Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PLANESPOTTER
96 Mitglieder
zum Thema
Flashmobs: Mögt ihr sie? Habt ihr Lieblingsvideos dazu?20
Vor vielen Jahren geriet ich auf der Kölner Domplatte zufällig in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Lieblingsvideos

Unsere Lieblingsvideos
sollten hier auch mal einen eigenen Platz finden und können die Gruppe sicher beleben.

Eines meiner Favoriten ist der Flug mit dem guten alten KLM-Jumbo von Amsterdam zur Karibikinsel Sint Maarten, deren spektakuläre Landungen nahezu jede Woche bei ntv oder Welt zu sehen sind.

Aus Cockpitsicht gefilmt noch mal viel ansprechender!

Auch ziemlich nah:

*******you Mann
444 Beiträge
Videos nur von 'großen Geräten'? Meine Favoriten sind eher kleiner und schneller. Wenn 'groß', dann aber AN-225 *ggg*
********isch Mann
2.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
The sound of freedom
Boeing 707 Takeoff: Four JT3D turbofan engines

Atemberaubend
Für einen Werbefilm zur Weltausstellung Expo in Dubai kletterte die Stuntfrau Nicole Smith-Ludvik in Emirates-Uniform auf die Spitze des Burj Khalifa *panik* . Bei dem beeindruckenden Video handelt es sich Medienangaben zufolge nicht um eine Bildmontage: Wie schon einmal im vergangenen Sommer kletterte Smith-Ludvik auch für dieses Video tatsächlich auf die Spitze des Turms.

Laut aero.de musste sie dafür erstmal eine gute Stunde lang im Treppenhaus aufwärts steigen, weil es bis ganz nach oben auf 829 Meter Höhe keinen Lift gibt. Damit sie durch dden vorbeifligenden A380 nicht hruntergeweht wurde, wurde sie von Helfern mit Seilen gesichert. Allerdings flog der Superjumbo nicht ganz so nah am Turm vorbei, wie es im Video den Anschein hat.

*******you Mann
444 Beiträge
Wie krass ist das denn?!
...ich würde sterben vor Höhenangst...

Aber die Luftaufnahmen von Dubai sind ebenfalls sensationell!
Zitat von *********tasy:
...ich würde sterben vor Höhenangst...

Vor allem ohne Geländer! *augenzu*
****UC Paar
23 Beiträge
Respekt! Ich kann ein Flugzeug auf den Kopf drehen bei jeder Höhe, aber das hätte ich mich echt niemals getraut!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.