Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PLANESPOTTER
96 Mitglieder
zum Thema
Verändert zunehmendes Alter Euer Sexleben?211
Sex begleitet uns ein Leben lang und wir möchten ihn nicht missen.
zum Thema
Wie sich der Orgasmus über die Jahre verändert hat10
Ich hatte meinen ersten Orgassmus mit 18 Jahren.Heute mit 36 Jahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Airportgestaltung

Der Airport TUN
offiziell "Aéroport International de Tunis-Carthage" ist für mich mit vielen schönen Urlaubserinnerungen verbunden.
Zurück in den Norden
Der Airport Kopenhagen (CPN) liegt im Stadtteil Kastrup direkt an der Ostküste der Provinz Seeland, und ist dennoch nur ganze acht Kilometer von der Hauptstadt entfernt; durch die Flughafenbahn ist man in ganzen zwölf Minuten im Zentrum Kopenhagens. Selbst die Entfernung vom Bahnhof bis zu den Check-in-Schaltern beträgt lediglich etwa 100 Meter. Ansonsten ist der 1925 errichtete Airport inzwischen leider ziemlich abgenutzt und nervt mit oft sehr weiten Wegen innerhalb der Terminals. Als Drehkreuz des Nordens hat er eine wichtige Funktion und fertigt jährlich 25 Mio Passagiere ab.

Doch auch in die Südschwedische Stadt Malmö sind es nur 20 min danke der genialen Öresundquerung. Von schwedischer Seite ist sie als Brücke gebaut, auf dänischer Seite wird sie zum Tunnel um die einfliegenden Jets nicht zu behindern. Dennoch muss bei Passage größerer Schiffe die Start-/Landebahn gesperrt werden.

Kopenhagen ist eine wunderschöne Stadt. Leider auch eine der Teuersten. Aber immer eine Reise wert!
Airportansicht
Das moderne Terminal 3 für internationale Flüge
Skandinavische kühle, aber helle Architektur
Die Jets sind immerhin zum Greifen nah
Takeoff
Die Öresundbrücke nähert sich dem Meer und wird zum Tunnel
****duo Paar
96 Beiträge
Papua-airport
Ich rechts bei Mission-Airlines
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.