Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
📸 Fotothemen
Airliner – Gruppen-Forum
Airliner
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
📸 Fotothemen
Airlines
Luftfahrzeuge
Berufspiloten/innen
Gedanken zur Luftfahrt
✈️ Quasselecke
Privatpiloten und ihr Hobby
Flugbegleiter/Flugbegleiterin
Fluggäste
Unterhaltsames
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
📸 Fotoalbum 2
📸 Sonderlackierungen
📸 General Aviation
📸 Aviation by night
📸 Rund um den Airport
Kostenlos anmelden
Airliner
Freizeit und Gesellschaft
–
137 Mitglieder
CoverArt by
Photofetisch
Airliner
Freizeit und Gesellschaft
–
137 Mitglieder
CoverArt by
Photofetisch
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
📸 Fotothemen
Airlines
Luftfahrzeuge
Berufspiloten/innen
Gedanken zur Luftfahrt
✈️ Quasselecke
Privatpiloten und ihr Hobby
Flugbegleiter/Flugbegleiterin
Fluggäste
Unterhaltsames
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
📸 Fotothemen
Airliner Forum
📸 Fotothemen
Bilder rund um das Thema Airliner
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
📸 Planespotting 2.0
********isch schrieb:
226
Leider ist der ersten Planespottingbereich wohl nach längerer Inaktivität geschlossen worden. Hier also wieder ein neuer Bereich für die anmutigen Aluminiumvögel aus aller Welt.
****ie schrieb vor 10 Stunden
Nur für Mitglieder
Boeing 787-9 'Dreamliner' der Virgin Atlantic mit der Registrierung G-VOOH beim Rollen vor Terminal 2A von London Heathrow (LHR). *g*
📸 Der Blick von oben
Gast schrieb:
9
Fasziniert mich bis heute immer wieder- vor allem wenn unter mir das Meer zu sehen ist. Die Oberfläche der Erde ist zu etwa zwei Dritteln mit Wasser bedeckt, und der Großteil davon besteht aus Salzwasser in unseren Meeren und Ozeanen.
*******eter schrieb am 25. September
Das Bild gefällt mir ganz besonders!
Nur für Mitglieder
📸 gone 4 ever
********isch schrieb:
16
Bilder von Flugzeugen die wir so nicht mehr sehen können, weil es die Fluggesellschaft nicht mehr gibt oder sie die Lackierung ihrer Maschinen geändert hat.
********isch schrieb am 10. Juli
Nur für Mitglieder
aus den Alitalia Resten wurde ITA / Italia Trasporto Aereo.
Unsere Lieblingsvideos
Gast schrieb:
9
Sollten hier auch mal einen eigenen Platz finden und können die Gruppe sicher beleben.
****UC schrieb am 2. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Respekt! Ich kann ein Flugzeug auf den Kopf drehen bei jeder Höhe, aber das hätte ich mich echt niemals getraut! ;)
Nur für Mitglieder
Airforce One at ZRH
**********rossa schrieb:
5
Besuch am WEF
Gast schrieb am 25. Oktober 2020
Dem schließe ich mich an. Unvergessen der alte Werbeslogan: Wir düsen nach Süden...
Nur für Mitglieder
📸 Militärische Luftfahrt - Airshows
*****lin schrieb:
13
Mich faszinieren insbesondere historische Propeller- als auch Jetflugzeuge und besuche ab und an entsprechende Airshows. Das Jahr ist bereits fortgeschritten, und die Airshows finden verteilt über Europa und die Welt statt.
********isch schrieb am 6. April 2020
Nur für Mitglieder
HubschrauBÄR *lach*
Planespotting
Gast schrieb:
61
Von den einen belächelt, von den anderen mit einem Kopfschütteln quittiert: Das Fotografieren unserer Jets an den Start- und Landebahnen.
Gast schrieb am 30. Januar 2020
UX Air Europa 🇪🇸
Neue Flugzeuge
*****oto schrieb:
6
Gestern hat der Beluga XL einen Besuch im Norden abgehalten https://www. joyclub. de/link/41840251. html
*****oto schrieb am 16. November 2018
Passend dazu lieferte Airbus am Mittwoch den ersten A321LR aus, hir ein Bericht vom NDR: https://www.joyclub.de/link/41840621.html
Nostalgie?
Gast schrieb:
5
Da staunte ich nicht schlecht, als ich an der Startbahn das folgende Flugzeug sah- die Lackierung sieht ja aus wie vor Jahrzehnten? Und doch wirkte der Body recht vertraut.
Gast schrieb am 17. März 2018
habe ich in einer Ausgabe der Flugrevue gefunden.
Nur für Mitglieder
Exotische / interessante Flugplätze weltweit
****duo schrieb:
15
Wir waren zwei Jahre weltweit unterwegs, auch als Gast in Cockpits an exotischen Orten. Als Pilot wurde ich auf den Jumpseat plaziert. Oder konnte in Papua rechts mitfliegen. Dabei entstanden Fotos, die vielleicht das Fliegerherz erfreuen.
****duo schrieb am 19. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Ich hatte die Gelegenheit, einen Tag mit der katholischen Mission-airline auf dem rechten Sitz einer Pilatus Porter zu verschiedenen airstrips…
Wo bin ich denn hier gelandet?
Gast schrieb:
28
Als Kinder spielten wir gerne "Memory", und später gewannen unsere Kinder stets haushoch bei diesem Spiel gegen uns. Doch wie schlagen wir uns hier untereinander?
Gast schrieb am 22. April 2017
dieses mal in Europa, ein Hauptstadtflughafen immerhin. Wer erkennt, um welchen Airport es sich handelt?
Nur für Mitglieder
Heimat im Bild
*****ors schrieb:
9
Hier ein paar Bilder aus dem Norden.
*****ors schrieb am 13. April 2017
Nur für Mitglieder
Von oben sah der Nebel über Kiel sehr malerisch aus. Unter VFR bekommt man nicht so oft die Gelegenheit über Bodennebel zu fliegen.
Airportgestaltung
Gast schrieb:
28
Als Neuling erlaube ich mir gleich mal, ein eigenes Thema zu starten. Was haben sich die Airports verändert!
****duo schrieb am 7. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Ich rechts bei Mission-Airlines Chris
..schöne Flug- Fernziele...
Gast schrieb:
43
Es ist bei uns kalt, regnerisch, also ein sch. Wetter. Da träumt man doch von schönen, warmen Zielen die man gerne kennen lernen möchte oder wieder mal besuchen würde. Für einen Kurztripp. Oder Eure Urlaubsziele.
Gast schrieb am 1. Januar 2017
wer erkennt es unter unseren Profis? Kleiner Tipp: Es ist noch in Europa
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 30. November 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Lichtspiele jenseits der Fenster
Gast schrieb:
45
Mit am interessantesten finde ich am Fliegen die Veränderung des Himmels. Sonnenauf- und untergänge, Wolkengebirge, Wetterleuchten. Für die Piloten mag es banaler Alltag sein, der FB bekommt vermutlich eher sehr wenig davon mit.
Gast schrieb am 2. Januar 2016
beim Start war die Sonne bereits untergegangen, doch wir konnten sie bald noch mal einholen *g*
Der erste Fotowettbewerb
Gast schrieb:
3
Hatte nun Einsendeschluss, und erfreulicherweise kamen immerhin auf Anhieb 20 Aufnahmen zusammen.
Gast schrieb am 20. August 2015
Liebe Mitglieder, vor einigen Wochen hatten wir euch angeschrieben und nach euren Vorschlägen für das nächste Thema gebeten.
Schöne Flugziele in Mitteleuropa und angrenzendem Raum
Gast schrieb:
5
Damit wir uns nicht nur auf die Ferne beschränken, machen wir doch gleich mal ein eigenes Fotothema zu näher gelegenen Flugzielen auf. Hinweis: Den bisherigen Thread habe ich in den doch besser geeigneten Bereich "Fotothemen" verschoben.
Gast schrieb am 30. Juni 2015
Das sind einmal mehr wunderschöne Luftaufnahmen, wie wir sie normal nie zu sehen bekommen. Herzlichen Dank und ein großes Kompliment!
Jetzt geht's los
Gast schrieb:
6
Für mich immer einer der spannendsten Momente des Fluges: Das Einschwenken vom Taxiway auf die Startbahn.
Gast schrieb am 2. Mai 2015
Dieses Beispiel zeigt natürlich die unterschiedlichsten Sichtweisen *g*.
Nur für Mitglieder
Warbirds Florida
****50 schrieb:
4
In Florida bin ich direkt neben Cape Canaveral über ein Warbirdmuseum gestolpert, da MUSSTE ich rein.
Gast schrieb am 5. Juli 2014
…gut zu wissen: Wenn man mitflliegen will kann man in der Schweiz z.B in einem alten Hunter mitfliegen. Zum Discountpreis von ca. 7'000.
Nur für Mitglieder
Im Flugzeug
**L schrieb:
16
Jedes Flugzeug ist anders. Jede Reise ist anders. Jede Fluggesellschaft ist anders. Postet hier eure Fotos aus dem Flugzeug. Was fandet ihr gut, was weniger gut? Flatbeds sind was feines.
Gast schrieb am 1. Oktober 2013
Hallo! Also ich bin zwei mal mit dem A380 von SIA geflogen und saß im hinteren Teil des Oberdecks (Eco) und es hat nicht mehr gewackelt als wo anders.
Überschallflieger
Gast schrieb:
16
Wer denkt da nicht an die legendäre Concorde und ihr technisches Gegenstück, die russische Tupolew 144!
Gast schrieb am 14. November 2012
.ja klar, aber erotische und elegante formen weisen gewisse Oldies ja dennoch auf *zwinker*
Kulinarisches
Gast schrieb:
3
In Zeiten da die Airlines zunehmend und an allen Ecken und Kanten sparen, freut man sich wenn es überhaupt noch etwas zu essen gibt.
*******o69 schrieb am 12. Oktober 2012
...bin gerade gestern Air Baltic geflogen.