Und mal als Erfahrungsbericht aus der Praxis....
Ja es sieht Abends nach einem Kohlrabenschwarzem Heck aus. Total unsympathisch.
Was ich aber schlimmer finde... das man auch noch auf die Flugzeug Registrierung (die 2 Buchstaben) auf dem Heckleitwerk verzichtet.
Also kann man nicht mehr aus der Entfernung sehen, welches der in Reihe stehenden Flugzeuge nun das ist, wo man hin muss.
Jetzt muss man genauer danach suchen.
Nun kann man hoffen das nicht gerade hinten an der Tür etwas angedockt ist, was die Registrierung verdeckt, oder auch vorne am Bugrad die Motortreppe etc, die Sicht auf die Radklappe behindert.
Das ist mir letztens im Dienst aufgefallen.
Freue mich ja jetzt schon auf einen stressigen morgen, wenn am A Finger nur noch die dunklen Heckflossen raus schauen, und man nun ganz genau schauen muss, damit man nicht den falschen A320 bedient
Ja es sieht Abends nach einem Kohlrabenschwarzem Heck aus. Total unsympathisch.
Was ich aber schlimmer finde... das man auch noch auf die Flugzeug Registrierung (die 2 Buchstaben) auf dem Heckleitwerk verzichtet.
Also kann man nicht mehr aus der Entfernung sehen, welches der in Reihe stehenden Flugzeuge nun das ist, wo man hin muss.
Jetzt muss man genauer danach suchen.
Nun kann man hoffen das nicht gerade hinten an der Tür etwas angedockt ist, was die Registrierung verdeckt, oder auch vorne am Bugrad die Motortreppe etc, die Sicht auf die Radklappe behindert.
Das ist mir letztens im Dienst aufgefallen.
Freue mich ja jetzt schon auf einen stressigen morgen, wenn am A Finger nur noch die dunklen Heckflossen raus schauen, und man nun ganz genau schauen muss, damit man nicht den falschen A320 bedient