@DeltaSagittarii
DeltaSagittarii:
Ich verstehe euch alle nicht.
Warum überrascht mich das jetzt nicht wirklich ...
Allerdings erschließt sich mir auch Deine Absicht nicht Fragen mit Gegenfragen zu beantworten.
shiva_70:
Es ist unbestritten, dass die russische Opposition von westlichen Geostragen wie bspw. von Herrn Georg Soros aufgebaut und diese finanziell unterstützt wurde!
Du meinst den Ungarn (hatten die nicht schon sooooo lange - in den 50ern und 60ern - Probleme mit Russland?), der in US vermögend wurde?
Gibt es noch einen Georg Soros, welcher offen und ehrlich frei zugegeben hat, dass er schon zu Zeiten der „Orangenen Revolution“ die Opposition finanziell unterstützte und die Ukraine als sein, wie er es selber formulierte „strategisches Spielfeld“ betrachtet?!
Natürlich ideologisch unterstützt von:
Zbigniew Brzeziński!
shiva_70:
Hierzu auch das geleakte Telefonat der Victoria Nuland, die am Telefon sagte, dass Amerika schon soviel Geld in die Ukraine gepumpt hätte, so dass es inakzeptabel wäre den bisher eingeschlagenen Weg nicht weiter zu verfolgen.
Jene welche gerade in Moskau verhandelt und die das Bonmot von "Fuck the EU" von sich gab?
Genau diese Nuland (eine besonders vaterlandstreue Politikerin), welche nach Deiner Aussage jetzt wohl die Interessen Amerikas vertritt!
Besonders schön:
shiva_70:
Es ist unbestritten, dass bisher nicht geklärt werden könnte wer auf dem Maidan die tödlichen Schüsse abgegeben hat.
Waren es amerikanische Soldaten?
Klar, wenn etwas nicht geklärt werden konnte, dann waren es sicherlich die Amis – wolltest Du eine solche Antwort provozieren?
Da muß ich Dich leider enttäuschen, wie gesagt bis dato ungeklärt!
shiva_70:
Es ist unbetritten, dass bisher nicht geklärt werden konnte, wer die malaysische Verkehrsmaschine abgeschossen hat.
http://web.de/magazine/polit … rektur-mh17-affaere-30624324
Von den Amerikanerin spricht hier nirgendwo jemand, auch scheinbar die russischen Medien nicht.
Danke, ein Satz Deines links genügt mir:
„Unklar bleibt weiter, ob die Schuldigen jemals eindeutig benannt werden können. “
shiva_70:
Es ist unbestritten, dass bis dato Faschisten in ukrainischen Kampfverbänden sich militärisch engagieren.
Sind die amerikanisch?
Ach, wie wäre es, wenn Du hierzu vielleicht die „tolle“ Marieluise Beck“ befragen würdest, welche sehr sehr lange bestritt, dass es überhaupt Faschisten in der Ukraine gibt. Irgendwann räumte sie dann allerdings ein, dass es wohl nicht ganz ausgeschlossen sei, dass solche Individuen (jetzt) sich bei ukrainischen Kampfverbänden militärisch engagieren! (Provokant und poliemisch formuliert, sie wollen anders denkende Landsleute „platt machen“)
Besonders skurril:
shiva_70:
Es ist unbetritten, dass bis dato kein Beweis erbracht werden konnte, dass es einen offiziellen Marschbefehl für russische Soldaten gab.
Für die amerikanischen Soldaten in der Ukraine?
Sehr logische Gegenfrage!
(oder ich verstehe den Sarkasmus, welcher eventuell hinter dieser Aussage steckt einfach nicht! - oder vielleicht will ich diesen auch nicht verstehen?! ...)
shiva_70:
Es ist unbestritten, dass es bezüglich der Krim verschiedene Meinungen gibt.
Russische oder amerikanische?
Und asiatische, südamerikanische, europäische, ukrainische …..
Warum sind die Amis an allem schuld?
Wer sagt das?
Eine Gegenmeinung aufzeigen, Probleme, Tatsachen, Fakten etc. benennen ist per se noch keine Schuldzuweisung! Oder bist Du da anderer Auffassung?