Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sparkling Little Space
258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es Ageplay?

Ist es Ageplay?
Hallo Leute...
bin neu hier und auch komplett unerfahren was Ageplay angeht...natürlich hab ich mal grob Berichte gelesen usw.
Mir stellt sich die Frage...
Ist das was ich tue/wie ich bin so eine Art 24/7 Ageplay?
Ich beschreibe mal kurz:

Ich weiß nicht wieso ich so bin/ wieso ich das tue aber ich habe 24h am Tag und 7 Tage die Woche eine Art "Schulmädchen Image" . Nur so fühle ich mich Wohl obwohl ich auch anders KANN.,

Gerne trage ich süße Shirts (Hello Kitty,Ernie, Blümchen usw. ) und trage unglaublich gerne zwei Zöpchen in verschiedenen Variationen. Dazu kommt dass ich mich oft Kindisch gebe (aber nicht zu nervig) dabei aber doch FRAULICH bin,Auschnitt zeige, "verrucht" geschminkt bin und auch schon mal Reizwäsche aber immer alles mit dem Touch vom süßen.
Selbst WENN ich mal dominant bin dann bin ich nicht sexy oder Dominamäßig sondern immer noch süß.
Und ich steh auch drauf wie ich bin.
Ich hoffe das war verständlich erklärt!?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo http://www.joyclub.de/my/3045079.sweetpoison87.html,

Erst mal willkommen bei uns in der Gruppe.

Age Play ist ein rollen Spiel das man Spielt. Du scheinst es aber zu leben, gibst dich Kindlich und Unschuldig. Davon gibt es auch andere in der Gruppe. Na ja ob es nun für dich ein Play ist oder nicht das kannst du nur für dich Beantworten. Es ist beides, du Lebst das Kindliche richtig aus und es ist auch ein Play für dich. Von daher denke ich das du schon passend hier bist. Das wichtigste aber es ist egal was andere sagen, Hauptsache du fühlst dich wohl so wie du bist. Es gibt kein Richtig oder Falsch es gibt nur das Age Play was dir gefällt.

Es gibt auch Adult Baby´s die es 24/7 Ausleben und Leben, die das als Lebenseinstellung haben. Wieso sollte das bei einem AC (Adult Child) nicht auch so sein. Ich stufe dich auf Grund deiner Beschreibung als AC ein. Aber wie auch immer, es ist nur wichtig wie du dich siehst und wohl fühlst.

Gruß BabyRico*baby*
Ehrlich gesagt klingt das für mich persönlich eher danach, als hättest du einfach einen sehr mädchenhaften Kleidungs- und Lebensstil. Ob das jetzt zwangsläufig AgePlay ist, kann ich dir nicht sagen.
Fühlst du dich in deinem Kopf so, als wärst du ein junges Mädchen (muss nicht zwangsläufig 6 sein, gibt auch genug Ageplayer, die Teenager-Mädchen "spielen")? Viele Mädchen, die ich kenne, erleben das so, dass sie sich in ihrer kindlichen Art einfach freier, sicherer fühlen und oft nur ungern 'erwachsen werden', wenn es mal zwingend notwendig ist.
Dann wiederum kenne ich eine Hand voll von Leuten, die einfach jung geblieben sind. Kindliches Benehmen, niedliche Klamotten, aber durchaus in der Lage, Erwachsenendinge zu tun. Das sind keine AgePlayer.

Du musst dich da selber fragen, was du bist, was du sein willst.

Ist natürlich alles nur meine Erfahrung und Sicht der Dinge.

Liebste Grüße *herz*
Viele Mädchen, die ich kenne, erleben das so, dass sie sich in ihrer kindlichen Art einfach freier, sicherer fühlen und oft nur ungern 'erwachsen werden', wenn es mal zwingend notwendig ist.

Genau so empfinde ich das auch!

Gerade was Sex angeht da treibe ich das ganz dann auch auf die Spitze...also im normalen Leben bin ich einfach nur mehr Teenagermäßig unterwegs und beim Sex bzw für den Akt an sich kleide ich mich nochmal anders,verstele auch meine Stimme ein wenig usw.

Also falle ich als "Teen" unter AC? oder gibt es da auch Adult Teen oder so ähnlich?
Ach ich finde das alles so spannend! *freu2*
Ageplay muss nicht Spiel mit der Kindheit sein ...
Ich kenne das auch von jungen Frauen, dass der Wunsch nach elterlicher Geborgenheit und noch keiner Übernahme von Verantwortung eine wichtige Rolle spielt. auf der einen Seite an die Hand genommen zu werden, geführt und gefordert zu werden, den sicheren Ort "Familie" zu haben in dem auch klare Regeln eingehalten werden und deren Überschreitung geahndet wird, aber auf der anderen Seite auch eine Sexualität, die ausgelebt werden will und soll. Dabei können gespielte Tabubrüche einen sehr großen Reiz ausüben ....

Sowas kann mit einer einzelnen Person oder auch mit einem Paar gelebt und erlebt werden.
...
... Ah okay...
Langsam steige ich dahinter *smile*
wichtig ist wie in allen anderen Bereichen von SM sich klar zu machen, was man selber will. Das klingt leicht, aber eine wirklich gute Selbstreflektion dauert lange und weil der Kopf rund ist, damit die Meinung auch mal die Richtung wechseln kann, sollte man sich auch nie aufhöre zu hinterfragen.

Guck dir Meinungen an, nimm dir hier und dort ein Stückchen, bastele dir deine eigene und suche dann in einem Partner bei dem du ein gutes Gefühl hast eine Beziehung, die eurer beiden Vorstellung entspricht - scheißegal, was andere dazu meinen.

Viel Glück
Das habe ich in den letzten Jahren getan und es ist mir sowieso egal was andere sagen oder denken!!!
*****Lee Mann
161 Beiträge
Für mich hast du eine sehr gute Darstellung deiner Neigung dargestellt.
Da das Ageplay ,zumindest meinem Empfinden nach, ja eine Rollenspielaltersbandbreite vom Baby bis hin zum fast Erwachsenen hat bist du hier in der Gruppe auf alle Fälle richtig.Wir sind ja ein bunter Haufen würde ich sagen von Ageplayern die ja nicht nur in die Rolle von AB bis AC stecken sondern auch die dazugehörigen Erziehenden.
Und es ist schön wenn du deine Fantasien und Vorstellungen ausleben kannst.
Vielen Dank *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.