Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Airlines
Airliner – Gruppen-Forum
Airliner
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
📸 Fotothemen
Airlines
Luftfahrzeuge
Berufspiloten/innen
Gedanken zur Luftfahrt
✈️ Quasselecke
Privatpiloten und ihr Hobby
Flugbegleiter/Flugbegleiterin
Fluggäste
Unterhaltsames
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
📸 Fotoalbum 2
📸 Sonderlackierungen
📸 General Aviation
📸 Aviation by night
📸 Rund um den Airport
Kostenlos anmelden
Airliner
Freizeit und Gesellschaft
–
137 Mitglieder
CoverArt by
Photofetisch
Airliner
Freizeit und Gesellschaft
–
137 Mitglieder
CoverArt by
Photofetisch
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
📸 Fotothemen
Airlines
Luftfahrzeuge
Berufspiloten/innen
Gedanken zur Luftfahrt
✈️ Quasselecke
Privatpiloten und ihr Hobby
Flugbegleiter/Flugbegleiterin
Fluggäste
Unterhaltsames
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Airlines
Airliner Forum
Airlines
Mehr anzeigen
Retro-Lackierungen
Gast schrieb:
9
Wenn die Zukunft schon voller Fragezeichen ist, besinnen wir uns lieber auf die Vergangenheit- sagten sich die Briten schon bei der Brexitabstimmung.
****ie schrieb am 3. September
Nur für Mitglieder
Airbus A321-251NX der TAP Air Portugal mit der Registrierung CS-TJR auf dem Weg zur Aufstellung zum Start von Runway 05 auf Funchal (FNC). *wow*
Qatar und kein Ende
Gast schrieb:
4
In diesen Tagen kommt das kleine Emirat am persischen Golf -oder wie man dort besser sagt: Am Golf von Dubai- nicht aus den Schlagzeilen heraus.
Gast schrieb am 14. November 2022
Das Theater der staatlichen Airline geht weiter.
Pan Am- Aufstieg und Absturz einer Luftfahrt-Ikone
Gast schrieb:
4
Eine sehr interessante Doku von ARTE findet sich bei Youtube. Bestimmt auch für die Jüngeren unter uns sehenswert, die erst nach dem Ende 2008 Zugang zum Thema Fliegerei fanden.
********isch schrieb am 30. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für den Post. *top* Ich habe den Beitrag auch gesehen.
Die Folgen der Corona-Krise
Gast schrieb:
38
Sind noch gar nicht absehbar, zumal niemand weiiß wie lange die Epidemie anhält und vielleicht sogar doch noch zur Pandemie wird.
Gast schrieb am 29. November 2021
Was hatten bestimmte Gruppierungen in Deutschland nicht lautstark geschimpft, als unsere wichtigste Airline Coronabedingt erhebliche staatliche…
Airlines und ihre Flotten
Gast schrieb:
50
Übersicht über die bisher vorgestellten Airlines - RyanAir - Trans Aero - Turkish Arilines - Joon - Quantas - Pegasus - West Jet - VietJet Air - Interjet - Afriquiyah Airways - British Airways - Germania - Finnair - JetStar Airways - HiFly - Aseman…
Gast schrieb am 8. November 2021
ist eine hierzulande nur Wenigen bekannte Airline, die ich nach dem beeindruckenden Bild https://www.joyclub.de/groups/airliner/foto/34451629.
Was aus den ersten beiden A380 auch noch wurde...
Gast schrieb:
5
Inzwischen hat die französische Verwerterfirma Tarmac Aerosave die Zerlegung der ersten A380 von Singapore abgeschlossen und über 90 Prozent der Gesamtmasse recycelt. Gleiches gilt für das ebenfalls ausgeflottete Schwestermodell 9V-SKB.
********isch schrieb am 21. März 2020
Nur für Mitglieder
Ja, das ist traurig, wenn man bedenkt wie die Maschinen gehegt und gepflegt werden und dadurch eigentlich nicht altern, bzw.
"Billigflieger"
Gast schrieb:
6
Dieses recht komplexe Thema bezieht sich auf den TV-Beitrag in der ARD vom 18.4.2016, 20:15 Uhr. Wir haben uns den Beitrag -kritisch- angesehen und konnten viele interessante Informationen gewinnen.
Gast schrieb am 17. Dezember 2019
Der Milliardär O'Leary, Chef der irischen Billig-Airline Ryan Air, versucht immer wieder aufs neue seine Partner auszuspielen.
Das Airline-Sterben geht weiter
Gast schrieb:
7
In einem hart umkämpften Markt verdienen immer weniger Airlines noch richtiges Geld mit ihrem Flugbetrieb. Ständig wird umstrukturiert, werden Verbindungen eingestellt oder ausgedünnt.
Gast schrieb am 24. September 2019
Aktuell ist noch gar nicht abzusehen, inwieweit die Insolvenz des britischen Reisekonzerns Thomas Cook auch Auswirkungen auf Airlines hat.
Nur für Mitglieder
Die Insolvenz der Germania Fluggesellschaft mbH*
******tag schrieb:
12
Fuck Germania! Geld in den Sand gesetzt... Die haben bei der letzten Luftfahrtmesse für Unsummen neue Flugzeuge A 320 geordert und nun...
Gast schrieb am 8. März 2019
Ich bin mal gespannt, wieviel Geld hier wieder in die Taschen der finanziell darbenden Juristen flutet.
Das Flugzeugleasing
Gast schrieb:
6
Hat nicht zuletzt aufgrund der immer stärker steigenden Beschaffungspreise und der Notwendigkeit möglichst hoher Flexibilität stark zugenommen.
Gast schrieb am 21. Februar 2019
hatte von Dr. Peters vier ihrer ersten A380 geleast - zwei davon werden derzeit in ihre Einzelteile zerlegt und stückweise verkauft.
Die Flugbereitschaft der Bundeswehr
Gast schrieb:
5
War zuletzt von zu vielen Pannen geplagt, die unsere Bundeskanzlerin und den Bundespräsidenten wiederholt stranden ließen. Kein Wunder, denkt sich der Laie, werden dort doch eher betagte Airbus A340-300 eingesetzt.
*******you schrieb am 4. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Es wird so sein wie in anderen Bereichen... 'Kaputt-Gespart'...
Das neue Lufthansa-Farbdesign
Gast schrieb:
40
Polarisiert stark. Uns würde mal interessieren, welche Position Ihr vertretet und wie es euch gefällt! https://www. joyclub. de/link/41695924.
*******ent schrieb am 22. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
neuer Slogan: "jetzt auch Luftbestattungen"!
Emirates nimmt A380-Liniendienst nach Hamburg auf
Gast schrieb:
4
Zunächst rieb ich mir die Augen, als ich diese Meldung las. Zwar gab es schon bisher einen Abendflug auf dieser Route mit einer Triple Seven, doch dass dieser nun mit dem größten Verkehrsflugzeug bedient wird zeugt offenbar von enormer Nachfrage.
*****oto schrieb am 3. November 2018
Na den Kurs mit A.380gabs doch schon mal nach HH, oder...?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 2. November 2017
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Die Krise von Air Berlin und TuiFly
Gast schrieb:
13
Ein wenig verwundert mich doch, dass in dieser Airliner-Gruppe niemand auch nur ein Wort darüber verliert, was sich derzeit bei der zweitgrößten deutschen und siebtgrößten europäischen Airline abspielt.
*******hard schrieb am 31. August 2017
Nur für Mitglieder
Habe ich auch gerade im Radio gehört. Das ist eigentlich und für die Mitarbeiter nicht das Schlechteste.
Nur für Mitglieder
Streikhansa
*******ent schrieb:
8
Was ist eigentlich aus der LH geworden? Früher, als ich noch viel geflogen bin mit ca. 3 Fernreisen im Monat - ja, da war LH ein Markenbotschafter. Ein Botschafter der deutschen Wirtschaft.
**er schrieb am 3. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Verwöhnte LH Piloten stärken mit Ihrem erneuten Streik ihre eigene Konkurrenz. Ich verfolge schon lange die These: Buche nie LH oder Airfrance.