Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Airliner – Gruppen-Forum
Airliner
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
📸 Fotothemen
Airlines
Luftfahrzeuge
Berufspiloten/innen
Gedanken zur Luftfahrt
✈️ Quasselecke
Privatpiloten und ihr Hobby
Flugbegleiter/Flugbegleiterin
Fluggäste
Unterhaltsames
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
📸 Fotoalbum 2
📸 Sonderlackierungen
📸 General Aviation
📸 Aviation by night
📸 Rund um den Airport
Kostenlos anmelden
Airliner
Freizeit und Gesellschaft
–
137 Mitglieder
CoverArt by
Photofetisch
Airliner
Freizeit und Gesellschaft
–
137 Mitglieder
CoverArt by
Photofetisch
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
📸 Fotothemen
Airlines
Luftfahrzeuge
Berufspiloten/innen
Gedanken zur Luftfahrt
✈️ Quasselecke
Privatpiloten und ihr Hobby
Flugbegleiter/Flugbegleiterin
Fluggäste
Unterhaltsames
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Archiv
Airliner Forum
Archiv
Altthemen undf -beiträge
Mehr anzeigen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 3. November 2021
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Formation am Flugplatz Pirna-Pratzschwitz (EDAR)
Gast schrieb:
1
Während eines Flugplatzfestes am Flugplatz Pirna-Pratzschwitz kam es u. a. zu diesem Formationsflug.
Nur für Mitglieder
Hahnweide 2019
*********1989 schrieb:
4
Plant jemand von Euch am kommenden Wochenende zum Oldtimer Treff auf der Hahnweide zu gehen? Vielleicht klappt es ja, dass man sich Vorort auf ein Bierchen o.ä. trifft.
****ROW schrieb am 9. September 2019
Ja, ich werde Donnerstagabend, wenn alles klappt dort einfliegen ;)
Welche Linienverbindungen hatten 2018 die meisten Flüge?
Gast schrieb:
2
Diese interessante Frage stellte unlängst die FlugRevue, und das machte mich schon ein wenig neugierig. Doch die Ergebnisse überraschten mich tatsächlich: Nix mit Paris CDG oder Heathrow, gar Frankfurt- keine einzige Verbindung lag in Europa!
*******hard schrieb am 28. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Auf Sao Paulo - Rio hätte man noch kommen können-
Privat
Nur für Mitglieder
lebt ihr alle noch?
*********ntis schrieb:
9
Es ist so still und leise hier. gibt es euch alle noch oder seit ihr alle ausgeflogen :-)
********9_wi schrieb am 14. Januar 2018
Ich lebe und fliege und schicke allen eine kleine Aufmunterung Denn ihr wißt ja: nur fliegen ist schöner ...
Nach Ostern in Bad Nauheim
****ROW schrieb:
1
Die Woche nach Ostern bin ich auf einem 1wöchigen Kunstflugtraining in Bad Nauheim. Würde mich über ein Kennenlernen und gemeinsame Unternehmungen an Abende sehr freuen. Wer hat Lust sich beim mir zu melden? LG M.
Gerade in Palma gelandet - noch jemand auf der Insel?
Gast schrieb:
2
Ich bin gerade mit Freunden und einem guten alten Cessna Citizen Jet in PMI gelandet. Nun wird Silvester gefeiert. Ist vielleicht noch jemand von uns "Airlinern" auf der Insel? Wenn ja, dann melde Dich doch mal.
*******ent schrieb am 30. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
isch nisch...
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Fliegertreffen an der Nordsee
*******_one schrieb:
15
Wie wäre es am kommenden Samstag, 20.6., ein Pilotentreffen auf Juist zu veranstalten? Natürlich gutes Wetter vorausgesetzt. Treffen könnten z.B. in Emden sein, dort könnten Nichtflieger zusteigen und es geht nach Juist.
*****ors schrieb am 29. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Leider werden wir dieses Jahr nicht beim Fly Inn auf Föhr dabei sein. Wir haben im "echten Leben" erstmal andere Aufgaben zu lösen.
Gruppenschließung
Gast schrieb:
6
Wer selbst im Joy eine Gruppe leitet hat es vermutlich mitbekommen: Der Joy schließt derzeit ohne Vorwarnung Gruppen, die durch weitgehende Inaktivität auffallen- das ist sein guter Grund, denn tote Gruppen bringen niemand mehr etwas.
Gast schrieb am 17. Juli 2017
Liebe Mitglieder, nach der langen früheren Durststrecke ist es unseren neuen Gruppenleitern https://www.joyclub.de/my/3703451.aviators.
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen Flughfen Frankfurt
********Love schrieb:
2
Tag der Luftfahrt Tauchen Sie ein in die Welt des Fliegens! Ein "Muss" für alle Flughafen-Fans am 24. und 25. Juni! Am 24. und 25.
Gast schrieb am 20. Juni 2017
...toller Tipp! Danke!
Privat
******** schrieb am 24. April 2017
Nur für Mitglieder
Datingangebote und -suche
Gast schrieb:
2
RoomMate gesucht!* 01.06.17-03.06.17 Ich bin in dem Zeitraum auf Mallorca. Wer Lust & Zeit hat, gar zufällig ne kleine Abwechselung sucht oder gemeinsam die Besonderheiten Mallorca's genießen möchte meldet sich einfach... 😉 Ich bin gespannt! LG ✌🏻😉
Gast schrieb am 15. Februar 2017
Auch wenn angesichts einer Männerquote von 90% in unserer Gruppe die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, wollen wir angesichts einer aktuellen…
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 19. November 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Kleider- und Dessous-Börse
*******tin1 schrieb:
1
Ich habe 2 Kleider zu verkaufen. Vielleicht gibt es hier Interessenten für erotische Bekleidung. Teil 1 ist ein Kleid, dass ich bei Orion gekauft habe. Leider habe ich zuviel Oberweite für dieses Kleid. Ich habe es nur einmal in einem Club getragen.
ILA 2016 (Internationale Luft- u. Raumfahrtausstellung)
Gast schrieb:
4
Dieses Jahr ist es wieder soweit, die ILA öffnet wieder Ihre Tore um einen Einblick in die Luft- und Raumfahrt zu zeigen.
Gast schrieb am 2. Januar 2016
Danke "nightphantasy" wie konnte ich natürlich die wichtigen Eckdaten vergessen :)
Ein gesundes neues Jahr 2016
Gast schrieb:
4
50. 40. 30. approach 2016. Die Landung in 2016 ist sichergestellt. Wir wissen zwar nicht was uns erwartet aber die Landebahn ist in Sicht.
Gast schrieb am 31. Dezember 2015
Welch eine bezeichnende Startbahnziffer du für uns ausgewählt hast *top* Insgesamt war dein Einstieg bei uns innerhalb weniger Tage sehr gelungen…
Privat
**** schrieb am 4. September 2015
Airport-Days in Hamburg
Gast schrieb:
3
Und zwar am 22. und 23. August. Wer fliegt mit?
Gast schrieb am 20. August 2015
Bin im Urlaub, ein andermal gerne
Das Fleißbienchen des Monats
Gast schrieb:
1
Wird ab sofort in dieser Gruppe an das Mitglied verliehen, das sich durch Anzahl der Beiträge besonders hervorgetan hat. Mods sind davon natürlich ausgenommen. Wir können die Aktivitäten als Gruppenmoderatoren gezielt in der Gruppenstatistik sehen.
"Ich möchte Mitglied werden, weil..."
Gast schrieb:
1
Bei einer ersten Sichtung der Gruppe habe ich mir auch einige Bewerbungen angeschaut. Da muss es ja Gründe geben, weshalb sich Joyer ausgerechnet bei den Airlinern bewerben.
Nur für Mitglieder
Happy Birthday
*********ntis schrieb:
22
Hier kommen für alle Geburtstagskinder die Geburtstagsglückwünsche rein.
Gast schrieb am 30. Juli 2014
gehen heute an gleich zwei "Geburtstagskinder"- unseren fleißigen http://www.joyclub.de/my/2262228.phantomas_69.html, der heute seinen 50.
Nur für Mitglieder
Date or Next
*********ntis schrieb:
23
Machen wir ein Spiel. Also immer der jenige der nun nach mir schreibt, antwortet mit Date or Next und wenn Next was Ihr machen wollen würdet :-) Lasst uns Spielen :-)
Gast schrieb am 25. August 2013
next *pfeil* *undwech*
Nur für Mitglieder
Abnehmen/Diät
*********ntis schrieb:
14
Mich würde interessieren welche Methode Ihr nutzt um schnell ein paar Kilos sportfrei zu verlieren. Bitte um Antworten, danke :-) Thia
Gast schrieb am 19. August 2013
... von ALMASED - Dose 10 Malzeiten ca. 17 Euro oder das Pendant von Rossmann WELL-MIX-DIÄT - Dose 10 Malzeiten ca.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 12. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Oh Happy Day
*********ntis schrieb:
6
Ich eröffne hier einen "Happy Day" Thread. Hier kommt alles rein, wenn wir gute Laune haben, glücklich sind, was schönes erlebt haben oder uns über etwas sehr freuen. Viel Spaß beim voll kritzeln
*********ntis schrieb am 30. März 2013
Nur für Mitglieder
wünschen Euch allen ein schönes Osterfest und freuen uns von Euch zu lesen, wie Ihr alle Ostern verbracht habt, ob in der Sonne oder hier in der…
Nur für Mitglieder
Swingen
*********ntis schrieb:
13
Hier ein paar Fragen an die Swinger unter uns. Swingt Ihr schon lange? Was bewegt euch zum Swingen? Wie seid Ihr dazu gekommen? Wie geht Ihr damit um? Wie oft geht Ihr in einen Club? Wo sind gute Clubs? Was sollten Neulinge beachten?
****ab schrieb am 26. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
kreisrunde Öffnungen in einer Wand, durch das die Boys ihren steifen Schwanz stecken... den dann Girls blasen... ohne den Boy zu sehen... huiuiui ...
Klischees....
Gast schrieb:
28
Ich war Flugbegleiterin, immerhin 10 Jahre lang, und wenn mir jemand gnädig sein sollte, dann auch gerne wieder. Aber - hallo? An alle Kolleginnen: wir kämpfen mit denselben Vorurteilen, mit denen sich u. a. auch Krankenschwestern rumplagen.
*******o69 schrieb am 7. Oktober 2012
...Nylons sind ja schon etwas gewagt bei den kurzen Röcken und der Tatsache, daß Die FAs sich oft bücken müssen.
Nur für Mitglieder
Bericht aus Brüssel
*********ntis schrieb:
17
Bericht aus Brüssel - MEDIATHEK - WDR. de Bis zu 13 Stunden am Stück sitzen Piloten am Steuerknüppel.
Gast schrieb am 5. Oktober 2012
...ja klar, aber dann gehört das gewisse Etwas in den Augen dazu... und dann braucht es nur noch einen stabilen Tisch... *anmach*
Bitte keine Doppelthreads
Gast schrieb:
1
Wir haben bereits eine Vorstellungsrunde für unsere neuen Mitglieder, deshalb bitte ich Euch herzlich, keine Doppelthemen zu eröffnen. Den Start- sowie Folgebeitrag habe ich in die bisherige Rubrik verschoben. LG vom Mod Martin