Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ruhrpott Singles
507 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Cunnilingus-Bilder220
Es gibt Bilder zu den schönsten Brüsten, den tollsten Schwänzen, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Flugziele in Mitteleuropa und angrenzendem Raum

Schöne Flugziele in Mitteleuropa und angrenzendem Raum
Damit wir uns nicht nur auf die Ferne beschränken, machen wir doch gleich mal ein eigenes Fotothema zu näher gelegenen Flugzielen auf.

Hinweis: Den bisherigen Thread Airliner: ..schöne Flug- Fernziele... habe ich in den doch besser geeigneten Bereich "Fotothemen" verschoben. Denn wir wollen ja vor allem schöne Bilder sehen und freuen uns auf eure Motive!

Neugierige Grüße: Martin für das Modteam
Die türkische Riviera
liegt etwa rund 3 Stunden von München entfernt, was noch als "Nahziel" bezeichnet werden kann. Mich fasziniert immer wieder, welch schöne, saubere Strände man dort findet- auch wenn die Hotelketten langsam beängstigende Ausmaße verschlingen.

(Bilder werden durch Anklicken größer!)
da möchte man am liebsten gleich per Fallschirm abspringen...
Dieser Airport ist sicher vielen von euch bekannt... AYT
kurze Wege zum Meer
Hier fühlt man sich willkommen
...fantastisch bewirtet...
kein schlechtes Reiseziel für optimale Erholung!
Nahziele
Gestern war ich auf Helgoland.
Hier muß man sein Flugzeug und die erforderlichen Parameter zum landen gut beherrschen, da die Bahn recht kurz ist.
Sylt
Sylt ist auch immer eine Reise wert.

Auch wenn die Dame, bei der die Landegebühr zu bezahlen war, ein wenig überfordert schien. *zwinker*
Sylt. Aus südlicher Richtung in 2300ft
Das sind einmal mehr wunderschöne Luftaufnahmen, wie wir sie normal nie zu sehen bekommen. Herzlichen Dank und ein großes Kompliment!

LG von den NIghties
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.