Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness mit Niveau?

Wellness mit Niveau?
Hallo zusammen,
bin ganz neu hier und habe mir mal die Mühe gemacht, ein Wellness-Wochenende zu planen. Hoffe mal, dass einige von Euch interesse und hoffentlich auch an diesem Termin Zeit haben? Freue mich aber einfach auch über Feedback. Damit ich weiß, ob ich soetwas in Zukunft auch wieder weiter organisieren soll?
Wellness-Wochenende
s³: sympathische Joyler + Spaß + Sauna
Schaut meine Veranstaltungen an und meldet Euch an!
s³: 27. März - 29. März 2015

LG abUNDzu2015
Sehr gute Idee!
Gute Tipps sind immer willkommen
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Schade, leider zu weit weg für mich.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ich würde gerne mal mit meiner Freundin ein Wellness-Wochenende machen. Sie ist gerade frisch getrennt und ich möchte sie gern etwas ablenken.

Hat jemand einen Tipp für ein gutes, bezahlbares Wellness-Hotel, möglichst nicht allzu weit weg von Leipzig (bis zu 2 Autostunden)?

Wer hat denn schon mal ein Wellness-Wochenende gemacht? Wo war das und wie war es?
Vielleicht hättest ihr auch einen Link dazu?
Timmendorf
Ich persönlich möchte Euch gern die Ostsee-Therme ans Herz legen.
Neben einem Dampfbad sind dort verschiedene Saunen (70/80/90/95 Grad), sowie eine Kräuter- und Eukalyptus-Sauna zu entdecken.
Weiterhin können Massagen gebucht werden, ein Solarium, ein beheiztes Pool unter freiem Himmel, ein ebensolches Whirl Pool und im Sommer ein Sauna Garten erobert worden.
Sehr charmant ist das benachbarte 5* Hotel Belveder, welches neben gemütlichen Zimmern, sehr freundlichem Personal, einer gut bestückten Bar, kulinarischen Genüssen eine direkte Verbindung mittels eines Glasganges in den Wellnessbereich bietet. Selbstverständlich sind in den Zimmern bereits vorbereitete Wellnesstaschen gepackt und Bademäntel sind bereit gelegt. Das Hotel bietet parallel zur Therme noch weitere, bunte Wellness-Angebote für wirklich jeden Geschmack.

Sollte ich erwähnen, dass das Hotel und die Therme direkt an der Ostsee zu finden sind ? Oder habt ihr schon gebucht 😊?

Der einzige Haken wäre dann nur noch, dass es von Leipzig nicht in zwei Stunden erreichbar ist, die längere Anreise lohnt sich aber. Auch ist eine passable Zugverbindung bis Bahnhof Timmmendorfer Strand zu empfehlen, von wo aus man mit einem Taxi innerhalb von 10 Minuten am Ort des Geschehens ist.

Soweit meine Empfehlung.

VG und viel Freude beim Geniessen

Gianni
********in41 Mann
57 Beiträge
Ich hätte noch einen Tipp in Bayern , allerdings nichts für den schmalen Geldbeutel.

Aus meiner Sicht ist "dasKranzbach" für mich mit das beste und stimmigste Wellnesshotel in Deutschland.

Die Lage ist schlicht sensationell. Mitten in einem Alpental gelegen , hat um die Jahrhundertwende eine Englische Landlady ein Schloss im Englischen Stil gebaut. Das Hotel ist eine tolle Kombination aus Design , überragenden und riesigen Wellnessbereich, sehr gutem Essen und schöner Umgebung.

Die Zimmer sind groß und die Betten hervorragend *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.