Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Treffen, Veranstaltungen, Events
Akademiker – Gruppen-Forum
Akademiker
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Buchempfehlungen, Filmtipps & Co.
Mitfahr-, & Mitwohnzentrale
Akademiker helfen Akademikern
Unser Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Akademiker
Freizeit und Gesellschaft
–
693 Mitglieder
CoverArt by
Ad_Profundam
Akademiker
Freizeit und Gesellschaft
–
693 Mitglieder
CoverArt by
Ad_Profundam
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Buchempfehlungen, Filmtipps & Co.
Mitfahr-, & Mitwohnzentrale
Akademiker helfen Akademikern
Unser Archiv
Forum Suche
Akademiker Forum
Tipps für Treffen, Ideen zu Veranstaltungen und vieles mehr findet man hier
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
First Officer/In sowie Crew gesucht!
******993 schrieb:
6
Liebe Akademiker/Innen! Die Winterzeit nähert sich ihrem Ende und der Frühling erhält Einzug in den Weiten unseres Landes! Folgerichtig wird damit auch das Wetter wieder stabiler, trockener und vor allem: sommerlicher!
******993 schrieb am 1. November
Nur für Mitglieder
Auftakt in der dänischen Südsee: *pfeil* 31.05./01.06.2025 TASINGE/ELVIRA MADIGAN (EKST) / ÆRØ (EKAE) *pfeil* 14./15.06.
Nur für Mitglieder
Tag des offenen Denkmals 2023
*****lon schrieb:
8
Welche Akademiker interessieren sich für den Tag des offenen Denkmals am Sonntag, den 10. September 2023?
*********cker schrieb am 17. September 2023
Nur für Mitglieder
War dieses Jahr auch wieder ein toller Tag. Hat Spaß gemacht. Kann das Glasmalerei-Museum in Linnich sehr empfehlen.
Nur für Mitglieder
Partnerin gesucht.... und das (auch noch) in OWL
*********a_70 schrieb:
2
Ich suche eine "Jemandin" im Raum OWL mit der ich zusammen schöne Lebenserfahrungen machen kann. Nein, nicht nur im Bett, sondern für gemeinsame Unternehmungen.
****usD schrieb am 16. September 2022
Nur für Mitglieder
Wieso suchst Du denn ausgerechnet eine Partner"IN", wenn es nicht nur ums Bett geht? ;)
Irgendwo muss mein Herr doch sein
Gast schrieb:
4
Ich bin 55, devot, sehr maso und ausgesprochen wählerisch. Ich lebe in der Schweiz. Ich bin verheiratet und deshalb als Lebenspartnerin nicht verfügbar. Aber ich fühle polyamor und bin deshalb offen für Liebe.
Gast schrieb am 3. Februar 2022
Wir sind polyamor. Wir führen keine Parallelleben. Alles gut. Und ich habe unterdessen gefunden. Auch er ist verheiratet und polyamor.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Wählerische Sub sucht neuen Herrn
Gast schrieb:
1
Ich bin 55, devot, sehr maso und ausgesprochen wählerisch, und suche einen neuen Herrn. Ich lebe in der Schweiz. Ich bin verheiratet und deshalb als Lebenspartnerin nicht verfügbar. Aber ich fühle polyamor und bin deshalb offen für Liebe.
Nur für Mitglieder
Du bist aus dem Umkreis von Ulm und Geschichtslehrer?
*******Cul schrieb:
7
Ich bin auf der Suche nach Kontakt in der Ulmer Ecke. In meinem Kopf sind zur Zeit viele geschichtsdidaktische Ideen, über die ich gerne mit jemandem sprechen würde, der in diesem Bereich ein bisschen Ahnung hat...
****_by schrieb am 28. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Dazu gibt es diverse einprägsame Sinnsprüche, auch jenseits von historia magistra vitae.
Regionale Treffen
Gast schrieb:
5
Es werden ja immer wieder Treffen in den verschiedensten Gruppen angeboten. Ich bin mir nicht so sicher ob diese zu mir passen. Nun könnte ich mir Vorstellen, dass hier evtl. ähnliche Gedanken keimen. Los geht’s 😊 LG Slatkij
**********henke schrieb am 12. Juni 2018
Nur für Mitglieder
... doch mal hier https://akademiker.joyclub.de/veranstaltungen/archiv.html und lass Dich inspirieren.
Schönen guten Abend...
Gast schrieb:
5
Ich wünsche allen schöne Osterfeiertage - wer nach einem Besuch auf meinem Profil mit mir kommunizieren möchte, ist herzlich eingeladen! Ich freue mich auf den Dialog mit Euch. LG Christoph
Gast schrieb am 31. März 2018
„Gesuchen“ nicht ( mehr) - wir „gefinden“!
Date - Bundesweit
Gast schrieb:
1
Ichh bin ein leidenschaftlicher Fuß und Nylonfetischist und suche hier eine Dame, Alter egal, der ich nach einem harten Arbeitstag die Schuhe auszuziehen darf, um dann folgendes Verwöhnprogramm umzusetzen: -Füße baden, massieren, liebkosen und…
3. Trüffel Küchenparty im Schloss HD
Gast schrieb:
1
Zur 3. Trüffelparty, 20.01.2018 um 17.00 Uh, suche ich eine attrktive, weibliche Begleitung. Das Faible für gutes Essen, speziell Trüffel, und guter Wein sollte vorhanden sein. Die Trüffelparty findet im Königssaal des Schlosses statt.
Nur für Mitglieder
Hoteldate am 5. Dezember 2017 in Berlin und darüber hinaus
**********man_W schrieb:
1
Du hast Lust auf ein Hoteldate mit einem kultivierten Mann, der sehr gern auf Deine Wünsche und Fantasien eingeht und Du möchtest Dich verwöhnen lassen? Dann freue ich mich über Deine Nachricht.
Nur für Mitglieder
"Luther weiterdenken"
********_man schrieb:
1
Ein besonderes musikalisches Ereignis zum Reformationsjahr Ich denke, dass das sehr gut in diese Gruppe und diesen Bereich dieses Forums passt - nicht nur um zu einem der Konzerttermine zu gehen und es sich einmal anzuhören, sondern vielleicht ja…
Sympathische Akademikerin gesucht...
Gast schrieb:
1
Ich suche eine Frau die ähnliche Wünsche und Werte hat wie ich.
SIE gesucht für: 18. Juli - 30. Juli / Kaunertal ....
Gast schrieb:
1
Welche SIE hätte Lust mit mir das Tal und die Berge zu erwandern? Meldet euch einfach mal. ´Werde direkt antworten. Viele Grüße W.
SIE gesucht für´s Wandern...
Gast schrieb:
1
In den nächsten Wochen bis Mitte/Ende August suche ich eine SIE, die einfach nur Lust hätte mit mir zu Wandern. Ob Mosel, Rheinsteig, Kaunertal, Münchner Hausberg, ... egal. `Suche einfach nur eine Wanderbegleitung. GLG W.
WI/MZ/KO/FFM Frau gesucht...
Gast schrieb:
2
Gerne würde ich über die Bettkante hinaus eine Unterhaltung über das Thema Liquid-Erotic führen. LG Wolf
*****uja schrieb am 7. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Was versteht man darunter? Mir ist der Begriff bisher nicht begegnet. Vielleicht geht es ja noch anderen so... Sonst frag ich halt Dr. Google ...
Suche Promovierte aus Mainz/Ingelheim
Gast schrieb:
2
Die mit mir den Rheinsteig erwandert oder auch die Alpen ;-)
Gast schrieb am 18. April 2017
Welche freche SIE hat Lust mit mir plaudernd und wandernd den Rheinsteig zu genießen? Ich würde mich wirklich freuen! Liebe Grüße W.
Nur für Mitglieder
Gemeinsam an einen Event?
*********renzo schrieb:
11
Werte AkademikerInnen ich würde gerne hier ein ein Thema eröffnen, in welchem wir gleichgesinnte AkademikerInnen suchen und finden können, um gemeinsam an ein Event gehen zu können.
Gast schrieb am 12. April 2017
Ich ( Sie von BE) möchte gern zum Buffet der Leidenschaften im Juni in Dresden gehen.
Sapiosexuell? Raum Frankfurt...
Gast schrieb:
1
Schau einfach mal in mein Profil. Und wenn es Dich neugierig macht...
Plz 95/96 Paar sucht Bi-Ihn für Hotel Date
Gast schrieb:
4
Sie 41 / Er 39 - Wir suchen einen Bi-Mann für ein niveauvolles Date im Hotel am Mittwoch Abend. Uns ist wichtig dass es keine Berührungsängste gibt. Er sieht gerne zu wie sie Sex hat, macht mit und möchte sich auch mit ihm vergnügen.
Gast schrieb am 1. März 2017
Ja du hast recht, dieser Beitrag ist hier fehl am Platz. Da waren wir ein wenig unbedacht. Leider können wir ihn nicht mehr löschen.
Nur für Mitglieder
Blase Workshop
*******geur schrieb:
58
Ich hab hier ein interessantes Bildungsthema hochaktuell und praxisrelevant . Am Freitag gibt es einen Blaseworkshop und ich brauche noch jemand ZUVERLÄSIGES, mit dem ich dort üben kann. Hat jemand Zeit und Lust darauf?
Gast schrieb am 19. Dezember 2016
... dann dürfte sich das Thema ja für die Allgemeinheit wahrscheinlich erledigt haben...?
Nur für Mitglieder
Karlsruhe Tagung 18-20.10.2016
******833 schrieb:
1
Gibt es hier noch Interessenten für die Tagung am 19-20.10.2016 in Karlsruhe? Thema: Deponien, Abfall etc. Kontakt gerne per PN oder hier. Freue mich auf die Antworten.
Veranstaltungen in Hamburg...
Gast schrieb:
12
Wir hatten vor zwei Wochen einen netten Weinabend! Gibt es hier weitere Interessenten, die in Hamburg Lust auf einen Klönschnack, Theaterbesuche, Restaurantbesuche, etc. hätten?
********in41 schrieb am 29. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Ich klinke mich bei weiteren Veranstaltungen hier aus. Euch viel Freude dabei. VG Johann
Prickelnde Spannung: Treffen, Flirten und vielleicht mehr?
Gast schrieb:
5
Wir sind ein junges Paar aus Köln - Sie 28, Er 37.
Gast schrieb am 15. Mai 2016
...
Nur für Mitglieder
Privater Weinabend in Hamburg
********in41 schrieb:
98
Mal einen Gruß in die Runde. Ich würde mich freuen, wenn Interesse besteht, würde ich einen privaten Weinabend in Hamburg planen. Liebe es Wein und guten Essen mit sympathischen und interessanten Menschen zu genießen.
******iel schrieb am 14. April 2016
Nur für Mitglieder
auch ich will mich dem Dank anschließen ... es war ein schöner Abend, die Gesellschaft berauschend, der Wein ein Genuss ...
Wellness mit Niveau?
Gast schrieb:
6
Bin ganz neu hier und habe mir mal die Mühe gemacht, ein Wellness-Wochenende zu planen. Hoffe mal, dass einige von Euch interesse und hoffentlich auch an diesem Termin Zeit haben? Freue mich aber einfach auch über Feedback.
********in41 schrieb am 24. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Ich hätte noch einen Tipp in Bayern , allerdings nichts für den schmalen Geldbeutel.
Nur für Mitglieder
Usertreffen
*****ess schrieb:
38
In vielen Gruppen gibt es Usertreffen oder Stammtische, wie ich bisher so mitbekommen habe. Die meisten sagen mir aber nicht so zu, weil da das Klientel oder das Niveau nicht so meinen Vorstellungen entsprechen.
*******_AC schrieb am 28. August 2015
Nur für Mitglieder
Hallo Ladies and Gentlemen, aufgrund das ich seit paar tagen Onkel geworden bin *freu2* Ich habe in der Zeit vom 14.09.15 - 24.09.
Berlin Akademiker treffen
Gast schrieb:
13
Das Thema soll sein. pro Bruno!
*****666 schrieb am 27. Juli 2015
Na in einem tauschring geht es nicht um einen austausch von Gefälligkeiten.
Kleine Stadt ganz groß
******ool schrieb:
2
In Tübingen findet an diesem Wochenende das jährliche Bücherfest statt - mit vielen Lesungen auch namhafter Autoren Was Joyler interessieren könnte sind z.B.
******ool schrieb am 15. Mai 2015
Über das gesamte Programm mit allen Lesungen und Veranstaltungen findet ihr hier http://www.joyclub.de/link/41334058.html
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen der Akademiker - Berlin (20.03.2015)
**********henke schrieb:
24
Initialtreffen in Berlin Für die auswärtigen Gäste und für ein erstes unfrivoles Beschnuppern habe ich in einem Hotel mit einem gewissen Charme das Restaurant reserviert. Wer will, kann in ebendiesem Hotel übernachten.
***at schrieb am 23. März 2015
Nur für Mitglieder
bevor mir heilige Menschen den Zugang zum Joyclub vielleicht für zwei Wochen verwehren werden (*) möchte auch ich mich bei http://www.joyclub.
Realer Austausch
Gast schrieb:
12
Sehr gerne lade ich am nächsten Sonntag, 14.12.14, Damen und Herren dieser Gruppe zu einem netten Brunch in Karlsruhe ein. Es soll ein Austausch, eine nette Diskussion und auch ein Kennenlernen unter Gleichgesinnten werden.
*******nder schrieb am 10. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Moinmoin Ich bin verbindlich dabei. Wie sieht es denn derzeit mit Zusagen aus? Findet der Brunch statt? Gruß Thorsten
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarktbesuche im westlichen Ruhrgebiet/Düsseldorf
*******aria schrieb:
2
Wer hätte Interesse an gemeinsamen Singlegruppentreffen auf den Weihnachtsmärkten? Ich fang mal damit an: Sonntag, 07.12.2014 16h vor Mc Donalds, Weihnachtsmarkt Duisburg
******e79 schrieb am 7. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Also in Düsseldorf wäre ich auch dabei, falls mal jemand Lust hat. Gerne unter der Woche abends.
Termine: wer, wie, wo, was
Gast schrieb:
9
Ich schlage hiermit einen Sammelthread für diese Gruppe vor. Eine Art schwarzes Brett für Veranstaltungen in der realen Welt ausserhalb des Joy.
*********hnee schrieb am 22. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
suche Gleichgesinnte für Ski- und Snowboard(kurz)urlaub ebendort ebendann.
Kleine Kinos ohne Mainstream-Filme
Gast schrieb:
10
Habt ihr Empfehlungen für schöne kleine Kinos die nicht die Filme zeigen, die es bei Cinestar und Co laufen? Ich suche in Frankfurt und Umgebung.
Gast schrieb am 21. Oktober 2014
:)
Nur für Mitglieder
Kino-Tipps für Leipzig
*****ess schrieb:
1
Ich gehe in Leipzig immer ins Regina. Ist einfach wesentlich günstiger als Cinestar und Co.