Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1652 Mitglieder
zum Thema
München neu: Swing Movie für Paare?4
Servus zusammen, nach der Wiesn geht's weiter. War jemand schon im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 2.0

****sD Mann
53 Beiträge
Moin zusammen,
ein Fliegerkind seit dem ich sechs jahre alt war und selber aktiv fliegend seit erstaunlichen 42 Jahren hat stringenterweise auch mein Beruf mit Fliegen zu tun... also fühle ich mich hier wohl und freue mich auf die Gruppe *g*
Cheers,
Niels
********isch Mann
2.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****sD
Hallo Niels,

Vielen Dank für Deine Vorsstellung in der Gruppe.

welcome on board und viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße,
Klaus
*******trix Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Vorab, vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin nicht vom Fach, allerdings Luftfahrtinteressiert. Habe unter anderem Konstruktion gelernt und besitze ein generelles faible für Technik *liebguck* und Menschen die sich mit Technik auskennen bzw. mir in dem Bezug etwas beibringen können :))) .

Dies könnte Mann einwandfrei zweideutig verstehen, nur bin ich tatsächlich in keinster Weise an erotischen Treffen interessiert ^^

Und da ich bei Vorstellungen keine Frau vieler Worte bin, höre ich jetzt besser auf
• schmunzel

Grüße Ana *g*
********isch Mann
2.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********ve80

Hallo Ana,

vielen Dank für Deine Vorstellung und herzlich willkommen bei den Airlinern.

Hier muss niemand vom Fach sein, auch wenn wir viele Mitglieder mit einem Bezug zur Luftfahrt bei uns haben.

welcome on board und eine schöne Zeit bei und mit uns.

Liebe Grüße,
Klaus
*******pooh Mann
3 Beiträge
Moin,

Nun ich bin seit einem viertel Jahrhundert in dieser Branche tätig, aber nicht in Reihe 1. ich genieße lieber die Zeit über den Wolken.

Aber durch den Job bin ich oft weltweit unterwegs und lerne neue Menschen und Kulturen kennen, was sehr spannend sein kann. Und ja den High Mileage Club gibt es wirklich 😯.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und always happy Landings….
********isch Mann
2.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******pooh

Vielen Dank für Deine Vorstellung in der Gruppe.

welcome on board und viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße,
Klaus
*willkommen2*
Hallo ich bin Oskar und sehr verbunden mit der Fliegerei. Ich arbeite in Frankfurt für eine Fluglinie und bin hier vorallem aus Neugier angemeldet.. Mich reizt es neue Leute kennen zu lernen.
Fliegen ist (fast) das Geillste… fast!
***76 Mann
57 Beiträge
Guten Abend aus Köln,

Bin seit nunmehr 28 Jahren Airliner.
Es macht mir immer noch Spaß in diesem Berufszweig zu arbeiten.

Jeden Tag erlebt oder lernt man etwas neues dazu.

Hoffe hier auf Gleichgesinnte Airliner.

Grüße

Jo
********isch Mann
2.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***76

Hallo Jo,

vielen Dank für Deine Vorstellung in der Gruppe
und herzlich Willkommen bei uns.

Viele Grüße nach CGN / EDDK,
Klaus
*********oples Frau
51 Beiträge
Hallo
Wünsche euch einen schönen Tag
**********_2000 Mann
104 Beiträge
Hallo ihr Lieben, vielen Dank erstemal. Ich bin Jee 42. komme aus dem schönen Rheinland (Köln) zur Zeit lebe ich in der Schweiz. Aktuell 1-2 mal fliege ich von ZRH-DUS und zurück. Ich freue mich auf neue Kontakte.
LG
*********k1992 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich fliege Langstrecke FRA based bei den Kranichen
Profilbild
*******OVE
72 Beiträge
Liebe Airliner-Fans, liebe Piloten/Pilotinnen, liebe Fluggäste,

ISLAND LOVE EVENTS ist ein fliegerisches (nicht-kommerzielles) Eventformat, welches seit Juni 2023 existiert und sich immer größerer Beliebtheit innerhalb der JOYclub-Community erfreut.

Im Rahmen von exklusiven Wochenendausflügen geht es mit einer ausgewählten Reisegemeinschaft aus JOY-Mitgliedern auf diverse Inseln der Nord- und Ostsee.

Dabei stehen stets die vier Kernelemente des JOYclubs im Vordergrund unserer gemeinsamen Unternehmungen:

ABENTEUER, FREIHEIT, ADRENALIN & BESONDERE MOMENTE!

Das dazugehörige Veranstalterprofil findet ihr hier:

*pfeil* ISLAND LOVE EVENTS

ISLAND LOVE EVENTS bringt zusammen, was zusammen gehört - sei(d) ein Teil davon und finde(t) Deine / Eure zukünftigen Crewmitglieder für neue Abenteuer hoch über den Wolken sowie an spannenden Orten dieser Welt!

Im kommenden Jahr werden wir zunächst gemeinsam die dänische Südsee erkunden, einen Preview zu Staffel 3 (2025) findet ihr hier:

*pfeil* Homepage "ISLAND LOVE - let's fly high!: Staffel 3 (2025)" von ISLAND LOVE EVENTS

Wer mehr über den Veranstalter und Piloten der Eventreihe erfahren möchte, wird hier fündig:

*pfeil* Homepage "Veranstalter & Pilot" von ISLAND LOVE EVENTS

Bei Fragen, Anregungen oder konstruktiver Kritik schreibt mir gerne eine Clubmail! *tipp*

Let's fly high! *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.