Kleinsein - Strafe - Liebe?
Unser Ageplay ist ja nicht so hart wie zwischen Herr und Sklave (im BDSM), sondern es ist ja Mama/Papa und Kind - also geht es bei uns immer lieb, weich und kuschlig zu?Aber andere scheint geradezu das Bestraftsein und Eingeschränktsein am Kleinsein am magnetischsten anzuziehen... Bis hin, vollgummiert mit dicker Strafwindelhose fixiert im Gitterbettchen zu schlafen, Rohrstock ... - also quasi härter, als eine liebliche D/s Beziehung ist ...
Ich frag hier nicht, ob "lieb" richtiger ist als "hart" -
ich frag einfach nur als neugieriges Bienenkind
Wie ist das mit uns?
Ich find, Kindsein pendelt tatsächlich zwischen zwei Polen - da ist honigvolles Geliebtsein (und Sorglosseindürfen und alles..) wie später nie wieder, auf der andren Seite ist da auch so ein Unterworfensein, Angewiesensein, ja sogar Bestraftsein (?)
Bei mir - das schrieb ich schon mal - hat sich so ein unentwirrliches verzaubertes Gemisch eingebrannt - so ein Doppelgefühl: himmelwolkiges Geliebtsein plus tiefstes Beschämtsein zugleich - beides verbunden im Gewindeltsein, in der Frühkindzeit, damals.
Und ja, bei mir pendelt das zwischen diesen beiden Polen: mal das kribblige Zwittergefühl aus Liebgehabtsein+Beschämtsein, mal nur die weiche Liebeswolke - aber auch mal nur das ziepende, erregende Beschämtsein...
Daher kann ich's sehr verstehen - daß manchmal einfach die Bestraftheits-Seite am Kindsein am magischsten anzieht ....
Oder, ich schrieb von Liebe & Besiegtsein - das ist der gleiche Doppelpol ...
Wie seht ihr das?
Hat es für euch Unterschiede zum normalen D/s?
Ist es zum Beispiel wichtig, daß sich alles Böse immer in Liebe auflöst?
Oder wie sehen es Mommies und Daddies? Spannend!
Ist es anders, als einen Sub zu lieben+bestrafen, ist es anders, so hinunter zu schauen, wie sich ihr Kleines in ihrer geliebten Beschämtheit windet?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT: die Frage lautet kurz so:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wieviel Liebe (kuscheln, streicheln, süße Windeln) ist bei euch im Spiel, damit ihr euch echt klein fühlen könnt - und wieviel Strafe, kribblige Scham, Fremdbestimmtsein, böse Strafwindeln etc?
Ein Kind erlebt im Kleinsein ja beides - Geliebtwerden und auch seine Ohnmacht. Ich glaub, die mißliche Ohnmacht erlebt es sogar in einer lieben Kindheit.