Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
1004 Mitglieder
zum Thema
Spiele für Paare (Brettspiele) kennt einer was gutes?64
Kennt einer ein gutes Brettspiel für ein Paar? mich reizt das "Lust…
zum Thema
Von Fuß- und anderen Bällen: DIE EM 202146
Stell dir vor, es ist Fußball und kein geht hin! Liebe :innen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinderspiele und Brettspiele

Kinderspiele und Brettspiele
Hi liebe Kleine und Große,

was mögt ihr denn für Spiele? Klassische Brettspiele wie Mensch Ärger dich nicht oder Monopoly? Oder ganz andere? Oder vielleicht lieber Reise nach Jerusalem oder Topfschlagen? Erfindet ihr auch gerne eigene Spiele? Ich spiele ja schon eine ganze Weile mit dem Gedanken ein eigenes AC-Spiel zu basteln.^^

Liebe Grüße *blume*
*******ind Mann
753 Beiträge
darauf wär ich gespannt - was das für ein Spiel ist, was du erfindest! *g*

sonst so zur Frage: Die Zeit, wo ich als Kind mit der Familie Brettspiele gespielt hab - war ja noch weiiiit vor Internet und Westfernsehen - ist ja vorbei, und als Single spielt es sich nicht so gut. da bau ich lieber kleine Städte im Computer, schieß mit Raumschiffen um mich, oder spiel sowas: PP: Incharnation - hach, das war süß mit meiner kleinen Bee :-)
****ba Frau
3.839 Beiträge
Bei mir sind es eher Kartenspiele: Canasta oder MauMau - am Computer.
Canasta haben wir als Kinder oft mit den Omas gespielt.
So ein "altersgerechtes" Kartenspiel würde ich gerne mal mit einem Großen spielen. Canasta ist ja nicht wirklich etwas für eine Vierjährige.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Brettspiele sind so gar nicht mein Fall, Überhaupt mag ich Karten spiele und Brettspiel gar nicht. Bin dafür nicht der Mensch. Das einzige was mich ein wenig Interessiert ist Poker, aber das ist wohl gar nichts für ein Little. *g* Es sein denn mal Spielt da um Schnuller und Fläschen *lol*

Gruß Rico
****ba Frau
3.839 Beiträge
Strippoker reizt mich etwas. Herr/in spielt, Sub stript...

Als Kleine würde ich da wohl eher unter dem Tisch ein Bild für meinen Großen malen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.