Hallo zusammen,
ich bin seit 2018 im Besitz einer LAPL-Lizenz (aus medizinischen Gründen nach EASA kein PPL möglich) mit etwa 150 Flugstunden. Nächstes Jahr will ich in den USA den PPL nach FAA machen und dann weiter zu IFR und Multi-IFR
Fliegen habe ich schon als kleines Kind geliebt und wollte immer Pilot werden, was leider vor 20 Jahren unmöglich wurde aus erwähntem Grund.
Aktuell bin ich viel unterwegs, letztes Jahr das Dreieck EDFE -> ESSB -> EPGD (Egelsbach -> Bromma bei Stockholm -> Danzig) mit meinem ehemaligen Fluglehrer geflogen, mit dem ich heute noch gerne fliege. Dieses Jahr auf Grund von Corona "nur" nach Itzehoe und dort dann nach Heide/Büsum, die Ostfriesischen Inseln bis Jüst und dann über Kiel nach Itzehoe zurück und anschließend über Hannover nach Hause.
Man merkt, ich fliege nicht so gerne kurze Strecken, ich bin mehr für hoch und weit zu haben
Also happy landings an alle und auf ein schönes Miteinander