Ein erstes Hallo von mir ...
Hallo liebe Airliner Gemeinde,
das hier ist so mein erster Schritt in der Airliner Gruppe. Ich möchte mich erst einmal bedanken, dass ich aufgenommen wurde und stelle mich kurz vor. Ich bin seit mehreren Jahren im JC, allerdings war ich die meiste Zeit davon nicht aktiv. Nachdem ich durch Zufall diese Gruppe entdeckt hatte , habe ich mich kurzerhand um eine Aufnahme beworben - und HURRA, es hat geklappt
!!!
Ich komme aus dem Süden der Republik und mit der Luftfahrt verbindet mich die Faszination für das Fliegen, die Technik der Flugzeuge und das Reisen damit.
Leider habe ich weder CPL, ATPL, noch einen sonstigen Luftfahrzeugführerschein. Mein Job gibt mir allerdings die Möglichkeit mit Fliegern zu arbeiten, bzw. entwickle ich als Ingenieur Flugzeugteile mit.
Wenn ich nicht gerade im Büro sitze oder um die Welt fliege betreibe ich noch eher bodengebundene Tätigkeiten, so als Ausgleich . Ich war lange Zeit mit einer Flugbegleiterin liiert und hab echt einen riesigen Respekt, was die "Mädels" da oben alles Leisten - vor allem weil die PAXE zum Teil echt arrogant, genervt, in Eile oder betrunken sind und sich dann unmöglich benehmen - also großen Respekt vor eurer Arbeit!!
Ich würde mich freuen, hier nette Leute kennen zu lernen und vielleicht auch Freundschaften schließen zu können
Liebe Grüße
Richard