Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Akademiker helfen Akademikern
Akademiker – Gruppen-Forum
Akademiker
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Treffen, Veranstaltungen, Events
Buchempfehlungen, Filmtipps & Co.
Mitfahr-, & Mitwohnzentrale
Unser Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Akademiker
Freizeit und Gesellschaft
–
693 Mitglieder
CoverArt by
Ad_Profundam
Akademiker
Freizeit und Gesellschaft
–
693 Mitglieder
CoverArt by
Ad_Profundam
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Treffen, Veranstaltungen, Events
Buchempfehlungen, Filmtipps & Co.
Mitfahr-, & Mitwohnzentrale
Unser Archiv
Forum Suche
Akademiker Forum
Ihr habt ein Problemund braucht Hilfe oder Rat? Dann seid ihr hier richtig.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Sex als Handelsware in einer Beziehung
***e0 schrieb:
18
Wahrscheinlich eher an die Ökonomen und Frauen in der Gruppe. Und weil ich weder das Eine noch das Andere bin, wage ich diese auch in die offene Runde zu stellen und würde mich über jegliche Kommentare sehr freuen.
*****man schrieb am 18. August
Nur für Mitglieder
Das ist selbst für mich als Dipl.-Ökonom eine sehr abgefahrene Betrachtungsweise 😂
Nur für Mitglieder
Das Gefühl, missverstanden zu sein
********fred schrieb:
18
Kennt ihr das auch? Ich sage etwas. Und Anwesende sind schockiert. Es muss noch nicht einmal ein umstrittenes Thema sein. Sind es die Worte? Ist es der „Ton“ der ja bekanntlich die Musik macht?
**********ieces schrieb am 23. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Hi @*********aft23! Gerne kläre ich mein Anliegen und die Intention meines Profils per persönlichen Nachrichtenaustausch.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 27. April 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Händchen halten
*******arza schrieb:
15
Liebe Akademiker, ob die Frage hier wohl richtig ist? - Ich habe keinen besseren Ort dafür gefunden. Wir fassen uns gerne an: Seine Hand liegt oft auf ihrem Knie oder Po, ihre Füße oft auf seinen Knien.
*******arza schrieb am 1. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Wir haben jetzt gelernt, dass die Berührung uns wichtig ist, um uns verbunden zu fühlen.
Nur für Mitglieder
Sexualkunde und Aufklärung im schulischen Bereich
*****_54 schrieb:
5
Liebe Teilnehmer/innen, ich wende mich mit einer Bitte an euch: In der Gruppe "Geschlechterfreundschaft" diskutieren wir gerade im privaten Bereich über "richtige", sinnvolle und notwendige schulische /vorschulische Sexualaufklärung.
*******mina schrieb am 24. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Zu dem Thema gibt es einige Bedurfnissorientuerte Kinderbücher. Besonders gut finde ich Lina die Entdeckerin.
Nur für Mitglieder
Hilfe zum aktuellen Diskurs beruflicher Rehabilitation
***ke schrieb:
8
Im Rahmen meines MA-Studiums setze ich mich derzeit mit der Thematik der beruflichen Rehabilitation im Kontext des BTHG auseinander.
***ke schrieb am 9. März 2022
Nur für Mitglieder
Aber Du hast doch auch garantiert von außen per VPN oder anderem Zugangskonto Zugriff auf die Bibliothek Deiner Hochschule bzw den Bibliotheksverband…
Nur für Mitglieder
Hilfe zu meiner Masterthesis im Bereich Controlling / BGM
*********chen schrieb:
10
Ich schreibe gerade an einer Masterarbeit zum Thema Gesundheitskennzahlen. Viele interessante Daten für eine Vergleichsanalyse sind nicht veröffentlicht.
********gBBW schrieb am 7. März 2022
Nur für Mitglieder
@********gBBW und ein nachsatz weil ich mich über deine meldung doch ärgere: nur weil ich nicht in meiner eingangsmail länge mal breite mein…
Privat
*************** schrieb am 23. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Gauß-Newton-Verfahren
*******rer schrieb:
5
Ich müsste mir mal für mein Studium das Gauß-Newton-Verfahren ansehen, aber die Sachen die ich bisher online gefunden habe konnte ich nicht so ganz nachvollziehen. Kann mir vielleicht jemand ein Buch empfehlen, wo das beschrieben wird im Detail?
Gast schrieb am 12. August 2020
Hey im Wendehorst stehen die ganzen Formeln. Ich nutze dies bei der Arbeit. LG Fountainebleau
Interesse an einem kurzen Beitrag über Fidus?
Gast schrieb:
1
Im Zusammenhang mit einer Publikation über den Lebensreform-Künstler Fidus suche ich noch Autoren für kürzere Beiträge. Vielleicht hat hier jemand Interesse.
Juristische Ausbildung: Studium, Referendariat, Promotion
Gast schrieb:
2
Da ich selbst aus ureigenen Erfahrung weiß, dass dir juristische Ausbildung vieles abverlangt, möchte ich anderen helfen, die auf auf diesem Weg sind.
*********sser schrieb am 26. September 2018
Nur für Mitglieder
Jaja, die Juristerei ist ein komplexes Thema.
Nur für Mitglieder
Tipps und Hinweise bezüglich Reklamation
*****_17 schrieb:
23
Kann mir bitte jemand freundlicherweise Tipps und Hinweise bezüglich einer Reklamation geben? Ich habe mir einen BH gekauft, der jedoch immer unangenehmer kratze.
*******967 schrieb am 24. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Super! Und vielen Dank für die Rückmeldung, davon kann zumindest ich nur profitieren.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 13. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wissenschaftliche Arbeiten - Hilfe
*********laf44 schrieb:
5
Im Rahmen einer wissenschaftlichen Arbeit kann vermutlich jeder mal Hilfe brauchen. Ich befinde mich in bezeichneter Situation.
*********laf44 schrieb am 10. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Ich finde die Resonanz wirklich gut und nach der Publikation wird es sicher gerne angenommen. Denn, warum haben viele keine feste Beziehung?
Nur für Mitglieder
Sinnsuche
*******atos schrieb:
23
In Doktorandenjahren. Liebe Kolleginnen und Kollegen von Projektantragmarathons, Halbjahresstellenhangelei und Drittmittelabhängigkeit, in den gedehnten letzten Atemzügen beim Schreiben des Magnum Opus mag es in der Kehle etwas röchelnder werden.
*******atos schrieb am 28. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Man möge jedem Akademiker zugestehen, sich innerhalb von bereits 10min genug Recherche geleistet zu haben, um Hintergrund und Prinzip beschriebener…
Suche Geburtstagsgeschenk für eine Medizinstudentin
Gast schrieb:
21
Der Geburtstag meiner Freundin nähert sich, und ich würde ihr gerne noch zusätzlich etwas schenken, dass ihr im Studium behilflich ist. Sie ist nun im dritten Semester und hat nun die nötigen Utensilien wie Stethoskop und Kittel bereits.
**********51597 schrieb am 8. März 2017
Nur für Mitglieder
Vielleicht splittest Du Dein Geschenk. Etwas für Sie persönlich (Blumen, ein Essen mit einer heißen Nacht etc.
Nur für Mitglieder
kurze Frage in eigener Sache
**********51597 schrieb:
4
Kann mir bitte mal jemand sagen, was es mit den Punkten, die man auf seiner Profilseite sieht, auf sich hat? Danke und liebe Grüße Chris
**********51597 schrieb am 29. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
vielen lieben Dank für eure Antworten. Bin jetzt wieder etwas schlauer. Liebe Grüße Chris
Nur für Mitglieder
Taufe ohne mein Einverständnis möglich?
****or schrieb:
43
Ich habe folgendes Problem: Bei meiner Freundin und mir kam bereits das Thema Familienplanung auf.
*********erin schrieb am 1. Januar 2016
Nur für Mitglieder
...rege mich gar nicht auf. *wink* *stolzbin* *liebguck*
An die EdV'ler vom Dienst
Gast schrieb:
1
Wir sind ein kleines Sachverständigenbüro im Raum Trier und suchen einen Menschen welcher uns bei der Einrichtung E-Mail Struktur behilflich wäre.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 3. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Die (angehenden) Wesen vom Bau
Gast schrieb:
1
Welche der französischen Sprache mächtig sind, mit offenen Augen und Ohren durchs Leben schreiten, und Interesse daran hätten in Luxemburg zu arbeiten, sollten sich doch bitte bei mir melden.
SPSS Unterstützung
Gast schrieb:
7
Ich bräuchte für meine generierten Forschungsdatensatz bitte Unterstützung bei der Auswertung mit SPSS. Eine multiple Regresssionsrechnung soll durchgeführt werden und natürlich die Hypothesen geprüft werden.
Gast schrieb am 11. August 2015
Hallo Ihr Lieben, es hat sich glücklicher Weise jemand gefunden, der die Arbeit begleiten wird.
Binnengewässer-Routenplaner
Gast schrieb:
6
Gibt es eigentlich einen Routenplaner für Binnengewässer?
Gast schrieb am 16. Juli 2015
Danke schön
Nur für Mitglieder
Juristen sind gefragt
****ef schrieb:
27
Gibt es einen Juristen, der mir etwas in Sachen Fristen im Rechtstreit sagen kann? Wäre nett LG Detlef
*******geur schrieb am 3. Juni 2015
Nur für Mitglieder
das Thema ist durch! Dann schliesse ich mal hier ab. Frank, Mod-Team
Nur für Mitglieder
Die Zitatfunktion im Joy
*******geur schrieb:
28
In denen vorhergegangene Postings zitiert werden. Allerdings werden diese Zitate dann durch Anführungszeichen, kursiven Text, fettgeschriebenen Text und teilweise noch abenteuerlicher kenntlich gemacht.
**********henke schrieb am 2. Juni 2015
Nur für Mitglieder
... eine Dockingstation mit Maus verwenden ;-)
Für Maschinenbauer
Gast schrieb:
1
Werte Leser da ich arbeitsmäßig hoffnungslos überlastet bin, würde ich mich freuen wenn eine der hier anwesenden mir etwas Arbeit abnehmen könnte.
Nur eine Frage
Gast schrieb:
27
Vielleicht kann mir ein Ingenieur oder Pysiker was erklären: warum "reagiert" ein Kriegsschiff nicht, wenn die Kanonen abgeschossen werden? Wo "bleibt" der Rückstoß?
*********sser schrieb am 25. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Es gab mal eine Aufnahme vom Bug zum Heck, als auf einer Seite die Geschützrohre feuerten.
Resilienzforschung
Gast schrieb:
20
Ich bin momentan im Rahmen einer Bachelorarbeit bei einer Forschungsarbeit, die unterschiedliche Resilienz von verschiedenen Hierarchieebenen untersucht.
Gast schrieb am 8. April 2015
Zur Erklärung der Anrufung von Resilienz Die Psyche eines Menschen ist eine sehr subjektive Sache und wird vor allem durch seine Lebenserfahrung in…
Opportunitätskosten im privaten
Gast schrieb:
8
Ich möchte gerne versuchen meine Opportunitätskosten aufzustellen und zu bewerten. Aber wie bewertet man Familie, Freunde, Hobbys, sozialen Strukturen? Mein Arbeitgebeger möchte meinen Arbeitsort von Frankfurt nach Mannheim verlegen.
Gast schrieb am 7. April 2015
Ich danke euch. Hab mich entschieden einen anderen Job in Frankfurt zu machen.
Jobangebot Meißen
Gast schrieb:
2
Aktion Gesundheit Meißen e,V. sucht zur Verstärkung seines Teams für 20h Festanstellung ab 01.04.2015 eine/n Sportwissenschasftler, eine/n Sporttherapeuten oder eine/n Physiotherapeuten. Nähere Informationen über xxx@xxxx. de oder Frau xxxxxxx Tel.
Gast schrieb am 5. März 2015
.dann bitte CM an mich
Journalist/innen?
Gast schrieb:
2
Sind hier in der Gruppe noch andere Journalistinnen und Journalisten unterwegs? Ich hätte Interesse an einem Erfahrungsaustausch, was Ihr so macht, welche Themen Ihr habt. und überhaupt die berufliche Lage.
*******ves schrieb am 9. Februar 2015
Nur für Mitglieder
hier ist so einer, volontiert mit allem drum und dran :-) BG yves
Jobangebote in Mitteldeutschland??
Gast schrieb:
12
Meine Freundin trennt sich gerade von ihrem Mann und sucht einen neuen Job. Problem ist, dass sie als Rechtsanwaltsfachangestellte mit bestem Abschluss in seiner Kanzlei arbeitet. Er hat sie jetzt sofort freigestellt und die Schlösser gewechselt.
**********henke schrieb am 6. Februar 2015
Nur für Mitglieder
... sucht immer gute Leute, ich kenne da einen Oberarzt. Schreib mir mal eine CM.
Nur für Mitglieder
Guter Bausachverständiger & Anwalt Baurecht Düsseldorf
*******gel schrieb:
8
Kann jemand von euch einen guten a) Bausachverständiger/-gutachter und b) Anwalt für Baurecht in Düsseldorf und Umgebung empfehlen?
*********mehr schrieb am 28. Januar 2015
Nur für Mitglieder
dich zwar bei dem erwähnten Problem mit den Mängeln am Bau unterstützen, doch dafür bin ich zu weit entfernt von der gewünschten Region schau doch…
Auslandsaufenthalte nach Abschluss
Gast schrieb:
8
Ich war mehrere Semester im Ausland und das waren natürlich tolle Erfahrungen.
Gast schrieb am 1. Oktober 2014
Hallo, versuch es mal bei der GIZ, die suchen eigentlich immer Leute für befristete Projekte in verschiedensten Fachbereichen und Ländern.
Privat
************* schrieb am 22. September 2014
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 1. Juni 2014
Nur für Mitglieder
WOCHENEND - RETREATS - YOGA - MEDiTATION
********un66 schrieb:
2
Ich komme gerade aus einer Lebenskrise heraus und möchte gerne diese etwas beschleunigen - und suche gerne Kritik und Anregungen für Wochenend-Retreats.
*********ine78 schrieb am 3. März 2014
Nur für Mitglieder
Hallo Coolandfun, ich gönne mir jedes Jahr ein Yoga- und Meditationsretreat für Frauen, da mir das unglaublich gut tut und ich wieder Kraft und Mut…
Nur für Mitglieder
Antwortfristen bei Schreiben an Privatperson
******o85 schrieb:
8
Habe mal wieder ein amtliches Schreiben bekommen, wegen der Anmeldung eines Zweitwohsitzes. Dabei ist mer wieder der Absatz mit der formulierung "Bitte senden Sie. innerhalb eines Monats nach Erhalt dieses Schreibens.
********neck schrieb am 24. Februar 2014
Nur für Mitglieder
kann man mittlerweile auch online einrichten.
Nur für Mitglieder
Gewichtsverlust bei fehlendem Abtrainieren?
******lla schrieb:
12
Ich habe eine wissenschafliche Frage. Vielleicht ist ja der ein oder andere Sportmediziner der sich schon mal damit beschaefigt hat.
Gast schrieb am 20. Februar 2014
…. will Regelmässigkeit. Soweit ich aus Deiner Frage herauslesen kann, hast Du angefangen Sport zu treiben?
Alte Bücher richtig lagern
Gast schrieb:
19
Ich habe einige sehr alte Bücher vererbt bekommen und würde sie gern vernünftig lagern. Bisher waren sie in einem Karton auf einem feuchten Dachboden gelagert. Ich wage zu bezweifeln, dass das die optimalen Bedingungen für alte Bücher sind.
Gast schrieb am 11. Februar 2014
Ich schau mal in einer großen Stadt. Wohne ja zum Glück an einigen nahe dran. Würde die Bibel schon gerne restaurieren lassen.
Frage zu Rechts- bzw. Gesellschaftsform
Gast schrieb:
9
Bitte um Hilfe: Was ist das Besondere an einer "gemeinnützigen Aktiengesellschaft GmbH"? Warum ist diese Rechtsform für ein Krankenhaus interessant? Danke!
**********tarii schrieb am 5. Februar 2014
Nur für Mitglieder
so ein Unternehmen zwingt sich im Zweifel zu investieren, kann so Gewinne aus ertragsstarken Häusern voll in schwache setzen...
Nur für Mitglieder
Definition von Wesen
***01 schrieb:
8
Kann mir bitte jemand folgendes Erklären und wo bekomme ich die nötige Literatur dazu? Mögliche Auswirkungen auf das Wesen der Gruppe? Dies hat mit der PE/OE zu tun. Vielen Dank für Eure Hilfe
*******nHB schrieb am 31. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Wenn Du das Ziel Deiner Anfrage genauer beschreiben könntest - wofür willst du die Information?
Privat
************* schrieb am 21. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Selbsterfahrung
***01 schrieb:
11
Wir haben von unserem Studienlehrgang PE/OE im Jänner 4 Tage Selbsterfahrung. Kannn mir jemand von Euch sagen was da gemacht wird? Oder was da allgemein Passiert?
Gast schrieb am 17. Dezember 2013
Für Selbsterfahrung gibt es viele Möglichkeiten.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 27. November 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
PE/OE
***01 schrieb:
11
Hat hier jemand Erfahrung mit selbstständiger PE/OE Würde mich über einen Erfahrungsaustausch sehr freuen.
*******paar schrieb am 6. November 2013
Nur für Mitglieder
Hilfreich kann sein, wenn Du Dir die Frage beantwortest: "Warum soll ein potentieller Kunde gerade mich bzw. mein Unternehmen auswählen.
Privat
**** schrieb am 30. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Kostenloses Wohnangebot für entsorgte Väter und Mütter
***er schrieb:
43
Ich schlage dieses Thea vor, weil viele Väter oder, deutlich seltener, Mütter nicht nur Unterhalt bezahlen müssen, sondern oft auch noch zu Ihren Kindern reisen müssen, wenn sie das Glück haben, sie noch sehen zu dürfen.
********neck schrieb am 18. August 2013
Nur für Mitglieder
geht's hier jetzt weiter. Ja, schaut in mein Profil. Haus mit Garten in Berlin. Kurzfristig geht's kostenlos, doch auch Dauer-WG wäre z.Z.
Nur für Mitglieder
Privat