Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
1001 Mitglieder
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
zum Thema
Kind ohne Mann45
Und was hat das mit traditionellen Beziehungsrollen zu tun, wird hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seid ihr Teenies?

Wo seid ihr Teenies?
Wie schon so oft angemerkt, bin ich kein Baby und kein Kind *ggg*
Ich bin eine Vollzeit Teenagerin/Schulmädchen ...
Nun suche ich hier gleichgesinnte zum quatsch - austauschen!
Also meldet euch doch bitteeee *ggg*
LG und lieb guck
SweetPoison
Das bin übrigens ich :-D
hier mal drei Bilder wie ich heute aussehe.
da ich heute noch Termine habe bin ich nicht ganz so extrem wie ich sonst schon mal bin. (Jeder empfindet das ja auch anders)
Das
Sieht doch sehr schick aus......mir gefällt es jedenfalls *g*
*danke*
Mich gibts auch mit Brille...
...aber eigentlich wollte ich mich ja nicht nur zeigen , sondern auch hier austauschen1 Bin ich doch das einzige "Teenie Mädchen" ?
*******ind Mann
753 Beiträge
nicht verzagen, sweetpoison87 !

wie ihr aus der Mitgliederliste seht, sind wir hier ja noch eine recht kleine Gruppe - da ist die Wahrscheinlichkeit noch gering, dass man in der Gruppe fündig wird ...

aber wir versuchen ja grad, im Joyclub dies hier als niveauvolle kleine Ageplaygruppe aufzubauen - damit halt Außenstehende auch mal sehen können, dass Ageplay (alle verschiedenen Formen - kleine Wuselkinder bis Lolitas) schön sein kann! (Der Joyclub ist ja gut dazu - weil hier sehr viele Leute unterwegs sind, die noch nix von Ageplay kennen, aber durch einen Blick ins Schaufenster unsrer Gruppe hinein vielleicht merken: hey, das ist ja schön! das spricht etwas in mir an!)

die Zukunftsaussichten - auch für Welpinlucky's Kontaktanzeige - sind eigentlich momentan am grössten, wenn wir es schaffen, andere außenstehende Leute einzuladen, anzulocken - so dass unser Ageplay einestages nicht so eine kleine unbekannte Randgruppe mehr ist ...

... also, so seh ich das
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.