Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat Drum Herum

*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chat Drum Herum
*******ind:
Macht es Sinn, ein Datum für den Chat zu verabreden

Nein weil der Chat auch spontan genutzt werden soll. Man kann sich zu Themen Chat´s Verabreden wo man dann auch nur über das Gewählte Thema spricht.

*******ind:
um zu probieren, ob unsre Gruppe noch nicht tot ist?

Aols die Gruppe ist nicht Tod, das sieht anders aus, habe hier bitte nicht so hohe Erwartungen wie in den anderen AB Foren. Z.b. WBC, Windelnet und Co.Die meisten oder viele Themen haben wir schon Beredet da kommt es auch mal zu einer Flaute, es wird auch wieder mehr kommen. Themen lassen sich nicht mal eben aus den Fingern Saugen. Ich finde es schon Toll das wir über 50 Mitglieder haben, da ist echt Super im Verhältnis zum JC, das freut mich. Nun ja Themen kann ja jeder Erstellen. Auch die "nur Leser" sollen und dürfen Themen Eröffnen, wir alle können das aber ich denke es gibt auch einige die sich nicht Recht aus der Krabbel Ecke raus trauen. *zwinker*

Gruß BabyRico*baby*
*******ind Mann
753 Beiträge
ich weiss schon, was ein Themenchat ist, Rico *zwinker*

mir gings nur darum, ob eine Zeitverabredung die Chance erhöhen könnte, dass wir uns im Chat miteinander treffen. hat ja keinen Sinn, wenn der eine montags im Chat ist, der andre dienstags, der dritte mittwochs ...

also vielleicht könnten wir uns auf einen gemeinsamen Abend verabreden (natürlich nur wenn Lust zu so einem "Stammtisch im Chat" besteht).

im Vergleich zum Anfang im Frühjahr finde ich die Gruppe - tot.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe jetzt einfach mal einen Foren Bereich für den Chat erstellt. Da unsere Diskussion im Spiel etwas Off Topic wurde.

*g* Nein die Gruppe ist nicht Tod, du kannst nicht jeden Tag ohne ende Beiträge Erwarten, in der WBC ist das so ich weiß, aber ich finde Themen wie öhm.... nun ja manche schon recht Merkwürdig. Du kannst ja auch Themen Eröffnen und darfst auch gerne Themen die auch in der WBC Besprochen werden hier Erstellen. Kein Problem.

Gruß BabyRico*baby*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.