Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PLANESPOTTER
93 Mitglieder
zum Thema
Sex im Flugzeug? Seid ihr im High Miles Club?65
Hey hatte jemand von Euch schon Sex im Flugzeug? Wie war es?
zum Thema
Sex im Flugzeug62
Mich würde interessieren ob hier jemand schon mal sex im flugzeug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Disziplinlosigkeit

Disziplinlosigkeit
unser Mitglied Converso69 hat neulich einen interessanten Aspekt aufgezeigt, den ich aus thematischen Gründen aus dem anderen Thread herauslösen möchte:

Und dann das Einsteigen... Wie ich das hasse wenn dann gesagt wird: "um ihnen das einsteigen zu erleichtern, bitten wir erst die Fluggäste der hinteren Reihen einzusteigen". Dann steige ich ein, habe einen Sitzplatz ganz hinten und sehe im Flugzeug, daß Reihen 1-15 schon gut belegt sind.

Meist wird sogar präzisiert, ab welcher Reihe zunächst einzusteigen ist. Doch seine Beobachtung mache ich auch ständig und kann schon nachvollziehen, aus welchen egoistischen Gründen sich diese Zeitgenossen nicht daran halten. Zumal ja sie alle vorne sitzen wollen weil es leiser, angeblich sicherer ist und sie nach vorrangigem Austeilen der Verpflegung auch noch als Erste wieder aussteigen können.

Aber warum wird am Gate nicht einfach geprüft wer sich vordrängelt? Du musst deine Bordkarte ja vorzeigen und sie lassen trotzdem jeden Deppen durch! Ich wünsche mir vom Personal wirklich oft, dass hier wie auch schon selten mal erlebt konsequent durchgegriffen wird.

Die FB haben ohnehin das Nachsehen, denn in dem heillosen Gedränge kommt es ja meist sofort zum Stillstand in der Kabine. Das Boarding könnte in einem Bruchteil der Zeit ablaufen, wenn der oft disziplinlose deutsche Pauschaltourist freundlich aber bestimmt in seine Grenzen verwiesen wird. Aber möglicherweise haben die Mitarbeiter am Gate ja die Anweisung, sich aus Imagegründen zurückzuhalten?

Mein Vorschlag (leider nicht durchführbar): Jeder der sich vordrängelt muss sich hinten erneut anstellen und darf als Letzter einsteigen. Und sollte für mindestens den ganzen Flug eine rote Deppenmütze tragen müssen auf der steht "Ich bin ein notorischer Drängler" *zwinker*
****ab Paar
12.369 Beiträge
Genau!
Und das auch nur, weil es ja keine richtige Ecke gibt, wo man ihn während des Fluges hinstellen könnte.....
.. aber auch nervig...
.. bin viel mit Lufthansa geflogen.
Bei Europaflügen waren Verspätungen an der Tagesordnung. Wenn es gut lief 1 Std, normal waren 11/2 bis 2 Std.
Meistens war es ein später Flug mit Anschlussflug.... die Folge Anschlussflüge waren weg.
Aber dann der emotionslose Satz..... ""wir danken für Ihr Verständnis"
Für diese Verspätungen hatte ich kein Verständnis. Hat die MA und LH wenig gestört.
Das schärfste war mal, Linie, Business von New York nach Frankfurt, dann weiter nach München.
1 Stunde Verspätung, Anschlussflug war natürlich weg und das morgens um 7 Uhr.
Vorgeschlagene Ersatzflug um 15 Uhr!
Idee der LH-Crew, schauen Sie sich doch mal Frankfurt an!!!! *muede*
Äh..äh, geht's noch, morgens um 7??? *panik*

Bin dann umgestiegen auf BA und Deutsche BA, all die Flüge keine längere Verspätung als 30min. Das war aber die Ausnahme!!!
Auch Air France, Emirates... sind auch super Airlines, das Wort Verspätung gibt es bei denen wahrscheinlich nicht.
Ist aber eine Sache die Disziplin und vernünftigen Flugzeugdisposition voraussetzt.

Mit LH fliege ich nicht mehr! Und mir geht es besser!
Verspätungen
sind in der Tat ein eigenes Thema. Dabei will ich die LH nicht grundsätzlich kritisieren, zumal sehr oft Probleme am vorherigen Abflug- oder Zielflughafen die Ursache sind- am Schlimmsten London mit seinem Wetterchaos.

Wenn ich am Airport eintreffe schaue ich in den oft ellenlangen Departureanzeigen immer erst mal auf die roten Einträge- an diesem strahlend schönen Tag waren zwei der nur drei Delays Kranichflüge.*crazy*

(Bild wird durch Anklicken größer)
Domodedowo
sind in der Tat ein eigenes Thema. Dabei will ich die LH nicht grundsätzlich kritisieren, zumal sehr oft Probleme am vorherigen Abflug- oder Zielflughafen die Ursache sind- am Schlimmsten London mit seinem Wetterchaos.

.. ja, ist o.K., aber warum haben das die anderen Airlines die auch in Europa unterwegs sind nicht, oder nicht in dieser Häufigkeit!!!
Das sind nach meiner Meinung viel hausgemachte Probleme!!
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
oh wie wahr! Dein Vorschlag mit der roten Deppenmütze wäre Klasse!

Das Problem unserer Gesellschaft, dass einen anderen menschen in aller Deutlickeit den Spiegel vorzuhalten, nicht opportun ist! Immer schön schleimen......

Nur wenn man "oben" ist in der Hirarchie, wird käftig nach "unten" getreten.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.