Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Sonstiges
Airliner – Gruppen-Forum
Airliner
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
📸 Fotothemen
Airlines
Luftfahrzeuge
Berufspiloten/innen
Gedanken zur Luftfahrt
✈️ Quasselecke
Privatpiloten und ihr Hobby
Flugbegleiter/Flugbegleiterin
Fluggäste
Unterhaltsames
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
📸 Fotoalbum 2
📸 Sonderlackierungen
📸 General Aviation
📸 Aviation by night
📸 Rund um den Airport
Kostenlos anmelden
Airliner
Freizeit und Gesellschaft
–
137 Mitglieder
CoverArt by
Photofetisch
Airliner
Freizeit und Gesellschaft
–
137 Mitglieder
CoverArt by
Photofetisch
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
📸 Fotothemen
Airlines
Luftfahrzeuge
Berufspiloten/innen
Gedanken zur Luftfahrt
✈️ Quasselecke
Privatpiloten und ihr Hobby
Flugbegleiter/Flugbegleiterin
Fluggäste
Unterhaltsames
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Sonstiges
Airliner Forum
Sonstiges
alles was in keinen bisherigen Bereich passt
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Großbrand Beverly Solingen
*********ntis schrieb:
2
Diesen Morgen gegen 6 Uhr früh ist unser aller lieblingsclub Beverly in Solingen bis auf die Grundmauern abgebrannt. 28 Jahre war es deutschlands bekanntester Swinger Club nun ist nur noch Schutt und Asche zu sehen.
Gast schrieb am 9. November 2014
...nichts ist für ewig
Nur für Mitglieder
Neue Rubrik
*********ntis schrieb:
5
Könntet Ihr bitte so lieb sein und eine Quasselecke einrichten, denn ich habe Ideen und ich habe Fragen und da ich meinen Senf irgendwo ablegen möchte würde ich mich über eine Quasselecke freuen, wo wir einfach drauf los brabbeln können wo nach uns…
*********ntis schrieb am 12. Mai
Nur für Mitglieder
Na klingt doch nach einem guten Plan, du könntest auf der Pinnwand drauf aufmerksam machen. LG und allen einen guten Strt in die neue Woche
Luftverkehrssteuer
Gast schrieb:
1
Vorabanmerkung: Entsprechend der Joy-Vorgaben soll hier nicht über Parteienpolitik diskutiert werden, und so will ich dieses Thema auch eher gesellschaftsrelevant erörtern.
Nur für Mitglieder
Suche taxiway lights
****no schrieb:
2
Hat jemand einen Tip, wo man taxiway lights für schmales Geld bekommt? Danke & cheers Volker
Gast schrieb am 12. Juni 2019
Frag mal bei der FAG nach. Wir haben so oft welche umgenagelt, dass die ggf. die Teile beschädigt abgeben. Aus 3 mach eins :-)
LSG Sky Chefs
Gast schrieb:
3
Das Catering-Tochterunternehmen der Deutschen Lufthansa AG soll, wie aktuell berichtet wird, in Kürze abgestoßen werden.
Gast schrieb am 15. April 2019
sondern auch noch viel flugbetriebsrelevantere Konzernzweige stehen zur Disposition.
Nur für Mitglieder
Weihnachtsflug eines A380
******tag schrieb:
8
Ein getrackter Übungsflug eines A380 über Deutschland... Verbreitet Weihnachtsstimmung ;-)
Gast schrieb am 18. Dezember 2017
Ein wahrlich passendes Argument, das auf den Strassenverkehr ja noch mehr zutrifft.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 27. Juli 2017
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Trolles zu verkaufen
*******ent schrieb:
7
Tach auch... Hat jemand Interesse, diese Trolles zu kaufen, die wir ja alle kennen? Ich hätte da zwei in einem gebrauchten, aber sehr ordentlichen Zustand, die ich gern verkaufen würde. Bei Interesse schicke ich gern Fotos.
*******ent schrieb am 13. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Es handelt sich um die Teile, die meistens von Damen durch die Reihen mit dem PAX geschoben werden.
Nur für Mitglieder
Technik
*****ors schrieb:
3
Ich mag Kolbenmotoren. Nicht nur im Flugzeug. Besonders mag ich es zu hören wie sie starten und anspringen: https://www. joyclub. de/link/41553562. html Leider sterben die Sternmotoren in der Fliegerei langsam aus.
*****ors schrieb am 6. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Hier ein paar Bilder von einem sehr großem Gasmotor.
Nur für Mitglieder
Treffen AERO 2017 FN
******sun schrieb:
3
Ist noch jemand aus der Gruppe auf der Messe?, vg Mr. Turtel
*****uan schrieb am 6. April 2017
Nur für Mitglieder
Moin, bin mir auch noch nicht sicher. Wenn, dann am Samstag.
Nur für Mitglieder
OSZE Treffen der Außenminister in Hamburg
*****ors schrieb:
2
Vor kurzem habe ich bei meiner Flugvorbereitung nicht gestaunt. Anlässlich des OSZE Treffens in Hamburg wurde der Luftraum in einem 30NM - Radius um Hamburg gesperrt. Auf dem Boden wurde auch viel gesperrt.
Gast schrieb am 12. Dezember 2016
Wir haben hier ähnliche Verhältnisse in München, wenn die Sicherheitskonferenz im Bayrischen Hof steigt. Ausnahmezustand allenorten.
Stil
Gast schrieb:
2
Wir für Euch, Trips 2016/2017 siehe Dates und Veranstaltungen. Video Segeln 2016: Wobei wir mehr für Live und in Farbe sind. Kurze Nachricht und genau unser Profil gelesen, wir mögen Ladys und Paare! Und wir sind zwangfrei!
Gast schrieb am 31. Oktober 2016
Our interpretation of sailors for swinger worldwide! Also with airplane 🛩 Link:http://www.joyclub.de/link/41493379.html
Nur für Mitglieder
Rally zwischen den Meeren
*****ors schrieb:
1
Am 27. und 28.05. findet in Husum die Rally zwischen den Meeren statt. Unter anderen gibt es Wettkämpfe im Orientierungsflug und Punktlandungen. Hier ein Link: Viele Grüße Aviators
Dates AERO
Gast schrieb:
2
AERO Friedrichshafen 2016 Ich werde mal wieder einen Rundgang über die Messe machen, da es eine längere Anreise ist, werde ich wahrscheinlich eben gemütlichen Abend in Friedrichshafen verbringen.
*********ntis schrieb am 6. April 2016
Nur für Mitglieder
ich bin leider nicht da. vielleicht gibt es so air shows oder messen noch wo anders?!
Nur für Mitglieder
Bremerhaven EDWB
*****ors schrieb:
1
Am Samstag den 27.02. habe ich eine der letzten Gelegenheiten genutzt den Flugplatz EDWB in Bremerhaven anzufliegen. Dieser Platz wird heute am 29.02. für immer geschlossen. Mit meinem Fluggast war ich um 12 am Platz.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 21. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 31. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Haltergemeinschaft
Gast schrieb:
1
Wäre jemand daran interessiert im Raum Worms/Mainz eine Haltergeminschaft für eine "einfache" Echo Maschine zu gründen? zur Zeit fliege ich im Club, mit all seinen Vor- und Nachteilen. Zuvor hatte ich eine eigene Bonanza, davor eine Piper Tomahawk.
Privat
************ schrieb am 5. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Neue Airlines
*********ntis schrieb:
3
Kurze Frage kennt jemand von Euch Small Planet und Avion Express?
*********ntis schrieb am 4. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Hello Martin, danke für die Infos, dass wusste ich schon. Dachte ehr ob man in den Kreisen schon was gehört hat wie die sind usw.
Privat
**** schrieb am 12. Mai 2015
Flugsimulatoren
Gast schrieb:
5
Viele Fußgänger wünschen sich selber mal einen Airbus oder eine Boeing fliegen zu können. Aber auch Segelflieger und andere Hobbypiloten wollen mal einen großen Flieger steuern.
Gast schrieb am 6. Mai 2015
Anbei mal einen Link, der zu einer Übersicht der Simulatoren führt. Hier findet man tatsächlich einige Anbieter mit verschiedenen Flugzeutypen.
Was bin ich?
Gast schrieb:
5
Nein, hier geht es nicht um Lothar Lembkes Ratespiel aus dem späten Mittelalter, sondern einfach um die Frage, aus welcher Perspektive Ihr euch den Airlinern zugehörig fühlt. Dabei sollte es keine Rolle spielen, ob die Funktion aktuell noch bzw.
Gast schrieb am 3. Mai 2015
"Sonstige" wurde als möglichst neutraler Sammelbegriff hinzugefügt für alle, die sich nicht unmittelbar den angebotenen Bereichen zugehörig…
Nur für Mitglieder
Dating Corner
******cus schrieb:
21
LFTC FRA jederzeit gerne auf einen Kaffee oder zum Essen, bin praktisch täglich da ;-)
*********ntis schrieb am 2. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Hallo Steve, vllt solltest du hier ein Paar Eckdaten des Gesuches schreiben, damit es auch seriös klingt.
Nur für Mitglieder
FlyIn
********zern schrieb:
8
Gibt es hier in der Gruppe Mitglieder, die ein FlyIn mitorganisieren würden? Ein Ausflug, wohl hauptsächlich mit kleinen Sportmaschinen, mit gemeinsamem Zielflugplatz. Idealerweise in der Nähe eines Clubs oder einer Veranstaltung.
Gast schrieb am 1. November 2013
Cap d'Agde. Evt. mit dem Flieger (Wetter?), evt. mit dem Auto. ... das wird das Problem sein. Ist schon eine Stecke nach LMFU, von Euch ist es näher.
Nur für Mitglieder
Blitzschlag
*********bayer schrieb:
3
N`Abend zusammen! Heute im Anflug auf die Landebahn in Köln ist ein Blitz in der Gewitterwolke ins Flugzeug eingeschlagen, direkt vor meinem Fenster.
Gast schrieb am 4. Februar 2013
. in welcher Höhe ist der Einschlag gewesen. Was hat den die Druckkabine gemacht? Ist schon heftig die Beschädigung.
Fehrnsehtipp
Gast schrieb:
5
Samstag, 24.11.2012, 20.15-0.20 Uhr auf VOX: Der Traum vom Fliegen Mit Wingsuitfliegen, Basejumpen und Fallschirmspringen :-D
****moa schrieb am 26. November 2012
Nur für Mitglieder
...das ganze hätte auch fürr 2 Std. Unterhaltung gereicht.Tom
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 25. Juli 2012