Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
368 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp 2015

Dschungelcamp 2015
Ich bin ein Dschungelcamp Fan. Du auch?
******nds Mann
339 Beiträge
Ich nicht!!!
*****ina Frau
9.869 Beiträge
mehr noch.....
Ich finde, die Themen "Dschungelcamp" und "Akademiker" schließen sich logisch aus *zwinker*
nana_nw
Bin neugierig *oh* , warum bist Du ein fan? Bin gespannt.
Ich besitze nicht nicht einmal einen Fernseher!

Und da ich im DSL-freien Raum lebe, kann ich den Müll auch nicht via Internet empfangen....

Der Begriff "fremdschämen" wurde evtl. nach Ansicht eines derartigen Meisterwerks geprägt, oder?
LaDivina
bitte nicht so streng und nicht gleich einen Austausch unterbinden. Ich habe zwar auch eine dezidierte Meinung dazu, aber ich bin immer neugierig, warum Menschen so oder so reagieren und "Akademiker " ist doch kein Ausweis für eine besondere Haltung...Du lieber Himmel, hier gibt es oft "unterirdische" Beiträge, aber das zeigt doch nur, wie sehr es auch hier "menschelt"...normal, oder?
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Kein Fan
... ich hab gerade mal umgeschaltet, aber ich kenne keinen von den Leuten...*snief*

Also gehe ich jetzt in die *heia* ...*wink*
Warum?
Ich finde, die Themen "Dschungelcamp" und "Akademiker" schließen sich logisch aus *zwinker*

Was ist dabei so ohne Weiteres logisch?
*****ina Frau
9.869 Beiträge
@Sarah
So oft ich meinen Beitrag auch lese:
Ich kann keine Passage entdecken, wo ich einen Austausch unterbinde.

Was du in das nicht geschriebene hineininterpretierst bleibt einzig und allein dir ueberlassen.
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Also ich bin auch neugeirig. Vielleicht ist mir ja etwas entgangen. Ein neuer Standpunkt bringt neue Perspektiven und Perspektiven können wir ja alle gebrauchen.

Fremdschämen finde ich übrigens auf Grund des Konsums trivialer Unterhaltung etwas übertrieben. Der eine mag das Dschungelcamp, der andere denkt Brisant und Explosive sind Nachrichtensendungen. Wieder einer liest Groschenromane...

Das ist deutlich harmloser, als auf den falschen Demos zu sein oder unreflektiert irgendwelche Parolen zu verbreiten.

DeltaSagittarii
****low Frau
8.319 Beiträge

Ich bin Akademikerin, habe ein geschätztes IQ von 130, sehe gerne den Dschungelcamp und schäme mich nicht dafür*boogie*

Und genauso wie ich diese Serie gerne sehe, liebe ich meine qualitativ hohe TV-Sendungen direkt aus den USA, Reportagen und Dokumentation.

Jeden Donnerstagabend wird der frisch gelieferte Stern sowie die Tratschzeitung Closer gelesen und ins Haus kommen mir nur Sachbücher.

Um es noch mal kurz zu fassen:

Sie sind kein Star, holt sie nicht raus *hi5*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Berichtigung
Zwei habe ich eben bei der Vorstellung für das Telefon-Voting identifiziert. Aber nun ist Schluss, ich muss morgen arbeiten.

Im Übrigen finde ich anderer Leuts Dschungel-Ekel-Prüfungen auch nicht besonders anturnend. Woraus man vielleicht erkennen kann, dass ich meinen Horizont in dieser Hinsicht in der Vergangenheit erweitert habe (=ich hab's geguckt ... *schaem*).

Mein Bedarf an Unterhaltung wird mit "Downton Abbey" und chinesischen Action-Filmen gedeckt.

*wink* ... man sieht sich !
****low Frau
8.319 Beiträge
Katharina Chang *neck*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Chan !!
... übrigens gibt es auch "DSDS" und "Der Bachelor" ... viel Stoff zum Diskutieren. *top*

*undwech*

*ninja*
****low Frau
8.319 Beiträge
*nono* wir sind hier beim Dschungel *ninja*
Warum nicht?
Weil sich die Akademiker für was besseres halten?
****low Frau
8.319 Beiträge
Muss wirkliches jedes Thema hier in der Akademikergruppe auf Krawall aus sein? Wir als Mensch sind nicht besser oder schlechter. Punkt aus!
Gute Nacht
ich klink mich hier aus. *wink* Meine Oma *strick* hat immer gesagt "jedem Tierchen sein plaisierchen" *ja*
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Schlagende Verbindungen sind wieder Envogue...
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Gute Nacht....
Sarah - finde es schön mal wieder hier etwas von Dir zu lesen...

Hasta luego
Mein Thema war auch ein wenig
ironisch gemeint.
Ich dachte; vielleicht kann ich bimmeln und schlafende aufwecken.
Scheint aber gar nicht erwünscht.
Daher sorry für mein Beitrag und das Aufwecken, Wird mir bestimmt nicht noch Mal passieren,
jeder darf, keiner muss,
wir alle sind frei, das eine zu tun, oder eben zu lassen...
ist das nicht genial ..... *g*

LG
Joana
*******Sun Frau
1.191 Beiträge
Gute Unterhaltung
Dschungelcamp interessiert mich nicht. Ich kenne da maximal zwei, drei Leute und den Möchtegern-Nackedei-Zicken-Krawall-Z-Promis schaffe ich keine Plattform. Außerdem ekelt es mich vor Gewürm und dergleichen.

Ich habe dieses Mal z.B. Bauer sucht Frau gesehen. Das hatte wirklich Unterhaltungswert. Sicher mehr als Cindy, Bülent und Halli Galli zusammen.

Es läuft ja auch nicht gerade dann immer politisches Kabarett, wenn ich Lust auf Spaß im TV habe. *zwinker*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Also
natürlich habe ich die erste Staffel geguckt, vom Dschungelcamp, von DSDS, vom Top-Model und so weiter. Wenn etwas neu ist, bin ich neugierig und will wissen, was das ist.

Aber die X-te Staffel, in der die Tatsache, dass es vorher festgelegte Rollen gibt und in jeder Staffel dieselben , jedem klar wird ... laaaaaaaangweilig. Beim Dschungel kommt dazu, dass ich die Prüfungen einfach widerlich finde und spätestens da ab- oder umschalte.

Und dann lese ich immer im Internet, was los war, damit ich mitreden kann. *floet*

All diese Sendungen sind in ihrer Art ein Ergebnis des Industriezeitalters: schnell produzierte Massenware für einen Markt, der wenige Nischen und viel Konkurrenz bietet. So wie Billig-Fleisch beim Diskounter.

Es wird auch das Klatschbedürfnis befriedigt - wenn man drüber redet, dann schafft das Gemeinschaft . Und ein gewisser Voyeurismus - boah, sooo sieht die also ungeschminkt aus ?

"Niedere" Instinkte, die dennoch auch Teil von Akademikern sind.
******965 Mann
2.560 Beiträge
Ist eine Sendung die ich mir freiwillig nicht anschaue..............will diese aber nicht denunzieren, sondern sage einfach, man kann aus allem irgendetwas positives holen, für mich erschliesst sich dies aber im Falle Dschungelcamp nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.