Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Rund um die Gruppe
Akademiker – Gruppen-Forum
Akademiker
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Treffen, Veranstaltungen, Events
Buchempfehlungen, Filmtipps & Co.
Mitfahr-, & Mitwohnzentrale
Akademiker helfen Akademikern
Unser Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Akademiker
Freizeit und Gesellschaft
–
693 Mitglieder
CoverArt by
Ad_Profundam
Akademiker
Freizeit und Gesellschaft
–
693 Mitglieder
CoverArt by
Ad_Profundam
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Treffen, Veranstaltungen, Events
Buchempfehlungen, Filmtipps & Co.
Mitfahr-, & Mitwohnzentrale
Akademiker helfen Akademikern
Unser Archiv
Forum Suche
Rund um die Gruppe
Akademiker Forum
Rund um die Gruppe
Plauderecke, Vorstellungen, Glückwünsche, Verabschiedungen werden hier gesammelt
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Vorstellung VI
*******geur schrieb:
451
Der alte Vorstellungs-Thread wurde wegen Überfüllung geschlossen - hier habt Ihr wieder die Möglichkeit, Euch den anderen Gruppen-Mitgliedern vorzustellen. Zu den vorherigen Threads geht's hier: Frank, Mod-Team
*******geur schrieb am 1. November 2016
Nur für Mitglieder
... http://akademiker.joyclub.de/forum/t1426282.vorstellung_vii.html geht es weiter!
Nur für Mitglieder
Wie schaltet ihr euren Kopf aus?
********fred schrieb:
28
Leider steckt ja niemand von uns im Kopf des anderen. Keine von uns kann genau wissen, wie der andere denkt, fühlt, reagiert. Wie ist es bei euch beim Sex? Ich mache mal den Anfang.
*******elt schrieb vor 18 Stunden
Nur für Mitglieder
Ich habe die Beiträge mal quer gelesen und frage mich: Wie situationsabhängig ist das Problem: Im Swingerclub wird es anders sein als bei der…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb vor 19 Stunden
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Veränderung in der Modgruppe
******ere schrieb:
2
Kamelienschenke hat auf eigenen Wunsch den Modposten abgegeben und mich gebeten, dies zu übernehmen. Ich begrüße daher sehr, dass bjutifool uns nun wieder als CoMod unterstützt und danke ihr herzlich dafür. etrangere
***my schrieb am 1. September
Nur für Mitglieder
Danke sehr für Dein Engagement, Deine Zeit und Hingabe! Ohne wäre sooo vieles nicht möglich… 🙏🙏🙏👌😬
Nur für Mitglieder
Das Magische Dreieck des Lebens: Liebe, Sex und Freundschaft
********fred schrieb:
8
Ich dachte mir, dass das Leben manchmal wie ein Projektgeschäft ist, insbesondere wenn es um Beziehungen geht. Betrachten wir das magische Dreieck des Projektgeschäfts: schnell, gut, billig.
*******ncer schrieb am 29. April
Nur für Mitglieder
Eine Beziehung mit einem Projekt zu vergleichen ist zwar in Teilen möglich, doch ist ein Projekt ja Grundsätzlich auf eine Bestimmte Zeit angelegt…
Rationale.....emotionale...
Gast schrieb:
7
Hola a tod@s Ich bin nicht jemand, der bei esoterischen Themen die Augen verdreht, und ich bin nicht jemand, der Dinge, die sich der Vernunft entziehen, unhinterfragt akzeptiert...
****li schrieb am 9. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Irgendwie funktioniert es, dass bereits beim vituellen Kontakt im Joy erkennbar ist ob es beim reallen Kontakt passt.
Lesen und Verstehen.
Gast schrieb:
41
Hola a tod@s Zwischen überrascht und entsetzt, das ist mein Eindruck von vielen Menschen auf dieser Seite.
*********rgara schrieb am 14. November 2023
Nur für Mitglieder
Was antwortet man auf einen umfangreichen sarkastischen Beitrag, dem sowohl Humor als auch ein Kernchen schmerzhafte Wahrheit zugrundeliegen?
Die .......(irgendein Land)
Gast schrieb:
21
Hola a Tod@s 1998 hatte ich das Glück, für eine kurze Zeit in Cork zu leben, während ich einen Forschungsaufenthalt an der dortigen Universität, machte. Ich verliebte mich sofort in die irischen Menschen, nett, fröhlich und sehr gastfreundlich.
*********egler schrieb am 29. September 2023
Nur für Mitglieder
Nur einen Punkt zum Nachdenken: Schluerfen beim Essen Von Mutter erzogen wurde ich das Schluerfen eine ganz schlechte Essmanier ist.
Promotion
Gast schrieb:
48
Hola a Tod@s Heute hatte ich ein langes Gespräch mit einem 28-jährigen Kollegen, der mich um Rat fragte, ob es sich lohnen würde, zu promovieren. Meine erste Reaktion war, natürlich zu sagen.
Gast schrieb am 26. März 2023
Lohnt sich heutzutage noch eine Promotion?
Über die deutsche Sprache
Gast schrieb:
27
Ich spreche Spanisch und Englisch recht gut. Die deutsche Sprache ist für mich wie... etwas sehr Fremdes für mein Betriebssystem, das auf einer virtuellen Maschine läuft.
*******_91 schrieb am 7. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Am Ende gibt es einfach einen Unterschied zwischen Dialekt, Slang, und einfach dem Fakt, dass man die Sprache noch nicht vollständig beherrscht und…
Nur für Mitglieder
Akademiker auf einer Sex-Dating-Plattform
****usD schrieb:
22
Welche Motive andere Leute, gerade mit einem gewissen Bildungsniveau, auf eine Sex-Dating-Plattform führt. Vielleicht ne dumme Frage, die gleichen wie die Busfahrer und Kassiereinnen auch?!? Zumindest ist es so wohl bei mir.
******_HH schrieb am 10. November 2022
Nur für Mitglieder
ich persönlich bin einfach sehr neugig auf das Thema Sex und Erotik, dabei spielt sich auch sehr viel (nur) im Kopf oder virtuell ab.
Nur für Mitglieder
Brauchen Sexroboter ein Bewusstsein?
*******970 schrieb:
24
Einen schönen guten Morgen an die Akademiker/innen. Da sich in unserer Gruppe so viel Fachkompetenz vereint ist, würde ich gerne über das Thema Künstliche Intelligenz im Kontext der schönsten Nebensache der Welt diskutieren.
*******970 schrieb am 19. September 2022
Nur für Mitglieder
Das Thema wurde gut dargestellt im Film von 2021 „ Ich bin Dein Mensch“ Habe mir heute den Film angeschaut.
Analyse des Nick- Name...
Gast schrieb:
102
Aus akademischer Sicht und unter Berücksichtigung des intellektuellen Niveaus ;-) BITTE... den Themenvorschlag nicht ganz so ernst nehmen ;-) Ich habe hier nur den Vorschlag des Mod aufgenommen...
****usD schrieb am 17. September 2022
Nur für Mitglieder
Man liest öfters Nicks, welche wohl den Eindruck erwecken, der Verwender sei belesen, weit gereist, etc.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 14. November 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe ...
*******geur schrieb:
3
Da mal eine Gruppenempfehlung für euch. Vielleicht ineterssiert sich der Eine oder Andere ja für den https://literaturclub. joyclub. de/? Schaut einfach mal rein.
Gast schrieb am 6. Juli 2018
Du hast mich gefragt und ich hab nichts gesagt.
Nur für Mitglieder
Zu unserem 10ten Geburtstag ...
*******geur schrieb:
4
Erreichte mich gerade per CM folgender Geburtstagsgruss der VIP-Gruppe: Happy Birthday to You...Happy Birthday to You...Happy Birthday liebe Akademiker Gruppe... Happy Birthday to You... alles liebe... alles gute... zu eurem Geburtstag...
**********51597 schrieb am 29. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
auch von uns ein herzliches "Happy Birthday". Wir sind noch nicht so lange dabei, sind aber glücklich dabei zu sein.
Die Mensa - reloaded
******ool schrieb:
14
Leider ist unsere letzte Mensa mangels Besuchern geschlossen - daher hiermit in relaunch Tusch! Wir haben die Tische mit Liebe gedeckt und dekoriert, die Stühle und Bänke zurechtgerückt, der Kühlschrank ist gut gefüllt, also los geht’s.
*******Sun schrieb am 7. September 2017
Nur für Mitglieder
Suche dringend ein WG-Zimmer unweit der Humboldt-Universität in Berlin für meine Tochter. Semsterstart 18.10.17, O-Woche ab 8.10.
Danke für die schnelle Aufnahme
Gast schrieb:
2
Beruflich arbeite ich als freiberuflicher Berater in der Logistik und beschäftige mich mit den RFID, Telematik & Telemetrie um die komplette Supply Chain abzubilden. Basis: erstes Studium: Musiker heute Hobby zweites Studium: BWL Gruss Marcus
******ool schrieb am 20. Mai 2017
https://akademiker.joyclub.de/forum/t1426282.vorstellung_vii.html War wohl nix mit der logistischen Navigation in den Gruppenthemen ;-)
Nur für Mitglieder
Was klebt sich der würdige Akademiker
*******atos schrieb:
19
Wohl an seine Bürotür? Bevor die Mods des Forum einen roten Kopf oder der Redaktion bekommen, dass womöglich Schutzrechte verletzt werden könnten, sei dieser Thread für Bilder vorerst ohne Material zum Auftakt gestartet.
Gast schrieb am 26. Dezember 2016
hängt seit einigen Monaten das Signet des BesD - allerdings vorerst nur als Schwarz-Weiß-Ausdruck.
x-mas
Gast schrieb:
4
Da wir weihnachten NICHT im herkömmlichen sinn mit baum und kugel und tief traurig besinnlich und glocken und bimmel oder bammel und tränen im knopfloch und gans oder karpfen und kinder oder großmutter und bucklige verwandtschaft oder fremde und…
**********gosto schrieb am 24. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
... genauso ...
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 15. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 25. September 2016
Warum ist die Akademikergruppe so klein?
Gast schrieb:
108
Als neues Mitglied liegt mir diese Frage auf der Zunge, auch wenn es vielleicht etwas respektlos klingt, interessiert mich diese Frage wirklich.
*********ddler schrieb am 9. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Ich finde kleine Kabbeleien unter verschiedenen Berufsgruppen völlig normal. Das fängt auf dem Bau an.
Privat
************ schrieb am 8. März 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Die Mensa - III
*******geur schrieb:
204
Tusch! Und weil die zweite Mensa wegen Überfüllung geschlossen wurde, will ich noch schnell vorm zu Bett gehen die Fortsetzung eröffnen.
****imu schrieb am 1. September 2015
Nur für Mitglieder
.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 3. März 2015
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 22. Januar 2015
Witzbox, oder ein bisschen Spaß darf sein;-)
Gast schrieb:
82
Zwei mal zwei: Stelle ein paar Personen die Frage: 'Was ist 2*2' und Du wirst folgende Antworten erhalten: Der Ingenieur zückt seinen Taschenrechner, rechnet ein bißchen und meint schließlich: '3,999999999' Der Physiker: 'In der Größenordnung von…
Gast schrieb am 8. November 2014
"Ich habe heute früh meine Frau mit Oralsex geweckt!" "Und was hat sie gesagt?" "LAFF DAFF!"
Vorstellung V
******ool schrieb:
450
Der alte Vorstellungs-Thread wurde wegen Überfüllung geschlossen - hier habt Ihr wieder die Möglichkeit, Euch den anderen Gruppen-Mitgliedern vorzustellen.
Forum schrieb am 21. Juni 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Die Mensa - II
*******geur schrieb:
450
Tusch! Und weil die erste Mensa wegen Überfüllung geschlossen wird, will ich noch schnell vorm zu Bett gehen die Fortsetzung eröffnen.
Forum schrieb am 10. Februar 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 2. August 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Neue Partnergruppe
*******geur schrieb:
7
Seit heute haben wir eine neue Partnergruppe, die Gruppe Vielleicht gibt es ja auch bei uns Freunde des "Königlichen Spiels", die sich dort gerne beteiligen würden. Das ist jetzt nach und last but not least unsere neunte Partnergruppe.
*******geur schrieb am 24. Juni 2013
Nur für Mitglieder
... heute gibt es eine neue Gruppe im Joyclub, die Gruppe http://theater.joyclub.
Nur für Mitglieder
Eine kleine Statistik zum Jahresbeginn
*******geur schrieb:
32
Pünktlich zum Jahresbeginn möchten wir allen Interessierten eine kleine Statistik nicht vorenthalten. In den angehängten Grafiken seht ihr mal, wie die Verteilung Männer/Frauen/Paare/Sonstige, Alter, geogr. Herkunft und Familienstand ist.
*******paar schrieb am 17. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Ob Absicht oder nicht - ist egal, aber die neue Kreation ist einfach voll genial! Ist schon im Kopf notiert! Danke und LG von Tanja *top*
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 23. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 4. August 2012
Privat