Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
1004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latzhosen

*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Latzhosen
Hallo ich bin seid einiger Zeit Verzweifelt auf der suche nach Latzhosen. Habe auch schon einen Shop im Netz gefunden aber alle Latzis Kosten da über 60 Euro und das ist mir zu viel. Bei Primark hab ich mal geschaut aber die haben nur Kurze Latzhosen und welche die nicht so wirklich zu einem AB Passen. Deshalb mal hier die Frage, kennt wer von Euch einen Shop wo es Latzis günstig zu Kaufe gibt, oder auch einen Laden eine Kette.
Ich habe sogar dieses Jahr auf LIDL gehofft, das die zu Beginn der Garten Sesaio wieder Latzhosen Anbieten, denn meine ist von Lidl da wo ich das Aufbügel Bild drauf habe, aber entweder gab es das dieses Jahr nicht oder ich habe es Verpasst.
Kauf Tipps immer her damit.

Gruß BabyRico*baby*
*****Lee Mann
161 Beiträge
Also ich habe mir meine Jeanslatzhose-ist eine Langhose, über Amazon gekauft.
Kann mich jetzt echt nicht mehr erinnern wieviel die gkostet hat.Aber ich denke das war unter 50 Euro.
Gut-Kindermotive hat die auch keine drauf gehabt aber die muss man sich dann wahrscheinlich drauf kleben-nähen oder bügeln.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Also selbst 50 Euro sind mir zu viel. Und ja mit Kinder Motiven findet man nur in Einschlägigen Shops etwas, aber da zahlt man dann mal eben ab 100 Euro aufwärts also zu Teuer. Ich habe noch ein Paar Aufbügel Bilder hier, die sind für die Nächste Latzhose gedacht. Wenn ich mal eine Preisgünstige finde.

Gruß BabyRico*baby*
Ebay...
Wie wäre es wenn du bei Ebay schaust? Die haben doch viel auch an Adult Baby Sachen... Ansonsten kann du dir auch eine Schneidern lassen so das du dein Motiv aussuchen kannst was darauf kommt oder welche Farbe deine Latzhose haben soll...
Dann könnte ich dir

adult-baby-nähstube
Edit by Mod-Rico. Link Entfernt, bitte auch keine Kompletten Web Adressen Veröffentlichen.

empfehlen.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Ebay hab ich auch schon durch aber auch da sind mir die Preise zu hoch. Die Näh- Stube kenne ich schon, aber nun ja die ist ja auch nicht billig. Ich meinte ne ganz Normale Latzhose, die ich mir zur Not selber zur AB Latzi machen kann. Ich mag nicht mehr als sagen wir 20 oder 30 Euro für eine Hose Bezahlen. Deshalb kommen Echte AB Läden nicht in frage. Aber trotzdem danke.

Gruß BabyRico*baby*
Brauchst du denn eine bestimmte Hose?
Sonst schau doch mal bei C&A die haben auch welche, meist eher bei der Frauenabteilung und eher in denen für junge Frauen/ Mädchen
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Nein eine Ganz Bestimmte suche ich nicht. Es kommt bei mir mehr auf den Preis an. Ich zahle doch für eine Hose keine 50 bis 80 Euro. Rechne das mal in Mark um, da wird mir Schlecht. Ich hab auch schon bei Primark Geschaut in der Damen Abteilung, aber die hatte da nur welche die so Aufgerissen aussahen, also nicht wirklich AB-Like *grins* Na mal sehen heute gleich geht es zur Arbeit endlich mal was gutes in meinem Leben nen neuer Job. Muss nur noch mal was wegen dem Vertrag fragen. *freu2*

GRuß BabyRico*baby*
Naja also zwischen 70 -80€ solltest du sonst einrechnen. Aktuell gibt es da einfach nicht die günstigen Modelle.

http://www.joyclub.de/link/37058594.html!78689031%2Cn%3A1981298031&bbn=78689031&keywords=latzhosen&ie=UTF8&qid=1405937889&rnid=78689031
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.