Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5553 Mitglieder
zum Thema
Sex mit reifer Dame, um Erfahrungen zu sammeln ?367
Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, wie es wohl wäre…
zum Thema
Sex im Alter- wie sind eure Erfahrungen hier?315
Bis jetzt sind meine Erfahrungen auf der Suche nach Frauen stets, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit FB...wer hat da Erfahrungen?

Sex mit FB...wer hat da Erfahrungen?
-Mich persönlich macht der Gedanke sehr an, es mal mit einer Flugbegleiterin zu treiben...hat jemand Erfahrungen sammeln können und wenn ja, welche?
Da ich mit einer verheiratet bin und hin und wieder auch Sex mit anderen FBs habe kann ich dazu sagen: Ist wie Sex mit jeder anderen Frau auch. Was allerdings - auch für mich - sehr anregend ist, ist es die Flugbegleiterin aus ihrer Uniform raus zu helfen .. *g*
Was macht Dich daran so an?
...sie FB ...ich wäre der Fluggast...würde sie mal richtig austesten...lach...der Gedanke ist ja richtig ausbaufähig....Kopfkino pur...Klasse
Profilbild
********9_wi Mann
278 Beiträge
Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen, haftet an ihnen doch der Ruf besonderer Erotik. Gerne möchte ich das einmal real erleben ....
Echt jetzt???😂😂😂😂😂
finde ich jetzt nichts verwerfliches dran.

LG

Jasmin
Verwerflich ist es auf keinen Fall, nur, da ich zu dieser Berufsgruppe, wenigstens teilweise, gehöre, finde ich es witzig !!!!!!
Beschreiben kann man es nicht...aber da ist so ein gewisser Kick bei....die Uniform der FB...das kokette Auftreten...der Wunsch zu wissen, was sich wohl unter dem Rock befindet...all das macht das ganze zu einer großen erotischen Herausforderung

Lg
Tue dir einen Gefallen und versuche es nicht auf die dreiste Tour rauszufinden *g*
Nein , ganz bestimmt nicht, das würde mit Sicherheit nur eine Ohrfeige herbeirufen....
*******tin1 Frau
367 Beiträge
Beuteschema?
Ich glaube nicht, dass dies ein beliebtes Thema bei Flugbegleiterinnen ist.
Was zu Hause in den eigenen 4 Wänden mit der eigenen Partnerin abläuft ist das eine. Dort kann man ja Rollenspielchen durchführen.
Ich finde es sehr frauenfeindlich eine Flugbegleiterin als Ziel sexueller Fantasien zu sehen. Warum sieht man nicht die Leistungen die FBs erbringen? Die Leistung einem Fluggast den Flug so angenehm wie möglich zu gestalten. Ohne dabei an Sex zu denken!
in tausenden Metern Höhe zusammengepfercht in eine enge Aluröhre mit zig anderen Menschen. Und man muß alle zu deren Zufriedenheit versorgen. Nur aus der Sicht eines Fluggastes kann man da an Sex denken, oder?
Dieses Thema ist im Grunde jahrzehntealt. Schon in den 70er Jahren gab es erste schlüpfrige Filmchen, die sich mit ähnlichen Phantasien bei Krankenschwestern befassten. Alle weiblich Uniformierten -ob Politessen, militärische Dienstgrade, FB, Krankenschwestern etc. sind in der meist rollenvordefinierten Vorstellung der Männer eine Art "Instanz", der Mann sich schon zweimal nicht beugen will. Da kommt sexuelle Erniedrigung als "Gegenwaffe" gerade recht, meist endend in der Phantasie dass SIE IHM dann glücklich beglückt und grenzenlos dankbar in die Arme sinkt- und sein Rollenbild wieder hergestellt ist. Oft mag es auch dem Zustand des Ausgeliefertsein an Bord oder in einem Krankenbett mit gaaanz viel Zeit geschuldet sein.

Man muss sicher keine Sexgöttin sein, um ein sexuell weitestgehend selbstbestimmtes Wesen zu sein. Wer aber regelmäßig mitbekommt, welch brutalen Job die FB (egal welchen Geschlechts) an Bord verrichten müssen, braucht schon viel Triebstau um diese Personen für seine Phantasien zu benutzen. Das Kabinenpersonal ist oft von heftiger Müdigkeit durch gnadenlose Umläufe und Zeitzonenverschiebungen gequält und muss dennoch immer lächeln, viele Sonderwünsche nörgelnder Fluggäste ertragen und erfüllen. Selbst auf innerdeutschen Citylinien sind die Gedanken einer Alleinerziehenden vielleicht eher beim Schulkind, der erkrankten Mutter, der Sehnsucht nach einem geregelten Leben daheim.

So möchte ich den letzten Satz der Vorrednerin gerne ergänzen:
Nur aus der Sicht eines männlichen Fluggastes kann man da an Sex denken, oder?

Nachdenkliche Grüße: Martin, als Mitglied (nicht als Mod)
Danke, dass man noch nicht einmal hier sexuelle gedanken, auf dieser Seite haben darf ohne gleich einen moralapostel auf den plan zu rufen! Ich werde den Beitrag direkt schließen...
Nein, darum geht es überhaupt nicht. Wer sich einmal näher mit der Forenstruktur befasst sieht dass es sogar eine eigene Hauptrubrik "Erotik" in dieser Gruppe gibt.

Auf unserer Startseite heisst es ausdrücklich
Wir sind eine Airliner Gruppe in der man unter anderem Piloten, Co Piloten und Flugbegleiter (Handlings, Techniker, Touristiker, Fluggäste) sowie andere nette Leute aus der Luftfahrt findet, die uns unterstützen damit wir unseren Job bestmöglich erledigen können.

Willkommen sind natürlich auch diejenigen die sich für das Fliegen interessieren und mehr darüber erfahren möchten oder diejenigen die mit dem Bereich Luftfahrt zu tun haben und natürlich auch unsere ganz normalen Gäste die mehr erfahren wollen oder mit uns über verschiedene Themen reden möchten, wie z.B. Flugangst

Die Welt ist voller Missverständnisse, und so haften auch unserem Beruf unzählige Vorurteile und phantasievolle Vorstellungen an. Deshalb wollen wir hier mit all unseren Erfahrungen dafür sorgen, dass ein viel besseres gegenseitiges Verständnis herrscht. Innerhalb des Personals, aber auch zwischen ihm und den Fluggästen.

Wir betreiben also keine "Moralapostelei", sondern wollen nur mit dem Missverständnis aufräumen dass sich diese Gruppe mit allen Fragen von Sexphantasien bei Airlinern befasst. Denn genau das führt ja leider zur so geringen Beteiligung, weil sich hier anscheinend kaum jemand wirklich für die Fliegerei interessiert sondern nur an Sex mit den weiblichen Mitgliedern. Das finde ich im Bezug auf unsere weiblichen Mitglieder sehr schade, denn wer sie nur darauf reduziert tut ihnen schlicht Unrecht. In den meisten Sachgruppen geht es doch auch um Dinge wie Esoterik, Automarken oder Tiere- und nicht um Sex damit.*crazy*

Haben wir wirklich keine anderen Gedanken im Kopf?

Nachdenkliche Grüße: Martin als Mod und Mitglied
*********ntis Frau
1.560 Beiträge
Danke, dass man noch nicht einmal hier sexuelle gedanken, auf dieser Seite haben darf ohne gleich einen moralapostel auf den plan zu rufen! Ich werde den Beitrag direkt schließen..

@ http://www.joyclub.de/my/2642432.blondundgross30.html
Nach einem langen Tag und einer noch längeren Woche möchte ich mich zu Wort melden.

Ich finde es frech sowie abwertend uns FB's als Sex Objekt anzusehen.
Wenn du einen einzigen Tag von uns mal miterleben würdest, dann wüsstest du, dass wir keine Strapse tragen, dass wir keine halterlosen tragen, dass es eine strikte Uniformverordnung gibt an die man sich halten MUSS und dass wir unsere Uniform am liebsten nach Feierabend sehen und sicherlich nicht mit der Uniform noch irgendwelche Phantasien anregen wollen, wenn die Uniform nach Tomatensaft, O-Saft und Cola riecht und wir nach Schweiß, weil wir 180 und mehr Gäste versorgt haben.

Wir arbeiten hart und unser Arbeitstag ist bis auf 14 Std und länger.
Wir sind Frauen aber kein Stück Fleisch welches so angesehen werden möchte..

Wir sorgen für Eure sowie auch DEINE SICHERHEIT AN BORD und nicht für deinen Hormonspiegel. *basta*

Ich bin ehrlich gesagt fassungslos, dass es tatsächlich doch noch Männer gibt, für die Frauen nur Spielzeuge sind.

.... Männer die nicht so sind, werden sich auch nicht durch diesen Satz angesprochen fühlen.

PS: Wie Martin schon geschrieben hat, sollte man sich auch Bitte an unsere Regeln auch halten und sei nun sauer oder nicht, aber solltest du nur hier bei uns in der Gruppe sein um eine von den wenigen FB's die wir haben zu finden um deine Fantasie anzuregen, dann muss ich dir sagen.. bist du leider hier nicht richtig..

Sorry
*****ors Paar
578 Beiträge
Gruppen-Mod 
Job und Sex?
Meine Frau hat viel mit Kunden zu tun. Sie bekommt während der Arbeit gelegentlich eindeutige Offerten. Darauf kann sie auch sehr gut verzichten! Aber so sind einige der männlichen Kunden halt. Chronisch untervögelt. Das fließt schnell mal das Blut aus dem Kopf in wesentlich tiefer liegende Organe.

Allerdings dürfen wir auch nicht vergessen auf was für eine Plattform angesiedelt ist. Es ist eine Plattform auf der es meistens um Sex und Erotik geht.

Also haben wir herausgefunden, dass Frauen die aufgrund ihrer Berufskleidung für Menschen mit einem Uniform-Fetisch verlockend aussehen aber, wenn sie nicht grade im horizontalem Gewerbe arbeiten, kein Interesse an Annäherungsversuchen haben. Was für eine Überraschung.

Was jeder zu Hause in den eigenen Wänden macht, ist ein anderes Thema.
*********ntis Frau
1.560 Beiträge
Plattform
Danke, dass du das auch so siehst.

Natürlich wissen wir alle auf welcher Plattform wir uns befinden. Das heißt aber letztendlich nicht, dass man uns als Freiwild ansehen muss.

Wir in der Airliner Gruppe behalten uns vor über andere Themen zu reden, bei uns geht es nicht um SEX sondern um das Fliegen, um die Gäste, um alles was das Fliegen ausmacht und oder schön macht

Was bitte soll denn an Sex auf einer Flugzeugtoilette denn schön sein, wenn der Gestank einem den Magen verdreht ... *wuerg* *umfall*

Naja wie dem auch sei jeder darf sein Kopfkino haben aber dann bitte für sich selbst ! *hand*
******a69 Paar
387 Beiträge
klingt toll
....und ich bin total scharf auf piloten! ich erinnere mich auf sex auf einen parkplatz nach seinem landung aus asien.....grrrr die weisse uniformhemd hängte noch an seinen autofenster gggrrrrrr......wie machte mich das an!
*******_one Mann
6 Beiträge
Ausflug an die Nordsee
Hallo zusammen, gibt es in dieser Gruppe auch Piloten od. Flugzeugbesitzer? Ich hatte mal angeregt einen Ausflug nach Juist oder Norderney mit "Vergnügen" am Strand od. Dünen zu organisieren. Gerne mal Eure Ideen hierzu schicken oder posten. Lieben Gruss Mike
****duo Paar
96 Beiträge
Uniform kann Mann kaufen
..... bei einem Erotikversand, sogar mit blauem Mützchen.
Damit kannst Du in Flightlevel Zero mit ihr fliegen *g*
Und eine harte Landung hinlegen
Gruß aus der Anstalt Hangar 3
********club Paar
5 Beiträge
Uniform macht sexy
Ich glaube auch, dass Berufe in Uniform beim jeweils anderen Geschlecht einen deutlichen Attraktivitäts-Bonus genießen. Da seien die archaischen Phantasien des Ein- oder Anderen doch verziehen.😉

https://arbeits-abc.de/diese … en-den-groessten-sex-appeal/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.