definitiv...
giebt es Dinge die auch große Babys ganz klein wirken lassen.
Im Maximilianpark Hamm gibt es eine Spielplatz für Erwachsene und Klettergerüste die einem schon Respekt einflößen (da war ich schon oft)
Wenn die Kleidung 2 Nummern Größer geschneidert ist. (habe ich)
Ein großes Gitterbett (habe ich)
Große Teddybären über 120cm (habe ich)
Ein Großer Laufstall (hätte ich gerne)
Schnuller aus Latex in XXL (habe ich)
Nuckelfläschchen von NUK FirstChoice 300ml (habe ich mehrere)
XXL Bauklötze aus Schaumstoff (schon mit gespielt)
Gut , das eine oder andere ist mit viel Geld verbunden oder braucht viel Platz aberes ist herrlich soooo klein zu sein auch wen man 1,80m groß ist
Die Perspektive macht Große klein. Mache ich ein Foto, knipse ich es überkopf.
Ein besonders dickes Windelpaket oder eine Spreizhose zwingt zu einem plumpen unbeholfenen Gang oder zum Krabbeln
Fäustlinge, besonders dick gepolsterte, machen sooo schön hilflos
Bodys und Strampler mit Rücken Reißverschluss sind super. Man ist auf Hilfe angewiesen was einen klein macht weil man Mami, Papi, Partner bitten muss um befreit zu werden.
Klar brauche auch ich Ruhe um mich fallen zu lassen. Wenn ich Stress habe, habe ich keine Lust ein Baby zu sein. Obwohl es die wohl beste Entspannung ist.
Wenn alle Pflichten erledigt sind, gehe ich duschen. Meine Metamorphose beginnt beim Duschen. Ich stecke mir meinen XXL Badeschnuller in den Mund und seife mich mehrfach mit reichlich Babyduschgel ein. Ich wasche mir die Alltagslast einfach herunter in den Abfluss. Mehr und mehr falle ich in die Rolle. Ich habe ein riesiges Badetuch in das ich mich nach dem Duschen einhülle und trockenrubbel.