Timmendorf
Ich persönlich möchte Euch gern die Ostsee-Therme ans Herz legen.
Neben einem Dampfbad sind dort verschiedene Saunen (70/80/90/95 Grad), sowie eine Kräuter- und Eukalyptus-Sauna zu entdecken.
Weiterhin können Massagen gebucht werden, ein Solarium, ein beheiztes Pool unter freiem Himmel, ein ebensolches Whirl Pool und im Sommer ein Sauna Garten erobert worden.
Sehr charmant ist das benachbarte 5* Hotel Belveder, welches neben gemütlichen Zimmern, sehr freundlichem Personal, einer gut bestückten Bar, kulinarischen Genüssen eine direkte Verbindung mittels eines Glasganges in den Wellnessbereich bietet. Selbstverständlich sind in den Zimmern bereits vorbereitete Wellnesstaschen gepackt und Bademäntel sind bereit gelegt. Das Hotel bietet parallel zur Therme noch weitere, bunte Wellness-Angebote für wirklich jeden Geschmack.
Sollte ich erwähnen, dass das Hotel und die Therme direkt an der Ostsee zu finden sind ? Oder habt ihr schon gebucht 😊?
Der einzige Haken wäre dann nur noch, dass es von Leipzig nicht in zwei Stunden erreichbar ist, die längere Anreise lohnt sich aber. Auch ist eine passable Zugverbindung bis Bahnhof Timmmendorfer Strand zu empfehlen, von wo aus man mit einem Taxi innerhalb von 10 Minuten am Ort des Geschehens ist.
Soweit meine Empfehlung.
VG und viel Freude beim Geniessen
Gianni