Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 2.0

08/2024
*****oto Mann
4.700 Beiträge
Ich habe nun auch das Boarding fur diese Gruppe hinter mir.
Ich arbeite seit 10 Jahren im Bereich der Luftfahrt und habe auch schon den einen oder anderen Flieger fotografiert.

Ich bin gespannt, was es hier so zu lesen gibt.

Gruß

AL
*****ors Paar
568 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen an Bord
Hallo AL_Photo.
Willkommen in der Gruppe.
An dem, was hier in der Gruppe passiert, kannst Du als "Insider" großen Anteil nehmen.

Viel Spaß in unserer Gruppe. *gg*
Alles neues Mitlglied der Gruppe möchte ich mich in erster Linie für die Aufnahme bedanken.

Ich bin weder Pilot, noch Flugbegleiter. Mein Ziel ist es nächstes Jahr in Hamburg an der HAW Flugzeugbau zu studieren, daher suche ich den Kontakt zu den "alten" Hasen, damit das Wissen und die Erfahrungen nicht verloren geht :-)!!
Natürlich würde mich das ganze freuen, wenn es auf einer ernsthaften, professionellen Ebene stattfindet :-)!

Freu mich auf interessante Gespräche *g*
Neuzugänge
Ab heute heißen wir zwei Neuzugänge herzlich willkommen in unserer Mitte:

amore_passione aus Solingen sowie

https://www.joyclub.de/my/4309720.oliviabanx.html aus Köln.

Wir wünschen allen neu Hinzugekommenen recht viel Freude in der Gruppe und freuen uns auf eine rege Beteiligung.
*******hard Mann
127 Beiträge
Lufthansa
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die Aufnahme. Mein Hobby ist seit 1989 die Deutsche Lufthansa. Ich sammle fast alles, wo der Kranich drauf ist, Gläser, Aschenbecher, Handtücher usw. Habe auch viele Flugzeugmodelle der Airline.

Viele Grüße aus Berlin

Gerhard
****no Mann
39 Beiträge
Moin aus HH
...plane crazy seit frühester Kindheit, seitdem vielfältig unterwegs. Früher mantragend ohne Motor, mittlerweile "nur" noch im kleinen als RC-Flieger unterwegs.