Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trolles zu verkaufen

*******ent Mann
450 Beiträge
Themenersteller 
Trolles zu verkaufen
Tach auch...

Hat jemand Interesse, diese Trolles zu kaufen, die wir ja alle kennen?

Ich hätte da zwei in einem gebrauchten, aber sehr ordentlichen Zustand, die ich gern verkaufen würde. Bei Interesse schicke ich gern Fotos.

Üblicherweise kosten die so um die 1000 Ocken - ich geb die für 500 + MWST imcl. Schübe aus Kunststoff ab. Die sind gereinigt und die Trockeneisschublade läuft...........

LG,

A.

Axso: Abholung Nähe CGN
*****ors Paar
578 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beschreib das was du anbietest doch etwas genauer. So kann ich mir nichts darunter vorstellen.
08/2024
*****oto Mann
4.927 Beiträge
Vielleicht meint er Trolleys?
*********ntis Frau
1.560 Beiträge
ich
ich hätte gerne einen
je nachdem preis ist
*******ent Mann
450 Beiträge
Themenersteller 
TROLLEYS
VON LH oder Air Berlin
*****ors Paar
578 Beiträge
Gruppen-Mod 
Handelt es sich um diese Kisten auf Rädern mit denen die Verpflegung für Fluggäste transportiert wird?
*******ent Mann
450 Beiträge
Themenersteller 
TROLLEYS
Es handelt sich um die Teile, die meistens von Damen durch die Reihen mit dem PAX geschoben werden. Oben drauf meist Tomatensaft (5 von 3 Litern Tomatensaft werden im Flieger serviert!) und innen drin die Tabletts mit dem originalgekochten Essen, welches vorher noch im Konvektomaten war. Das Gerät hat ein grünes Pedal. Tritt der freundliche Flight Attendent da drauf, löst sich die Bremse und der Trolley kann geschoben oder gezogen werden. Links neben dem grünen Pedal befindet sich eine Bremse, die rot bemalt ist. Tritt man da drauf, steht der Trolley. Und so weiter......

Ahoi!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.