Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hirschauer Baggersee
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hinweis zu neuer Gruppe: Hirschauer Baggersee

**********_tune Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Hinweis zu neuer Gruppe: Hirschauer Baggersee
Falls der/die ein oder andere sich in der Umgebung auch für andere schöne Bademöglichkeiten interessiert, gibt es jetzt auch die Gruppe:

"Hirschauer Baggersee"
Hirschauer Baggersee -

Beschreibung:
"DIE Gruppe rund um den Hirschauer Baggersee im Landkreis Tübingen.
Ein Baggersee im Großraum Stuttgart mit einem FKK-Bereich, viel Natur und ruhigen Ecken.

Die Gruppe dient vorwiegend Pärchen und Singlefrauen zum Kontaktaufbau. Singlemänner sind dort erfahrungsgemäß ohnehin in ausreichender Anzahl vorhanden. *zwinker*

Wenn die Gruppe dann am Ende als Sprungbrett ins wilde (Bade-)vergnügen nutzt, ist alles erfüllt. 💦"

Hoffe, die Erwähnung an dieser Stelle geht klar. Wir sind ja quasi eine "Schwesterngruppe" und keine Konkurrenz. 👍🏼
********aika Frau
1.689 Beiträge
Den kenne ich auch gut. Von daher muss ich sagen, dass dieser See nicht dafür geeignet ist, unter"Sex und Erotik" gelistet zu sein!
Es gibt keine klare Trennung FKK und Textil, alles ist gemischt und überall sind auch Kinder. (Außer das wäre jetzt neu, ich war die letzten beiden Sommer nicht dort!)

Die Parksituation war auch nicht die beste, und es hatte keinerlei Infrastruktur. Ist das inzwischen anders?
**********_tune Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********aika:
Den kenne ich auch gut. Von daher muss ich sagen, dass dieser See nicht dafür geeignet ist, unter"Sex und Erotik" gelistet zu sein!
Es gibt keine klare Trennung FKK und Textil, alles ist gemischt und überall sind auch Kinder. (Außer das wäre jetzt neu, ich war die letzten beiden Sommer nicht dort!)

Die Parksituation war auch nicht die beste, und es hatte keinerlei Infrastruktur. Ist das inzwischen anders?

Was wäre denn deiner Meinung nach eine passende Kategorisierung?
Das ist an einem öffentlichen Baggersee natürlich nie der primäre Aspekt. Dieser dient wohl eher dem Kennenlernen und gemeinsamen Planschen - alles andere sollte allenfalls eine kleine Hintergrundmusik sein.
Parkplätze gibt es. Diese sind an warmen Sommertagen allerdings, wie fast an allen Badesee, schnell voll. FKK Bereiche sind mittlerweile klar abgegrenzt und ausgeschildert.
********aika Frau
1.689 Beiträge
Hm, entweder "Freizeit und Gesellschaft", oder "Regionales" zum Beispiel... *g*.
Hab aber grad mal bei anderen Seen geschaut, die sind auch wild zerstreut in diesen 3 Kategorien *lach* .
Ob das eine Auswirkung auf das Klientel hat, keine Ahnung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.