Ach....
....gerade aus dem Urlaub zurück und ein kurzer Überblick hier im Joy..............ach......
Wieder mal geht's um Äußerlichkeiten. Um Idealvorstellungen. Um Bilder- im Kopf?
Um eigene Unsicherheit- zu dünn, zu dick? Wie soll's denn ideal sein?
Um ändern wollen. Sich selbst oder halt den Mann. Und evt ändern müssen weil Frau halt so ist............
Ich finde so schade was da alels auf der Strecke bleibt.
Den Mann, den ich mag, den mag ich, weil er mir gefällt. Klar.
Mit ihm kann ich lachen, ernsthaft diskutieren, ich kann ihn riechen - ach, und wie gern!, ich fasse ihn unglaublich gern an, lass mich gern von ihm anfassen, hab wunderbaren Sex mit ihm, kann aber auch die Zeit zwischendurch wunderbar mit ihm füllen- mit guten Gesprächen, mit Sachen die wir beide gern machen, ich schau ihn sooo gern an, kann meine Finger nicht von ihm lassen, will ihn dauernd küssen. Geniesse jede Sekunde mit ihm.
So, wie er ist, genau so hab ich mich in ihn verliebt. Und er sich wohl in mich.
Ich wiege ihn weder vor unseren Treffen, noch mich, noch hab ich in irgendeiner Weise eine Änderungsabsicht um ihn "ideal zu formen" (und nein, wir sind beide nicht dickleibig!)
Warum auch? Ich hab mich in ihn verliebt weil er so ist wie er ist. Nicht in ein Bildnis.
Und bevor wir uns dauernd beschwören dass weniger Gewicht gut wäre und damit die kostbare Zeit vertun, kochen wir lieber zusammen und geniessen. Auch ein gutes Essen.
Danach gibt's genügend Gelegenheit überzählige Kalorien gemeinsam wieder abzutrainieren:-)
Und dass ich mit zwanzig Jahren anders ausgesehen hab..........er wahrscheinlich auch.........ja und????????
Ist das wirklich wichtig?
Geniessen können wir beide jetzt. Sicher mehr als vor dreißig Jahren.
Bewusster auch. Für uns zählt das!
Diese Idealform spielt für mich im echten Leben auch keine bedeutende Rolle. Die Partnerin, die diesem Ideal am nächsten kam, hatte nach der Schwangerschaft 20 kg mehr auf der Waage. Das hat aber absolut nichts geändert. Nur an meinen schlechten Tagen ist mir das überhaupt aufgefallen. Schaue ich heute Bilder von ihr aus dieser Zeit an, kann ich mir das gar nicht vorstellen.
Schön! Das sagt doch sehr sehr viel!