Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Backen
107 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

I'm back..

*********ntis Frau
1.560 Beiträge
Themenersteller 
I'm back..
Hallo liebe Mitglieder der Airline-Gruppe,

ich weiß fast gar nicht, wie ich beginnen soll, außer dass ich sagen kann, dass einige von euch mich vielleicht noch aus der Zeit kennen, als ich hier in der Gruppe als Moderatorin aktiv war. 2012 habe ich die Gruppe gegründet und eine Zeit geleitet, bin dann leider aus persönlichen Gründen ausgetreten und habe mein Gründermandat niedergelegt.

Photofetisch hat nun seit Langem versucht, mich wieder zurückzugewinnen, und irgendwie konnte ich ihm den Wunsch lange Zeit nicht erfüllen. Aber wer so charmant immer wieder um etwas bittet, dem kann man irgendwann nicht mehr widerstehen. Also bin ich der Einladung gefolgt und bin mal wieder hier. Danke das du so hartnäckig geblieben bist.

Als ehemalige Gründerin und Mitglied freue ich mich auf einen tollen Austausch. (Habe ich etwas verpasst? Was gibt es neues? Ich würde mich freuen, wenn Ihr berichten würdet)

Falls ihr Fragen habt, bin ich immer noch eine echte Flugbegleiterin und kann alles beantworten, was die Kabine betrifft. Also, wo immer ihr hinfliegt, seid nett zu den Kollegen, denn auch wir machen nur unseren Job – mal mehr, mal weniger liebevoll... lol... *lol*

In diesem Sinne wünsche ich euch allen weiterhin eine gute Zeit hier.

MissD
********isch Mann
2.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ntis

Vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung in deiner Gruppe. *g*

Wir freuen uns ganz besonders Dich wieder an Bord zu haben.

Eine schöne Zeit bei uns, viel Spaß und nochmals Welcome on board .

Liebe Grüße,
Klaus
*******hard Mann
128 Beiträge
Herzlich willkommen zurück an Bord, MissDiamantis!
Viele Grüße Gerhard
*********ntis Frau
1.560 Beiträge
Themenersteller 
Vielen herzlichen Dank für das schöne Willkommen!

Ich freue mich ebenfalls, wieder dabei zu sein. *freu2* Um euch alle ein wenig besser kennenzulernen, könntet ihr doch hier in der Gruppe schreiben, woher ihr kommt, wie lange ihr schon dabei seid, was euch motiviert und welche Themen euch interessieren.

So kann ich besser anknüpfen oder über gemeinsame Interessen sprechen.

Ich würde mich sehr über einen kurzen Zweizeiler hier in der Gruppe von euch freuen (Romane gehen natürlich auch *knicks* *gg* ), in dem ihr Stichwörter verwendet.

Das macht es persönlicher und liebevoller für mich euch kennenzulernen und ich muss mich nicht durch 10.000 Beiträge lesen.

Vielen Dank!

Ich freue mich auf EUCH und auf das Lesen von EUCH ! *anbet* *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.