Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PLANESPOTTER
96 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flugbegleiter/-innen... welche Airline ist euer Favorit?

Flugbegleiter/-innen... welche Airline ist euer Favorit?
Hallo Gemeinde,

Ich wollte mal einen neuen, vielleicht sich schon gaaaanz alten Thread aufmachen, wo jeder seine persönlichen Lieblings-Airlines und Flugbegleitungen samt Bildern einstellen darf... vielleicht ja auch mit Begründung, warum gerade diese... wäre schön, wenn sich noch ein paar Leute melden würden...
Mein persönlicher Favorit... Air Asia
Ja, ich mag hübsche Asiatinnen und ja, ich steh auch auf schöne, feminine Airline-Outfits... beides ist bei den hübschen Ladies von Air Asia im Überfluss gegeben...

Anmerkung vom Mod Martin: Das Bild mussten wir nach Anweisung des Joy ablehnen, weil es sich um eine Aufnahme aus dem Internet handele.170831

*******ent Mann
450 Beiträge
mit wem fliegen wir gern oder was?
Ich denke, dass es bei einer Airline nicht auf die optischen Qualitäten der sichtbar Arbeitenden ankommt, sondern auf die Fachkompetenz aller Beteiligten, den Flug sicher und pünktlich durchzuführen. Und ob die Kabine dann blau oder beige ist, ist am Ende des Tages eigentlich völlig egal.

Eigentlich, weil es eben doch kleine, aber feine Unterschiede gibt: Lufthansa bietet ein Gefühl - nach einer kleinen Rundreise mit der letzten Schnell- oder Langstrecke vor der Brust ist man schon beinahe wieder zu Hause, wenn man die Kabine betritt. SAS - auch nicht schlecht, wenn man Design und spürbare Qualität schätzt.

Was fliegt denn sonst noch so herum......?

Ahoi!
*********ntis Frau
1.558 Beiträge
Meine
Singapore Airlines *love* und Qatar Airlines
Perfekt in allen Punkten, nicht umsonst seit jahre die besten in der Weltrangliste
*******ent Mann
450 Beiträge
Wenn ich mir mal die Arbeitsbedingungen in manchen Ländern und bei manchen Firmen ansehe, sortiere ich von vornherein bestimmte Firmen aus. Mit denen fliege ich nicht. Die unterstütze ich auch nicht.

Und - man sollte sich nicht von hübsch bemalten Jets und dauerstrahlenden Stewardessen beeindrucken lassen.

So: SIA schreibt man übrigens ohne H. Mal nerdig anmerk!

Ahoi!
*******ent Mann
450 Beiträge
seit Jahre immer vorn
Als Pax ist für mich weniger interessant, was ich sehen soll, sondern vielmehr, was ich nicht sehen soll.

Die Minderbeherrschung von Sprachen ist da eher harmlos.

Ahoi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.