Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen Chat Raum, Ja oder Nein!!

Chatraum?

Umfrage beendet
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppen Chat Raum, Ja oder Nein!!
Also da wir nun 52 Mitglieder in der Gruppe sind, können wir uns beim JC einen Gruppen Chat Raum Einrichten lassen. Das heißt das wir einen eigenen Chat Raum haben der zur Gruppe gehört.

Ich hänge an dieses Thema eine Umfrage an um zu sehen ob Ihr einen Gruppen Chat Raum haben möchtet oder nicht.

Je nach Ergebnis werde ich dann die Einrichtung beim JC Beantragen. Da dies nur über den Support der Gruppen möglich ist also bitte fasst Euch in Geduld.

Die Umfrage ist Begrenzt.

Gruß BabyRico*baby*
*****Lee Mann
161 Beiträge
Find ich eigentlich gut
zumindest die Möglichkeit zu haben sich unter mehr oder weniger Gleichgesinnten in einem privaten Raum zu treffen.
Bin ja auch in anderen Foren unterwegs und ab und dann ist es echt nett sich da mit Menschen zu unterhalten welche eben dieser Neigung zugänglich sind.
Man lernt auf alle Fälle die Menschen wieder ein Stück näher kennen im direkten Gespräch-auch wenn es virtuell ist.
*******ind Mann
753 Beiträge
bin dafür
vielleicht bietet das ja die Möglichkeit, sich mal "virtuell zu treffen", nachdem alles andere (Usertreffen, Skypeabend) versandet ist.

was meinst du eigentlich mit "die Umfrage ist begrenzt" ??
zeitlich begrenzt? - dann schreib mal, bis wann *g*

im Prinzip bin ich aber dafür, den Chatraum einzurichten, auch wenn nur die Minderheit dafür ist.
denn was spricht denn dagegen? - kostet das irgendwas?, so einen Gruppenchatraum zu haben?
schlimmstenfalls wird er halt von den Gruppenmitgliedern nicht angenommen ...
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Kosten tut der nichts.

Wenn du oben bei der Umfrage mal schaust steht rechts unten Umfrage endet am 27.07.2014 um 00:00

Nun ja ich wollte erst mal Wissen ob das Überhaupt etwas ist was Ihr Euch Wünschen würdet. Nicht die Leiter oder die Gründer sind die Gruppe sondern die Mitglieder sind die Gruppe nicht mehr und nicht weniger. Ich als Leiter könnte hier Schalten und walten wie ich will, im Rahmen der JC Regeln. Aber so ein Autoritäres Verhalten ist immer schlecht für die Gruppe und bildet ein Schlechtes Gefühl also binde ich alle in Entscheidungen mit ein so weit mir das möglich ist. Die Gruppe Bestimmt was in der Gruppe passiert. Ich möchte nicht das es hier zu geht wie in manchen anderen Foren wo die Admins tun was Sie wollen. Ich glaube du weißt was ich meine denn in einem Forum wo so was oft vorkommt bist du auch. Deshalb stelle ich bei so was eine Umfrage ein und wende mich an die Leute in der Gruppe.

Gruß BabyRico*baby*
*******ind Mann
753 Beiträge
hehe, ich habe deinen Hinweis auf das gewisse Forum (glaub ich) verstanden ...

ja, du meinst es ja gut, wenn du die Gruppe nicht so obrigkeitlich führen willst.

aber - hier in diesem Fall - finde ich das nicht so schlimm, denn der Chat schadet ja niemandem ....schlimmstenfalls benutzt man ihn einfach nicht, wenn man jetzt nicht so der Old Chatterhand ist.

aber interessant ist die Umfrage trotzdem, um mal zu sehen, ob es überhaupt Resonanz gibt und wie viel.... Dafür ist die Umfrage vielleicht sogar zu kurz (in der Sommerurlaubszeit).
********hs78 Mann
66 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch dafür
Ich bin eher jemand, der sich lieber im Chat unterhält, als hier in das Forum zu schreiben. Fände einen Gruppenchatraum auch super, wenn sich da dann ein paar mehr Leute treffen, um sich auszutauschen und kennenzulernen. Ist von dort dann vielleicht auch einfacher dann irgendwann mal einen Skype-Gruppengespräch zu starten, wenn interesse besteht.
Grundsätzlich....
...finde ich es gut einen Chatraum zu haben.
Allerdings fehlt mir persönlich die Zeit um längere Zeit am Laptop zu sitzen und zu chatten. Hin und wieder ist das okay, aber nicht täglich. Ich klick mal ja an *zwinker*
lg die Momy
Egal
Ist mir total egal, ich würde ihn nicht nutzen ...
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
So ich habe der Umfrage bereits vorgegriffen und einen Gruppen Chat Raum beantragt. Dieser wird uns wenn das okay kommt Eingerichtet auch dazu wird es noch einen Regel Katalog geben wie für jeden Chat Raum den werde ich aber gesondert Bekannt geben.

Gruß BabyRico*baby*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.