Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
368 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp 2015

****low Frau
8.322 Beiträge
Dennoch ist es schön zu lesen, dass es noch Menschen gibt die es nicht sehen, aber es nicht nötig haben es tot zu kritisierten. (A_simple_smile und DeltaS)

Schade wenn man tatsächlich Niveau nur für eine Creme hält.
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Katharina, dafür muss Du dich doch nicht entschuldigen.

Nicht jeder kann perfekt sein *fg*.

Delta
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
DeltaSagitarii ... ich danke Dir für Dein Verständnis...*liebguck*

Und all denen, die die Ironie nicht erkannt haben, wünsche ich auch eine gute Nacht.
Wer leiht mir einen Fernseher damit ich mitdiskutieren kann? *liebguck*
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
****tna:
Wer leiht mir einen Fernseher damit ich mitdiskutieren kann?

Isch 'abe keine Fensehha!

Genau deshalb hüte ich mich zu beurteilen, was sehenswert ist.

DeltaSagittarii
*******use Mann
3.197 Beiträge
@Novotna
1. Fehlt Dir bei Deinem Lieblingshobby wohl die Zeit dafür... *smile*

2. Sind viele TV -Sender auch live im www zu verfolgen und manche
Inhalte sind in Mediatheken verfügbar, zB. arte 7+.
Allzu langsam sollte der online -Zugang allerdings nicht sein.

Es gibt also keine Ausreden für Bildungslücken
-außer andere Hobbys. *zwinker*
********8864:
Allzu langsam sollte der online -Zugang allerdings nicht sein.

Kicher... ich lebe in der DSL-freien Zone...
Allmählich werd ich neugierig
das auch mal zu sehen, wann und wo kommt das denn?
Ich kann..
dem nichts abgewinnnen. Mir wäre die Zeit zu schade.

L_C
*********HHsm:
Allmählich werd ich neugierigdas auch mal zu sehen, wann und wo kommt das denn?

Ich glaube, wenn man mit dem Universum Dschungelcamp nicht sozusagen sozialisiert wurde und die Typen (im und außerhalb vom Camp) nicht kennt , hat das den Unterhaltungswert von Kirchentagsübertragungen, nur dass die Leute weniger anhaben.

Das musst du in der Meute gucken und jemanden dabei haben, der den Erklärbär macht, möglichst Kiste Bier daneben - dann kann man sich das als Erstbenutzer mal reinziehen.

Ich glaub, den Reiz macht aus, dass hier Leute gnadenlos vorgeführt werden, man als Zuschauer hemmungslos schadenfroh und gehässig sein kann, der Fremdschämfaktor enorm hoch ist - aber man bei der ganzen Sache kein schlechtes Gewissen hat, weil ja alle Mitspieler sich freiwillig auf die Chose eingelassen haben und auch wussten, was auf sie zukommt.

Ja, die pfeifen alle finanziell aus dem letzten Loch und der Dschungel ist wirklich das letzte Glied in der medialen Verwertungskette - die meisten könnten danach nur noch im Scheißhaustauchen antreten, aber für ein paar hat es sich über die Jahre wohl tatsächlich gelohnt. Die sind dadurch aus ihrer medialen Vergessenheit wieder aufgetaucht.

Bis jetzt lesen sich die SPON Berichte allerdings so, als wenn bisher nur gähnende Langeweile herrscht .... na ja, ich will ja am WE auch noch was mitkriegen *g*
Nachtrag
An dem Tag wo Bettina Wulff für den Dschungel gecastet wird, kauf ich mir wieder einen Fernseher ...
*g*
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
*********smile:
An dem Tag wo Bettina Wulff für den Dschungel gecastet wird, kauf ich mir wieder einen Fernseher ...

*top* *top* *top*

Dann kriegen meine Kinder einen! Soweit geht die Begeisterung für mich dann doch nicht!

DeltaSagittarii
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Fünf Minuten Dschungelcamp
--- ein abgetakelter TV-Verkäufer zickt sich mit einer wegen des Alters nicht mehr gewünschten TV-Buchstabenfee herum und kommentiert in Länge die olkfaktorischen Dimensionen ihrer Verdauung.

*wuerg2*

Nee, nicht für mich. Ich hab's versucht, echt !!!
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
@Katharina57
Also ich finde es toll, dass du es versucht hast.

Ich mag meine Schwägerin sehr, gehe gerne mit ihr bummeln und shoppen. Aber so gerne ich ihre Gesellschaft mag, mit ihr soetwas anschauen würde mir nicht einfallen. Wie soll sie meine Kommentare aushalten?

Es ist gut, wenn jeder von uns erkennt, was in seiner Macht liegt und was nicht. Im Moment liegt Dschungelcamp einfach nicht in meiner Macht.

Meine vollste Bewunderungen für den Versuch, aber Katharina,

DAS WAR DOCH WIRKLICH NICHT NÖTIG!

fg
DeltaSagittarii
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
*danke* .... *rotwerd*

...da kannste mal sehen, dass Frauen eben leidensfähiger sind als Männer.

*taetschel*

Ich nehme mir jetzt ein Vorbild an den Jungs ! *basta*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.