Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Unser Archiv
Akademiker – Gruppen-Forum
Akademiker
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Treffen, Veranstaltungen, Events
Buchempfehlungen, Filmtipps & Co.
Mitfahr-, & Mitwohnzentrale
Akademiker helfen Akademikern
Unser Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Akademiker
Freizeit und Gesellschaft
–
693 Mitglieder
CoverArt by
Ad_Profundam
Akademiker
Freizeit und Gesellschaft
–
693 Mitglieder
CoverArt by
Ad_Profundam
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Treffen, Veranstaltungen, Events
Buchempfehlungen, Filmtipps & Co.
Mitfahr-, & Mitwohnzentrale
Akademiker helfen Akademikern
Unser Archiv
Forum Suche
Unser Archiv
Akademiker Forum
Unser Archiv
Hier findest du die alten Threads, in denen ein Jahr lang nicht geschrieben wurde, sowie geschlossene aktuelle Threads.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Jahresrückblick 2016
*******geur schrieb:
6
Weihnachtsstress und Weihnachtsfreude sind vorbei. die Silvesterparty ist Vergangenheit und der Jahreswechsel vollzogen. Wie denn so euer Rückblick auf das Jahr 2016? Was hat euch besonders beeindruckt, was genervt? Was gab es an Überraschungen?
**********51597 schrieb am 7. Januar 2017
Nur für Mitglieder
ein war ein aufregendes aber gutes Jahr.
Nur für Mitglieder
Was bedeutet Weihnachten für euch?
**********51597 schrieb:
17
Für mich ist es ein Höhepunkt im Winter, wenn es draußen trist und kalt ist. Insofern könnte ich mir Weihnachten unter Palmen nur schwerlich vorstellen.
Gast schrieb am 26. Dezember 2016
...sind die weihnachten der vergangenheit, mit 6tages party in NY, mit champagnerschlachten und ladies rund um die uhr.
Nur für Mitglieder
Wohin treibt die Bundesrepublik?
****imu schrieb:
117
Die gestrigen Ereignisse in Dresden, die symptomatisch sind für den Zustand unseres Landes sind für mich ein Anlass, wieder einmal über diese berühmte Frage nachzudenken, die Karl Jaspers vor genau 50 Jahren provokativ stellte.
**********tarii schrieb am 5. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Hmmmm, wundert sich da jetzt jemand drüber? Mich überrascht das nicht und es erschreckt mich auch nicht. Menschen sind einfach zu steuern.
Nur für Mitglieder
D. Trump ist neuer US-Präsident
*******geur schrieb:
36
Jetzt ist es entschieden: Donald Trump hat sich gegen Hillary Clinton durchgesetzt. Der Kandidat der Republikaner wird als Nachfolger von Barack Obama der 45. Präsident der USA. Wie schätzt ihr die Zukunft der Staaten ein?
Gast schrieb am 14. November 2016
... der Junge redet Tacheles! Gibt da noch viele andere... Schau Euch auch mal die Rede von Putin zum 70 Jahrestag 2.
Freihandelsabkommen zw. EU u. den USA - Fluch o. Segen?
*****_70 schrieb:
151
Geplantes Freihandelsabkommen zwischen der EU und den USA ein Fluch oder ein Segen? Das Europäische Parlament hat vor kurzem seine Position zu einem geplanten Freihandelsabkommen mit den USA verabschiedet.
*****ess schrieb am 12. November 2016
Nur für Mitglieder
Muss echt ein Scheiss Abkommen für die EU sein, wenn die USA jetzt aussteigt. Aus Trumps Sicht wohl eher für die USA.
Wie werden wir in 20 Jahren leben?
Gast schrieb:
4
Ich habe letzte Woche eine 4 Stunden Reportage über Silikon Valley gesehen und dies hat mich noch einmal zu einer Frage inspiriert, die ich mir als jüngerer Mann oft gestellt habe. Wie wird die unmittelbare Zukunft aussehen.
**********51597 schrieb am 22. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Über die Zukunft nachzudenken?
Die Welt vs. die eigene Umgebung
Gast schrieb:
9
Schon oft beschäftigte mich ein Diskussionsthema zu dem jeder seine ganz eigene Einstellung und Wahrnehmung entwickelt.
*****ess schrieb am 8. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Isch abe gar kein Smartphone. *undwech*
Das Weib - Archetypen jenseits von Stereotypen
******ool schrieb:
74
Männer wollen auf den Venushügel, Frauen schießen Männer auf den Mars Unlängst las ich in einem Artikel, dass es weniger Varianz im genetisch determinierten "Modell Frau" gäbe durch die geringeren Kombinationsmoeglichkeiten der beiden XX als…
Gast schrieb am 1. September 2016
liebe ja den Archetyp "Pipi Langstrumpf" über alles ... Leider ab 40 nicht mehr so oft zu finden ...
Nur für Mitglieder
Urlaub
**********51597 schrieb:
10
Urlaub ist eine Zeit, in der es keine lästigen Termine und keinen gehetzten Blick auf die Uhr gibt. Ok, hier in Deutschland ist er etwas verregnet, aber meine Zeit gehört mir.
Gast schrieb am 28. August 2016
Ich verreise immer mehrfach im Jahr - da sind kleinere Kurzurlaube von 2-7 Tagen dabei - mal Städtereisen, mal Bildungsurlaube - und ein etwas…
Nur für Mitglieder
Gedicht über Sternzeichen und Azendenten
**********51597 schrieb:
1
Wer bin ich vom Sternzeichen Waage im Zeichen der Venus und mit Aszendent Löwe Ein Klang, ein Duft, der Blick auf einen kleinen Vogel hoch in emotionale Lüfte trägt der Anblick mich, dann ohne Warnung geratend vollends in Extasse. Genau so bin ich.
Nur für Mitglieder
Nuit debout....
****ha schrieb:
5
Eines Tages fiel mir ein Artikel von einer kleinen "Bewegung" aus Frankreich in die Hände. Ihre Form der Kommunikation hat mich dabei sehr beeindruckt. Eine kleine Welle dieser Bewegung ist mittlerweile in Hamburg angekommen.
*****_70 schrieb am 21. Juli 2016
… Einen ersten Höhepunkt erreichte die Protestbewegung am 31.
Flagge zeigen?!
******ool schrieb:
60
Heute Abend geht es los - vier Wochen lang wird König Fußball wieder das Land beherrschen. Viele Fans fiebern - öffentlich oder Zuhause im Wohnzimmer mit ihren Mannschaften. Wieviel Fan seid Ihr? - Guckt Ihr Euch alle Spiele an oder gar keins?
*********sser schrieb am 4. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Stimmt, die Wikinger und die Iren waren die sehr sympathischen Gesichter der EM.
Nur für Mitglieder
Die "Einschläge" kommen näher. Paris, Brüssel, ...
*******geur schrieb:
29
Wie geht ihr mit den Terroranschlägen um? Hat sich euer Verhalten in Bezug auf Reisen, Ausgehen, Besuch von öffentlichen Veranstaltungen und ähnlichem geändert? Und wenn ja, inwiefern?
******ool schrieb am 24. Juni 2016
Jährlich sterben in Deutschland fast dreimal mehr Leute an "Eindringen von Fremdkörpern durch eine natürliche Körperöffnung" (2014 waren…
Gleichberechtigung zerstört die Erotik - wie seht Ihr das?
Gast schrieb:
23
Ich habe soeben einen interessanten Artikel gelesen: Darin steht, dass Paare mit einem D/S-Machtgefälle mehr und besseren Sex haben als Paare auf Augenhöhe.
*********brain schrieb am 21. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Gleichberechtigung bedeutet erst einmal, daß man sich nicht auf sein Geschlecht zurückziehen kann als Rechtfertigung dafür, warum man bestimmte Dinge…
Was uns verbindet..
Gast schrieb:
21
Es ist Zeit zu entdecken, dass uns mehr Dinge verbinden als uns trennen. Tolle Idee, ich will sie mit euch teilen.
*******rine schrieb am 20. Juni 2016
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/41455265.html
Nur für Mitglieder
Ein Akt der Höflichkeit
**********51597 schrieb:
43
Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber es gibt auf dieser Seite Dinge, die mich extrem ärgern. Sehr viele Mitglieder schreiben in ihren Profilen, dass sie unhöfliche Menschen verabscheuen. Diese Einstellung ist durchaus nachzuvollziehen.
Gast schrieb am 18. Juni 2016
ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
Neue Gruppe "Unternehmer"
Gast schrieb:
24
Ich hatte schon mal den Gedanken eine neue Gruppe "Unternehmer" zu gründen. Mir fehlt jedoch ein zweiter Moderator. Was haltet Ihr davon und wer würde sich als Moderator eventuell zur Verfügung stellen?
******nde schrieb am 13. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Da ja gleichzeitig sehr viele Gruppen hier im Joyclub darunter leiden, dass sich zu wenige wirklich mit eigenen Beiträgen einbringen, begrüße ich es…
Nur für Mitglieder
Individuell seine Freiheit ausleben und Partnerschaft
**********51597 schrieb:
25
Bin gestern auf ein interessantes Profil gestoßen. Da hat sich jemand beschrieben, der seine absolute Freiheit braucht und diese auch dem Partner gewähren würde. Was bedeutet absolute Freiheit? Zu tun und zu lassen was man möchte?
Gast schrieb am 5. Juni 2016
Freiheiten wird jeder in einer Beziehung aufgeben. Ich denke es ist entscheidend, dass man Freiheiten aus eigener Entscheidung aufgibt.
Nur für Mitglieder
Sicherheit von PC und Daten
*******use schrieb:
63
Der aktuelle Anlaß für dieses Thema ist nicht die Snowden -Affäre, sondern ein massiver Virenbefall meines PC, der mich 2Wochen lang viel Zeit und Nerven gekostet hat.
*******use schrieb am 3. Juni 2016
Nur für Mitglieder
ist sicher der beste Firewall und zudem kostenlos. Aber immer ist dieser allein nicht ausreichend.
Westliche Werte – was ist das?
*****_70 schrieb:
24
Viele westliche Politiker, Journalisten, Reporter, Bürger … faseln von WESTLICHEN WERTEN, aber was soll das sein? Handelt es sich hierbei vielleicht schon um eine Ideologie? Wie gefährlich ist eine solche Formulierung?
*******ain schrieb am 31. Mai 2016
Meinungsfreiheit an sich ist nicht der Kernpunkt. War auch nur ein Beispiel das ich exemplarisch raus gegriffen habe.
REELL ODER DOCH LIEBER VIRTUELL?
Gast schrieb:
3
Um sich näher kennenzulernen muss man nur miteinander essen gehen. AM: Freitag, 03. Juni 2016 UM: 18:00 Uhr WO: Hotel-Restaurant Forsthaus am See, Am See 1, 82343 Possenhofen-Pöcking .
*****ess schrieb am 12. Mai 2016
Nur für Mitglieder
... und die falsche Überschrift. Außerdem die falsche Rubrik (oder?).
Nur für Mitglieder
Selbstwert
**********51597 schrieb:
5
Neulich hatte ich ein ziemlich einschneidendes Erlebnis. Ich bekam den Auftrag ein Konzept zu schreiben und es meiner Vorgesetzten vorzulegen, was ich auch tat. Sie gab es mir mit den üblichen Korrekturen, wie z.B.
**********51597 schrieb am 24. April 2016
Nur für Mitglieder
ja du hast Recht, sie ist jünger als ich. Schönes Wochenende Chris
Nur für Mitglieder
„Müller trifft, …oder nicht?“ / Macht der Entscheidung
******dee schrieb:
27
Vorab: Es geht in diesem Post nicht um Fußball, sondern um die Macht der Entscheidungen bzw. um die Frage: „In welcher Welt leben wir?
*******mcat schrieb am 16. April 2016
Nur für Mitglieder
... Rückenlage einnehmen und schlafen.
Nur für Mitglieder
Je suis Böhmi
****imu schrieb:
35
Während die Karikaturen von Charlie Hebdo, die neben berechtigter Kritik an islamischen Fundamentalisten auch die religiösen Gefühle von Millionen unschuldiger Moslems beleidigten als Speerspitze unserer Meinungsfreiheit gepriesen wurden und sogar…
****rna schrieb am 15. April 2016
Nur für Mitglieder
Da wir hier im Joy unsere Meinung eh nicht frei äußern dürfen halte ich eine Diskussion über eine theoretische Freiheit für grotesk!
Nur für Mitglieder
Erotik ist vielfältig - was verbirgt sich alles dahinter?
**********51597 schrieb:
9
Die Filmproduzentin Regina Ziegler sagte einmal: Wir spüren Erotik stark und können sie doch nicht greifen. "Erotik hat etwas Flüchtiges, Scheues, aber sie wirft dich um, wenn sie da ist" Ich finde das trifft es ganz gut.
*******rine schrieb am 4. April 2016
Nur für Mitglieder
meine anfänge waren ganz ähnlich wie bei etrangere, allerdings waren es bei uns damals keine 4 Jahre warten nur knapp 2 Jahre.
"Dumm bumst gut" versus IQ-koitieren
Gast schrieb:
57
Auch ihr begenet in eueremLeben ZeitgenossenInnen unterschiedlicher Bildungsviten. Wie sind eure bisherigen Erfahrungen?
Gast schrieb am 31. März 2016
Das stimmt. Geht mir genauso ☺️🌺
Nur für Mitglieder
Arbeitet ihr, was euch Spass macht?
******ere schrieb:
28
Ich habe mir heute den Film "Sexarbeiterin" angeguckt und da kam bei mir ein Gedanke hoch, den ich schon hatte, als der Film "Pretty Woman" lief: Egal, was man von dem Film hält, er stellte eine ernsthafte Frage: Wer prostituiert sich wirklich mehr…
********tsby schrieb am 28. März 2016
Nur für Mitglieder
Blos weil man Geld mit etwas verdient, das man eigentlich nicht machen möchte, würde ich nicht gleich von Prostitution reden, wie im…
Nur für Mitglieder
Mehr Menschlichkeit in Unternehmen
**********51597 schrieb:
33
Kann das die Zukunft deutscher Unternehmen sein? Wenn man einige Manager fragen würde: "Wie oft hat in den letzten Tagen schon jemand "Nein" zu ihnen gesagt." Was würde er antworten.
*********erin schrieb am 16. März 2016
Nur für Mitglieder
...auch ohne das monetäre - welche Wirkung hat denn in Eurem Modell das Miteinander? Theoretisch wirkt ja auch die Zusammenarbeit auf den Wert.
Kennen lernen
Gast schrieb:
8
Um die Runde mal kennen zu lernen möchte ich zwei einfache Fragen stellen: Was macht Ihr am liebsten? Was ist Euer Lieblingsfachbuch? Bei der ersten Frage wird wohl jeder an Sex denken, aber ist das wirklich so?
**********51597 schrieb am 4. März 2016
Nur für Mitglieder
Am liebsten lese ich Bücher über die Gehirnforschung und wie Lernen funktioniert, wie Informationen gespeichert werden und warum wir so oft zu…
Nur für Mitglieder
Warum Fasten unsinnig ist
*******use schrieb:
23
In der westlichen, christlich geprägten Welt. Also der Thread für alle, die das Fasten ablehnen -aus welchen Gründen?
Gast schrieb am 22. Februar 2016
Ich denke das 2 mal die Woche fasten Sinn macht. Da man dann z.B. keinen JoJo-effekt hat.
Nur für Mitglieder
7 Wochen ohne - die Fastenzeit geht los
*******nHB schrieb:
11
Es ist wieder so weit, die Fastenzeit geht los. Gerne möchte ich Euch einladen, wie auch schon letztes Jahr und vorletztes, darüber zu diskutieren: Macht ihr mit? Warum macht ihr mit? Womit macht ihr mit?
*********erin schrieb am 12. Februar 2016
Nur für Mitglieder
...der Einstieg sein. Und das innere Ohr bzw. den Sinn für den eigenen körper wieder schärfen. Ich verzichte auf Kaffee.
Nur für Mitglieder
Zika
****imu schrieb:
4
Wieder mal ist die Menscheit von einer gefährlichen Seuche bedroht. Diesmal kommt sie ausnahmsweise nicht aus Asien und hat auch nichts mit Geflügel zu tun sondern man lässt sie jetzt aus Südamerika kommen.
****imu schrieb am 29. Januar 2016
Nur für Mitglieder
@**rn Man weiss nur, dass alle Frauen, die Kinder mit entsprechend kleinem Kopf das Virus hatten.
Nur für Mitglieder
Dunkle Künste
********2015 schrieb:
7
Ich würde behaupten Kunst ist neben der Vermittlung einer Botschaft, hauptsächlich deshalb beliebt, weil sie den Menschen Freude schenkt. Kurz, Man sich an ihr erfreut. Nun was meine ich nun mit dunklen Künsten?
********2015 schrieb am 28. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Ich habe versucht anhand meiner Empfingungen zu bestimmten Bildern an meine Fragen heranzuführen.
Nur für Mitglieder
Helmut Schmidt
********_man schrieb:
38
Helmut Schmidt ist heute verstorben. Ich denke, auch hier sollte jemand wie er noch einmal ein Forum finden. Schön wäre es doch, wenn sich daraus ein ihm würdiger Nachruf aus vielen Einzelbeiträgen entwickeln würde.
*******nn32 schrieb am 14. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
als Hamburger mit Leib und Seele, wenn auch in OBB lebend und als einer der ältesten hier im JC überhaupt – was soll das?
Nur für Mitglieder
Andersartiges: Klassiker und new Classics
********2015 schrieb:
17
Ich würde hier gerne eine Rubrik aufmachen, deren Antworten möglichst Listen sein sollten.
*******use schrieb am 13. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
war seinerzeit ein großer Überraschungserfolg für die PSone und ist später auch für PC erschienen.
Nur für Mitglieder
Akademische Sprüche und Zitate II
*******geur schrieb:
298
Da ja Akademiker so gerne zitieren , und es doch etliche Sprüche und Weisheiten gibt, die sich mit einem akademischen Hintergrund lesen lassen, eröffne ich jetzt mal diesen Thread.
*****_70 schrieb am 28. November 2015
Realisten möchten etwas „wahr“ nennen, wenn es mit der Realität übereinstimmt; Pragmatisten, wenn es sich bewährt; Kohärenztheoretiker, wenn es mit…
Der Himmel über Paris
Gast schrieb:
5
Ist blau und wolkenlos. Es ist als ob er Schleier fallen gelassen hätte um sich in aller Nackheit dem Irrglauben und der Gewalt zu widersetzen. Er bekennt schlicht und einfach Farbe. P.S.
**********henke schrieb am 15. November 2015
Nur für Mitglieder
... ich muss ins Bett, und weil hier schon wieder einige norwegische Waldunholde in den Startlöchern stehen, mache ich den Thread bis morgen dicht.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 28. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Die Kunst des unbeschwerten Koitus
**********tarii schrieb:
50
Nach knapp 30 Jahren in Beziehungen, zwischen einem Jahr und zwölf Jahren, bin ich gerade in einer Phase der Veränderung und neu Definition. Im Moment ist eine Beziehung nicht mein Ziel.
**********tarii schrieb am 12. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Liebe http://www.joyclub.de/my/2387329.hexe0301.html, herzlichen Dank für deine konstruktive, umfassende Antwort.
Nur für Mitglieder
Mutterliebe
**********aften schrieb:
23
Und mütterliche Umsorgung. Liebe, Wünsche, Erwartungen, Hoffnungen. ein großes Thema! Die Mutter ist eine sehr einflussreiche Frau im Leben eines Menschen! Wie beeinflusst sie uns - und vor allem Männer - im späteren Beziehungsgeschehen? Und.
*******na57 schrieb am 8. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Das Problem ist auch, dass eine Frau das Kind schon "kennt", bevor es geboren wird.
Will "der Westen" Krieg?
Gast schrieb:
281
Ich dachte bislang, die Grundsätze der deutschen Politik verstanden zu haben. In etwa die Formel: Oberste Priorität einer jeden Bundesregierung sind die Interessen der Exportwirtschaft, Arbeitsplätze und Wachstum.
Gast schrieb am 29. September 2015
http://www.joyclub.de/link/41382649.html wir gehen einer spannenden zeit entgegen. ich frage mich gerade wirklich, ob merkel der auslöser für: 1.
Sinn und Unsinn der Psychologie?!
******ool schrieb:
42
Bereits seit geraumer Zeit aber auch immer wieder aus aktuellem Anlass mache ich mir Gedanken zur immer weiter fortschreitenden Durchdringung unserer Gesellschaft durch Psychologie, Psychotherapie, Psychoanalyse.
*******sima schrieb am 17. September 2015
Nur für Mitglieder
Sorry, darunter verstehe ich was anderes. Die Crux dabei ist, das "coaching" kein klar definierter und geschützter Begriff ist.
Bildung und Dessous
Gast schrieb:
56
Ich stelle einmal fest. Mit der Bildung steigt der Reiz zu erotischer körperbetonter Kleidung. Dies aber nicht auf die billige Art und Weise sondern mit Niveau. Ich freue mich auf eine interessante Diskussion. LG
******911 schrieb am 30. August 2015
Nur für Mitglieder
Es müsste doch eigentlich heissen: Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, was ich nicht weiß! Alles klar, oder...?! *zwinker*
Nur für Mitglieder
Über gefährliche Witze
****imu schrieb:
40
Während Leute, die mit ihren nicht immer besonders witzigen Karrikaturen Millionen von Muslimen in ihren religiösen Gefühlen beleidigen als Speerspitze der Meinungsfreiheit gefeiert werden hat gerade einer unserer Akademikerkollegen mit einem nicht…
*******na57 schrieb am 9. August 2015
Nur für Mitglieder
Auch bei uns darf jeder das sagen, was er will.
Nur für Mitglieder
Neues Emailsystem 07/2015
*********uende schrieb:
5
Wir würden gerne eure Meinung zum neuen Emailsystem hier im Joy erfahren.
*******geur schrieb am 23. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Bitte wendet euch mit solchen Fragen, Kritiken, Anregungen an den http://www.joyclub.de/hilfe/support/. Die Gruppen sind der falsche Ort dafür.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 11. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Wann ist ein Mann ein Mann?
Gast schrieb:
115
Gibt es Eigenschaften, die eine intellektuellen Prüfung als " typisch männlich" bestehen? Oder gibt es weder weibliche noch männliche Eigenschaften, sondern nur menschliche Eigenschaften?
Gast schrieb am 3. Juni 2015
Sagte ich doch schon - ;-) Ein Mann ist ein Mann, wenn er Vater wird ...
Der Vorlese-Sex
Gast schrieb:
13
In dieser Gruppe stellt sich ja sofort die Frage, ob Akademiker denn anderen Sex haben und was das mit dieser Gruppe denn überhaupt solle und ob wir hier bei PARSHIP seien.
**********tarii schrieb am 2. Juni 2015
Nur für Mitglieder
feeling sexy... Geht sogar am Telefon und ja es hilft, wenn sie die Stimme mag. DeltaSagittarii
Nur für Mitglieder
Biennale in Venedig
******tro schrieb:
9
Die diesjährige Biennale in Venedig wurde gerade eröffnet. Wie zu hören war, geht es um den Zustand dieser Welt. Klingt wirklch spannend. Ich werde auf alle Fälle mal vorbeischauen. Wer fährt von euch auch hin?
******tro schrieb am 15. Mai 2015
Nur für Mitglieder
@****ca ich kenne leider keine günstigen Übernachtungstipps in Venedig. Bin immer in Hotels; die wollen halt ziemliches Geld...
Nur für Mitglieder
Gleichstellung - Hoher Bildungsgrad dadurch Vorreiter?
**********tarii schrieb:
29
Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist immer wieder eine gesellschaftliche und politische Diskussion wert.
**********tarii schrieb am 12. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Wo denn? Ich sehe das nicht in einem relevanten Bereich.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11