Zur menschlichen Sexualgeschichte
Wir leben doch in höchst spannende Zeiten! Erstmals seit Menschengedenken kann man Sex genießen ohne die Angst gleich schwanger zu werden! Was war das immer für eine Beklemmung, wie hat der Junge versucht sicher zu stellen, dass er das Mädchen nicht schwängert! Wie oft hat sie sich der Liebe verweigert! Ein schwangere Frau, eine alleinstehende Frau mit Kind und ohne Mann, das war eine Hure. Die Mägde auf den Bauernhöfen wurden vom Hof gejagt, obwohl der Bauer selbst die Magd geschwängert hatte! So vieles war auch so lange verboten: Der Paragraph 175 hing über den Homosexuellen, das Verbot des Konkubinats stand vor allen liberalen Eltern! Heute ist, wenn man erwachsen ist, eigentlich alles erlaubt! Das macht es aber auch nicht leicht.Im größeren Rahmen,wenn man den Beginn der menschlichen Kultur auf die Zeit der Höhlenmalereien und der ersten Skulpturen legt, dann sind da 25.000 oder 30.000 Jahre vergangen. Die meiste Zeit haben wir in halbwegs trockenen Höhlen oder windigen Schutzhütten uns zusammen gekuschelt! Wer da wen vögelte, das interessierte nur in Einzelfällen. Die Nacht war der Zuneigung, dem Schutzsuchen, dem gemeinsamen Sex vorbehalten.
Das bürgerliche, monogame Verbot der freien Liebe, und die romantische Vorstellung der „Liebeshochzeit“ kam erst vor 2.000 Jahren mit dem Christentum auf! Gestärkt durch das wirtschaftliche Interesse im Frühkapitalismus wurde besonders die Frau domestiziert! Es musste, im Interesse der Patriarchen sicher gestellt werden, dass der Erbe kein Bastard ist. Die Sexualität der Frauen wurde mit Hilfe der Moral, da hatte die Kirche viel mit zu helfen, und der Sittenpolizei überwacht. Daraus entstand die Doppelmoral der schönen alten Zeiten, in Paris und Wien. Die Monogamie hat schon damals gezeigt, dass sie nicht funktioniert!
Heute kann man Frauen kennen lernen die sich ihre Freiheit mit wem sie wollen zu ficken, nehmen. Ohne auf alte Reste einer alten Moral noch Rücksicht nehmen zu wollen.
Ich schätze alle die unerschrocken sich auf die Suche nach ihrer Lust und ihrer Befriedigung machen! Die Moral hat auch die Männer immer belastet! Es ist ein wahres Fest auf Erkundigung zu gehen, erotische Landschaften zu entdecken, in hohe Gipfel und tiefe dunkle Schluchten einzutauchen. Macht Euch mit Spaß, Vertrauen und Leidenschaft auf den Weg!