Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PLANESPOTTER
96 Mitglieder
zum Thema
... gfröörli challenge 2023/2024 ...84
Ich durfte vor sehr langer zeit in bern teil einer gruppe sein…
zum Thema
❌ Wer macht die Challenge mit? ❌48
Habe eben auf YouTube mal eine lustige Challenge gesehen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jerusalema Challenge mit Bezug zu Airliner

Passenger
****nos Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Jerusalema Challenge mit Bezug zu Airliner
Ich finde die Jerusalema Challenge sehr inspirierend.
Kennt Ihr noch Weitere mit Bezug zum Airliner Thema?

🎼🎶🕺🏼
*****e15 Frau
37 Beiträge
Klasse:)
********isch Mann
2.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top* *danke* *top*
Passenger
****nos Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Kenyan Airways ist auch dabei

Die Musik geht bereits unter die Haut, auch wenn der Text (Jerusalem ist meine Heimat
Schütze mich, Begleite mich, Lass mich hier nicht zurück) nicht sehr umfassend abwechslungsreich ist. Erstaunlich, dass mir das Lied im ganzen letzten Jahr nicht einmal begegnet ist!

Die Idee von Austrian, den Song mit einer Super Dance Group umzusetzen finde ich emotional sehr stark. Vor allem die Szene, als sie die Uniformen gegen lokale Alpentracht austauschen. Und die Bilder aus den Flugzeugen... Da kommt eine solche Sehnsucht nach dem früheren Alltag auf!

Danke an Nikonos!
Passenger
****nos Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
@*********tasy
Ja, dieses Lied geht/ging um die Welt und in fast allen Industrien gibt es solche Challenges.
Die Umsetzung von Austrian finde ich aber auch sehr gelungen.
Ich bin zwar "nur" Passagier aber mir fehlt die Reisemöglichkeit und das stillen des Fernwehs sehr.
Ich bin zwar "nur" Passagier...

Das soll und wird in unserer Gruppe niemals eine Rolle spielen- hier ist jede/r herzlich willkommen, der sich mit dem faszinierenden Thema beschäftigt- egal in welcher Funktion. Die Fliegerei ist nur möglich, weil unzählige Menschen tagtäglich auch im Verborgenen fleißig und engagiert wirken- nicht nur die wenigen Sichtbaren an der Oberfläche. Genauso haben wir in der Gründungsphase der Gruppe versucht, diesen wenigen Sichtbaren zu vermitteln dass sie ohne uns alle -also auch uns zahlende Passagiere- morgens keine einzige Semmel auf dem Frühstückstisch genießen könnten. Ich denke, das ist uns inzwischen recht gut gelungen. Und wenn sich der weite Bereich der Privatpiloten (incl. der in Ausbildung befindlichen) hier etwas mehr beteiligen würde, würde die Gruppe noch runder laufen.

Wir alle müssen in diesen Tagen eine grausame Durststrecke bewältigen. Doch wir werden das schaffen und danach wieder umso mehr und bewusster genießen, was uns momentan so fehlt. Und zur Überbrückung hilft ein solch schönes Thema wie deins schon mal richtig super.
********isch Mann
2.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alaska Airlines
Safety Einweisung mal ganz anders. *lach*

Passenger
****nos Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********isch:
Alaska Airlines
Safety Einweisung mal ganz anders. *lach*

Auch klasse gemacht
Auch im Baltikum tanzt man bei der staatlichen Airline zu diesem Megasong...

-- und auch in Madagascar am Aéroport Antananarivo...

Passenger
****nos Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tasy:
-- und auch in Madagascar am Aéroport Antananarivo...

Madagaskar ist klasse!
Selbst wenn man nur ein einziges Flugzeug besitzt und 6 Mitarbeiter, wie Lesothos Airline- für die Challenge reicht es.

Und natürlich darf Südafrika nicht fehlen: Airlink (ehemals SA Airlink bzw. auch South African Airlink), eine südafrikanische Regionalfluggesellschaft mit Sitz in Johannesburg und Basis auf dem Flughafen O. R. Tambo machte auch gleich mit:

Passenger
****nos Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Stuttgart / Eurowings ist auch dabei

Passenger
****nos Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Die Viva Air aus Kolumbien ist auch dabei

Passenger
****nos Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
..."The Jerusalema Dance Challenge, taking place on the apron at the St Helena Airport at the end of a special Super Hero Family Fun Run day, which was organised by local charity, SHAPE.
This event took place on Saturday 14 October, 2020. On this day, as most places around the world continue to struggle with the effects of the global pandemic, St Helena is blessed by continuing to remain Covid-free, allowing these community events to be enjoyed by all."...

Passenger
****nos Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Ich vermisse die "großen" Airlines dieser Welt
Im Low Cost Bereich und in kleineren Regionen scheint es einfacher zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.