Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1042 Mitglieder
zum Thema
Strafe, wem Strafe gebührt!167
Ich hoffe der Thread ist im richtigen Forum. Komm ich doch mal gleich…
zum Thema
Ignoranz als Strafe?177
S Ich hab schon oft gehört das Ignoranz als Strafe eingesetzt wird.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleinsein - Strafe - Liebe?

*******ind Mann
753 Beiträge
Themenersteller 
Kleinsein - Strafe - Liebe?
Unser Ageplay ist ja nicht so hart wie zwischen Herr und Sklave (im BDSM), sondern es ist ja Mama/Papa und Kind - also geht es bei uns immer lieb, weich und kuschlig zu?

Aber andere scheint geradezu das Bestraftsein und Eingeschränktsein am Kleinsein am magnetischsten anzuziehen... Bis hin, vollgummiert mit dicker Strafwindelhose fixiert im Gitterbettchen zu schlafen, Rohrstock ... - also quasi härter, als eine liebliche D/s Beziehung ist ...

Ich frag hier nicht, ob "lieb" richtiger ist als "hart" -
ich frag einfach nur als neugieriges Bienenkind *g*

Wie ist das mit uns?
Ich find, Kindsein pendelt tatsächlich zwischen zwei Polen - da ist honigvolles Geliebtsein (und Sorglosseindürfen und alles..) wie später nie wieder, auf der andren Seite ist da auch so ein Unterworfensein, Angewiesensein, ja sogar Bestraftsein (?)

Bei mir - das schrieb ich schon mal - hat sich so ein unentwirrliches verzaubertes Gemisch eingebrannt - so ein Doppelgefühl: himmelwolkiges Geliebtsein plus tiefstes Beschämtsein zugleich - beides verbunden im Gewindeltsein, in der Frühkindzeit, damals.

Und ja, bei mir pendelt das zwischen diesen beiden Polen: mal das kribblige Zwittergefühl aus Liebgehabtsein+Beschämtsein, mal nur die weiche Liebeswolke - aber auch mal nur das ziepende, erregende Beschämtsein...

Daher kann ich's sehr verstehen - daß manchmal einfach die Bestraftheits-Seite am Kindsein am magischsten anzieht ....

Oder, ich schrieb von Liebe & Besiegtsein - das ist der gleiche Doppelpol ...

Wie seht ihr das?
Hat es für euch Unterschiede zum normalen D/s?
Ist es zum Beispiel wichtig, daß sich alles Böse immer in Liebe auflöst?

Oder wie sehen es Mommies und Daddies? Spannend!
Ist es anders, als einen Sub zu lieben+bestrafen, ist es anders, so hinunter zu schauen, wie sich ihr Kleines in ihrer geliebten Beschämtheit windet? *g*

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT: die Frage lautet kurz so:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wieviel Liebe (kuscheln, streicheln, süße Windeln) ist bei euch im Spiel, damit ihr euch echt klein fühlen könnt - und wieviel Strafe, kribblige Scham, Fremdbestimmtsein, böse Strafwindeln etc?
Ein Kind erlebt im Kleinsein ja beides - Geliebtwerden und auch seine Ohnmacht. Ich glaub, die mißliche Ohnmacht erlebt es sogar in einer lieben Kindheit.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo bienenkind,
Hm ich hab diesen Beitrag jetzt mehr ein Einmal gelesen und habe diesmal echte Probleme Ihn auch zu Verstehen, aber egal. Deine Fragen habe ich Verstanden.

Wie seht ihr das?
Hat es für euch Unterschiede zum normalen D/s?
Ist es zum Beispiel wichtig, daß sich alles Böse immer in Liebe auflöst?

Ja sicher ist ein anderes D/s als das normale Sub D/s, ich werde als Little nicht geschlagen oder gefesselt. das geht beim Little anders, Früher ins Bettchen, Kuscheltier Entzug oder auch mal in der ecke Stehen. Fernseh Verbot Computer Verbot und so weiter. Also alles Strafen die nicht Körperlich sind. Was für mein Little Me auch genau richtig ist. Wir haben es mal mit Popo haue Versucht aber nein das ist es dann doch nicht Gewesen. Mama kann auch mit ihrer Stimme Strafen, wenn Sie auch ein wenig Lauter wird und mich ganz Böse anschaut. Dann benehme ich wieder weil ich halt nicht Früh ins Bettchen mag, oder mein Lieblings Kuschel Bärchen so sehr Lieb habe.

Muss ich nach einer Strafe auch Liebe bekommen, Ja und Nein, weil aus folgendem Grund wenn ich Bestraft werde dann ist das so, wenn ich sie Tapfer und ohne Schmollen oder schreien Überstehe Lobt mich Mama auch. Oder wenn ich trotzdem in Ihren Armen meine Abendliche Kakao Flasche bekomme und die in Ihrem Schoß Nuckeln darf. Da gleicht sich das "böse" mit dem "lieb sein" wieder aus. Wenn ich mich entschuldige und ganz doll Verspreche nie mehr böse zu sein dann ist Mama ganz schnell wieder Lieb und die Strafe welche auch immer wird gemildert.

Ganz anders zum Sub, der wird Gefesselt, Gespankt, Geknebelt und Abgestraft, mit Strenge udn Härte für Frechheiten, ein ganz anderes Lieb und Böse sein. aber auch das genieße ich sehr, denn so bin ich nun mal.

Oder wie sehen es Mommies und Daddies? Spannend!
Ist es anders, als einen Sub zu lieben+bestrafen, ist es anders, so hinunter zu schauen, wie sich ihr Kleines in ihrer geliebten Beschämtheit windet? *g*

Ich glaube ich habe Irgendwo schon mal schon mal Geschrieben das ich bei allen meinen devoten rollen und dazu Zähle ich auch das Age Play für mich auch die dominante Seite der Medaille kenne.
Hm ich habe als Herrchen einen Menschlichen Hund Geführt, ich habe schon mal einen Sub gespankt, und ich hatte die Gelegenheit ein Little zu Wickeln und zu Füttern. Änderte sich die Sicht zu meine Vorherigen Erfahrungen, aber auf jeden Fall, es ist anders wenn ein Little da auf dem Sofa sitzt, und sich an dich kuschelt. Es ist ein anderes Sehen. Es ist wirklich ein unterschied ob da nun ein Menschlicher Hund vor dem Sofa Sitz macht, oder du neben dir ein Kleines Zartes Ich sitzen hast. Egal ob es nun um Liebe, Zuwendung und auch Strafe geht es ist ein ganz anderes Play als mit einem Pet oder Sub.

Hm schämen tue ich mich nicht für die Windel warum auch?? Ich mag es und kann damit sehr gut Leben. Allerdings ist mein Little Me da manchmal anderer Meinung und wirft sich fast Heulend in Mamas Arme wenn die Windel nass geworden ist und das trösten tut sehr gut und Mamas Worte sind mir dann die Liebsten auf der Welt wenn sie Sagt. "Ach Kleiner Spatz, ist doch nicht so Schlimm dafür hast du doch die Windel an. Hm und wenn du Groß und Stark bist brauchst du keine mehr." Diese Worte gehen dann runter wie Öl.

*gruebel* So ich hoffe das wahr eine Antwort die, du dir erhofft hast.

Gruß Rico
*******ind Mann
753 Beiträge
Themenersteller 
ich fand ihn schön!
deinen Beitrag!

daß "Babyöl" manchmal auch aus Worten von Mami bestehen kann "nicht schlimm, Kleiner...", daß ihr ausprobiert, was für euch stimmig ist - wie Poversohlen - oder eher nicht, und ihr es dann wieder laßt .... *g*

hmmm, hab ich mein EP zu rätselhaft formuliert ???

dieser Thread ist aus dem andern entstanden, da sagtest du, und DaddysPrincess stimmte dir zu:

Kann man das so für alle festlegen?? Nein ich denke nicht [...] es gibt nun mal kein Richtiges oder Falsches Age Play, es gibt nur das Age Play was allen Beteiligten gefallt und für beide (oder mehr) richtig ist.

Da hatte ich zuvor etwas Mißverständliches geschrieben - so, als ob nur weiches liebendes Ageplay "richtig" sei ......aber das meine ich gar nicht.

Und so ist dieser Thread entstanden - ich wollte mal in die Runde fragen: wie seht ihr es? seid ihr eher auf der weichen oder harten Seite des Ageplay zuhause?

Es gibt ja Ageplayer - da ist viel Gummi, viel Fixiertwerden, da gibts die Strafwindelhose - also sie scheinen ihr "Kleinsei-Erlebnis" vorrangig aus dem Eingeschränktsein, Herabgesetztsein, Bestraftwerden zu ziehen?

Tauchen sie auch wieder in die Kindheit ein - auf andere Weise?

Bei mir ist es ja so, daß es pendelt - in viel Liebe ist auch ein Schuß Gedemütigtsein (das sich komischerweise wohlig hilflos anfühlt) auch dabei. Drum wollt ich mal andere fragen - wie fühlt ihr euch dann, was löst was in euch aus?
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein nein nicht in rätseln *ggg* deine Schreib Weise und Wortwahl ist herrlich aber manchmal habe ich Probleme das zu Verstehen, ich muss mich an deine wunderbare Art der Wort Erfindungen erst noch Gewöhnen. Ich muss sehr oft schmunzeln wenn du eine tolle Wortkombination Geschrieben hast. Aber das wird schon werden *g* Du bist gut so wie du bist, und eine Absolute Bereicherung für die Gruppe.

Es gibt ja Ageplayer - da ist viel Gummi, viel Fixiertwerden, da gibts die Strafwindelhose - also sie scheinen ihr "Kleinsei-Erlebnis" vorrangig aus dem Eingeschränktsein, Herabgesetztsein, Bestraftwerden zu ziehen?

Ja das gibt es auch ist aber definitiv nichts für mich als Little, ich mag kein Gummi an mir, da ich es Hasse zu schwitzen und Gummi na ja jeder weiß wie es wirkt. Woraus ziehe ich mir das Klein sein?? gute Frage, dazu braucht es nicht viel bei mir mit einem Plüschi Schmusen reicht mir schon, es ist für mich befreiend wenn ich als Little Rum toben kann, Malen kann und auch mal beim Essen mein Lätzchen Schmutz mache.

*gruebel* Als Sub na ja da sieht das schon was anders aus. Strafwindeln gibt es zwar nicht aber Windeln und Fesselspiele passen sehr gut zusammen. Ich habe eine Zwangsjacke hier und durfte die auch schon mal mit Windel Tragen für eine ganze Weile, aber ich Trenne das mit den Windeln vom Little und Sub.

Überhaupt ist es für mich sehr wichtig meine Rollen die ich so habe zu trennen.

Bei mir ist es ja so, daß es pendelt - in viel Liebe ist auch ein Schuß Gedemütigtsein (das sich komischerweise wohlig hilflos anfühlt) auch dabei. Drum wollt ich mal andere fragen - wie fühlt ihr euch dann, was löst was in euch aus?

Ja da ist auch was dran, mal fühlt man sich hilflos und Gedemütigt und mal einfach nur Himmlisch und Geborgen, manchmal ist es bei mir auch so. Ich habe ja eine Latzhose mit Bob der Baumeister drauf, nun ja manchmal trage ich die und denke egal wenn das einer sieht, aber manchmal ist mir das auch übelst Peinlich. Na ja die Trage ich auch draußen, und auch wenn ich den Beweis nicht habe, aber ich glaube meine Windel fällt in dieser doch auf. Wer also 1 & 1 zusammen Zählen kann, der kommt schnell dahinter. Aber bisher wurde ich nie darauf Angesprochen. Ich denke diese Gefühle zwischen Schweben und Schämen kommen auch daher wie stabil man Grade Emotional ist und auch die Tagesform Spielt eine rolle zumindest bei mir.

Wo bei die Windeln für mich als Sub auch sehr Demütigend wirken können, wenn ich mit Windeln eine sehr enge Hose anziehen muss und Grade im Sommer nur noch ein Shirt anhabe ist der Erkenn Faktor bei 100%. Dazu kommt noch das Mama dann mehr Herrin ist und sie will dann auch das ich sie frage wenn ich Pipi muss, und manchmal muss der Sub sehr Laut Fragen. Sie mag es mich so zu Demütigen als Ihren Sub. Und ich mag das auch. Beim Little ist das natürlich anders ein Little braucht die Windel halt. *grins*

Ich versuche ein Vermischen der Rollen zu vermeiden.

Gruß Rico
*****Lee Mann
161 Beiträge
Bei mir ist es eine Mischung aus Beidem.Liebe und geborgenheit und auch Strafe und Schämen.
Bin ich im Rollenspiel mal schlimm und folge nicht passiert es eben das Mami mir die Strumpfhose samt Windeln runter zieht und ich dann den Po voll bekomme.Kann auch schon mal heftiger abgehen.Es gab auch schon den Teppichklopfer.
Danach ist aber immer kuscheln angesagt um eben wieder ein bisschen runter zu kommen.
Bin ja auch vom Begriff spanking den ich ursprünglich nicht kannte auf Umwegen zum Ageplay gekommen.
Bestraft werden-also den Popo verhauen zu bekommen gehört bei mir einfach dazu.
Schönes Thema! *top*

Bei mir ist es wohl auch eine Mischung aus "gutem" wolkigen, kunterbunt, sorglos, beschütztem und dunklem, "bösen", demütigenden, dominierenden Age Play. Wobei das erstere deutlich überwiegt. Ich mag geschützt, betüdelt und umsorgt werden. Wenn ich etwas nicht darf oder mich zu quengelig verhalte, ermahnt mich Daddy erstmal auf eine liebevolle, nachsichtige Weise. Mein kleines Ich findet keinerlei Gefallen an komisch aussehenden Gummihosen, Schnullerknebeln, Gitterbettgefängnissen oder Einläufen. Ermaht zu werden, dass ich mal wieder meinen Kopf vergesse oder beschämt zu Boden zu gucken, wenn Daddy mir bei McDoof das Wort abschneidet, um mir eine Juniortüte zu bestellen und mich die Verkäuferin grinsend fragt, was ich den für ein Spielzeug möchte, ist dagegen richtig toll. Und manchmal ist es auch sehr schön wenn Daddy Dinge mit mir tut die böse oder schmutzig sind. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.