Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spiritualität
306 Mitglieder
zum Thema
Gute Nacht!54
Wie sieht eigentlich das alltägliche zu Bett gehen bei euch aus?
zum Thema
Kuscheln Plus10
Ich habe eine neue Geschichte für Euch... sie ist aber ziemlich lange.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abendliche Rituale

*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abendliche Rituale
Bei mir ist das so, wenn ich ins Bettchen soll darf ich mir noch ein Kakao Fläschchen machen oder Mama macht eins, und im Bettchen bekomme ich das dann, Mami lässt dann entweder Märchen am PC laufen oder Liest mir eine gute Nacht Geschichte vor. Für mich gibt es nichts schöneres als im Bettchen mit meinen Plüschies zu Kuscheln mein Kaba Fläschchen zu Nuckeln und bei einem Märchen oder Einschlaf Liedern ins Traumland zu gehen. Natürlich habe ich meinen Kinder Schlafi an oder einen Strampler, manchmal mit Windeln und manchmal ohne. Wie sieht das bei Euch so aus, wird Euer Kleines Ich auch mal ins Bettchen gebracht und ins Traumland begleitet??

Gruß BabyRico*baby*
*****Lee Mann
161 Beiträge
Wäre natürlich schön solche Rituale öfters genießen zu können.Ist mir leider nicht gegönnt da meine Rollenspielmami viel viel zu weit weg wohnt.
Aber wenn ich bei ihr sein kann dann ist das Ritual vor dem zu Bett gehen so,dass ich erst frisch gewickelt werde und dann geht es ab in´s Bett.Entweder auch noch ein Fläschchen im Arm von Mami trinken oder wenn es ganz gut läuft noch an Mamis Brust ein bisschen nuckeln.
Ach ja--wenn ich so daran denke,einfach wunderbar so ab und dann in diese Welt des littel me abzutauchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.