Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2309 Mitglieder
zum Thema
Bilder am Wasser - Teil 2255
Bilder am Wasser Ob am Meer, an einem See oder auch am Pool - zeigt…
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons110
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

📸 Der Blick von oben

📸 Der Blick von oben
fasziniert mich bis heute immer wieder- vor allem wenn unter mir das Meer zu sehen ist. Die Oberfläche der Erde ist zu etwa zwei Dritteln mit Wasser bedeckt, und der Großteil davon besteht aus Salzwasser (97,5 Prozent) in unseren Meeren und Ozeanen.

Ist es diese endlose Weite, die mich anzieht? Sind es Vorfreude oder Erinnerungen an einen wunderschönen Urlaub? Ist es das Gefühl den irdischen Problemen so weit entrückt zu sein?

Öffnet eure Schatztruhen und zeigt uns Bilder, die Ihr aus dem kleinen Fensterchen gemacht habt!
Landeanflug auf DJE
Das weite Meer...
... ist erreicht. Die Ausläufer der Alpen liegen hinter mir, das Land flacht zunehmend ab. Und dann ist es endlich in Sicht: Das Meer. Fast wirken die verstreuten Wolkenstückchen wie Sahnehäubchen, die auf dem Land ersehnten Schatten spenden.

Mailand und Bologna sind überflogen, in Ravenna liegt die Ostküste Italiens unter uns. Nach monatelanger harter Arbeit erblicke ich das Meer und spüre, dass jetzt endlich eine Zeit der Ruhe und Erholung vor mir liegen. Dankbar und voller Vorfreude schließe ich die Augen.
********isch Mann
2.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Über dem Ruhrgebiet
aufsteigende Wolke eines Kühlturms.
********isch Mann
2.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
33000 fuss über DUS/EDDL
auf dem KLM Flug1873 von Amsterdam nach Stuttgart am 14.10.23
****ie Mann
14.591 Beiträge
Dubai 2016
Als ich mir gerade das Video zur Entstehung des Emirate-Spot (Airliner: Unsere Lieblingsvideos) angesehen habe, fiel mir ein, dass ich 2016 mit einer Cessna 208 einen Rundflug über Dubai City gemacht habe.

Hier mal ein paar der Impressionen: *wow*
****ie Mann
14.591 Beiträge
Tel Aviv
2012 habe ich einen Kurztrip mach Jerusalem gemacht. Um dort hin zu kommen führt der Weg über Tel Aviv. Dabei konnte ich im Anflug auf den Flughafen Ben Gurion (TLV) Bilder der damals noch beiden Flughäfen der israelischen Hauptstadt machen. *knips*

An Strand des Mittelmeers stößt man als erstes auf den damals bei den Israelis beliebten Inlandsflughafen Sde Dov Airport (SDV) von Tel Aviv-Jaffa.

Der Flugbetrieb wurde dort 2019 eingestellt und vom Flughafengelände ist jetzt nur noch der Tower vorhanden, der auf diesem Foto durch den Schornstein des südlich liegenden Kraftwerks verdeckt ist.

Nur wenige Minuten später kommt es dann zum Anflug auf den Flughafen Ben Gurion. *g*
********isch Mann
2.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wilde Wolken
auf etwa 3000 fuss kurz vor der Landung in DUS/EDDL.

Entsprechend bumpy war dann auch der Endanflug an dem Tag. *zwinker*
****ie Mann
14.591 Beiträge
London City Airport (LCY/EGLC)
... vor der Landung in London-Heathrow während einer Warteschleife über der Stadt. *fernglas*
*******eter Mann
28 Beiträge
Das Bild gefällt mir ganz besonders!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.