dort jetzt auch mehr Themen à la "Daddy`s sind cool" (- jaaa das sind sie!) gibt - da fühl ich mich doch auch gleich wieder wohler dort *ggg*

wuselwusel *zwinker*
Ich habe mir den Thread in der WBC auch gerade angeschaut. Soooooo viele tolle Zimmer. haben will *freu2* *herz2* *love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.