Danke, dass man noch nicht einmal hier sexuelle gedanken, auf dieser Seite haben darf ohne gleich einen moralapostel auf den plan zu rufen! Ich werde den Beitrag direkt schließen..
@
http://www.joyclub.de/my/2642432.blondundgross30.html
Nach einem langen Tag und einer noch längeren Woche möchte ich mich zu Wort melden.
Ich finde es frech sowie abwertend uns FB's als Sex Objekt anzusehen.
Wenn du einen einzigen Tag von uns mal miterleben würdest, dann wüsstest du, dass wir keine Strapse tragen, dass wir keine halterlosen tragen, dass es eine strikte Uniformverordnung gibt an die man sich halten MUSS und dass wir unsere Uniform am liebsten nach Feierabend sehen und sicherlich nicht mit der Uniform noch irgendwelche Phantasien anregen wollen, wenn die Uniform nach Tomatensaft, O-Saft und Cola riecht und wir nach Schweiß, weil wir 180 und mehr Gäste versorgt haben.
Wir arbeiten hart und unser Arbeitstag ist bis auf 14 Std und länger.
Wir sind Frauen aber kein Stück Fleisch welches so angesehen werden möchte..
Wir sorgen für Eure sowie auch DEINE SICHERHEIT AN BORD und
nicht für deinen Hormonspiegel.
Ich bin ehrlich gesagt fassungslos, dass es tatsächlich doch noch Männer gibt, für die Frauen nur Spielzeuge sind.
.... Männer die nicht so sind, werden sich auch nicht durch diesen Satz angesprochen fühlen.
PS: Wie Martin schon geschrieben hat, sollte man sich auch Bitte an unsere Regeln auch halten und sei nun sauer oder nicht, aber solltest du nur hier bei uns in der Gruppe sein um eine von den wenigen FB's die wir haben zu finden um deine Fantasie anzuregen, dann muss ich dir sagen.. bist du leider hier nicht richtig..
Sorry