Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26310 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Handlungen in Filmen und Serien162
Mich würde mal interessieren, in welchen Filmen und/oder Serien, egal…
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was guckst Du? - Teil 2

****low Frau
8.322 Beiträge
Der Banker - Master of the Universe
Heute auf dem Tagesschau-Sender der ARD um 20:15

Rainer Voss, der früher locker mit Millionen hantierte, erzählt, wie es in der glitzernden Finanzwelt wirklich zugeht, von all ihren Abgründen und Skrupellosigkeiten.

Er war einer der führenden Investmentbanker in Deutschland. Er machte tägliche Gewinne in Millionenhöhe. Jetzt sitzt er in einer verlassenen Bank mitten in Frankfurt und redet zum ersten Mal. Öffentlich und ungeschminkt gibt der einen Einblick in die Denkweise und Mechanismen eines sonst sorgfältig abgeschotteten Systems.

Ein atemberaubendes Psychogramm der Finanzwelt und ihrer Akteure. Innenansicht einer Branche, die sich sonst nicht so einfach in die Karten schauen lässt.

*****ess Frau
18.518 Beiträge
Heute 20.15 Uhr
Ich schaue gerade auf arte:

"Oligarchenfrauen"

Wiederholung morgen 08:55 Uhr

http://www.sueddeutsche.de/m … -gehts-zum-prinzen-1.2610260
******nyx Frau
1.322 Beiträge
*bussi*
ich auch und: es lohnt sich natürlich ,-
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ich guck gerade die Wiederholung. Tja, da lebt ein traditionelles Rollenbild.
Vielleicht als Gegenentwurf zum sozialistischen Alltag ?

Allerdings wird auch klar, dass die Frauen sehr abhängig vom Wohlwollen des Mannes sind...

Kein Wunder, dass deutsche Männer, die hier mit den Frauen nicht zurecht kommen, sich Frauen in Russland suchen... und dass sie keine finden, denn Oligarchen sind sie ja nun echt nicht. *fiesgrins*
*******013 Mann
51 Beiträge
Polyamorie-Liebe zu dritt
läuft seit 22:40 auf sixx (Wh.)
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Was guckst Du NICHT
... bin gestern wieder mal auf so Perlen der TV Unterhaltung gestoßen, die mich dazu anregten, mal wieder alle meine Jackie Chan DVDs nacheinander zu gucken:

1. Promi Big Brother - ich kenne schon wieder die Hälfte der Leute nicht und man merkt die "scripted reality" : alles gespielt - und dann noch so schlecht, dass frau sich fremdschämt. (SAT 1)

2. Adam sucht Eva - Dating Show. Nur sind alle ... igitt ... nackt !! Ansonsten alles wie immer: Eiferüchteleien, große Liebe, Zicken ... und schöne exotische Insel. Ohne Ton sicher zu ertragen. (RTL)

Tipps für HK Action Filme gerne per CM ...*fiesgrins*
*******use Mann
3.197 Beiträge
Gestern...
gab es auch Alternativen, ich wollte hier nur nicht schon wieder was schreiben,
obwohl "Lost in Translation" von Sofia Coppola mit Bill Murray und
Scarlett Johansson 20.15 Uhr auf arte einen Tip wert gewesen wäre,
denn es ist einfach ein wunderbarer Film. *g*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Stimmt,
aber als der lief, war ich nicht zu Hause.
*******use Mann
3.197 Beiträge
Heute bzw. am frühsten Morgen
0.30 Uhr ZDF (Programm geändert)
" Der Architekt der Ostpolitik"

Zur Erinnerung an das politische Wirken von Egon Bahr (SPD), der heute
verstorben ist.

Ich muß gestehen, er gehörte zu den wenigen Politikern, denen ich genauer
zuhörte- bis heute.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
So geht es mir auch ... ein Großer, der sich nie in den Vordergrund drängte.

Wem das zu spät ist - das läuft jetzt schon auf der ZDF Mediathek:

http://www.zdf.de/ZDFmediath … r---Architekt-der-Ostpolitik
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf
Heute 20.15 Uhr auf Disney Channel kommt

Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf

Ein sehr sehr schöner Film! Kann ich nur allen empfehlen.
Vor allem, wie die Menschen in der Zukunft dargestellt werden; da liegt schon ein ganzes Stück Wahrheit drin, finde ich.

Ich habe gerade gesehen, dass der komplette Film auch auf YouTube eingestellt ist.

Wiederholung am Sonntag 13.45 Uhr

Searching for Sugar Man ....

Eine Dokumentation über den Sänger und Songwriter Sixto Rodriguez, der aus Detroit kommt, immer noch dort lebt und in Südafrika Kultstatus hat. Im nachhinein betrachtet sagen Fachleute, dass er besser als Bob Dylan oder Paul Simon ist, es aber aus teilweise unerklärlichen Umständen nicht zu einer Weltkarriere gekommen ist.

Der Film hat mich gefesselt, die Musik, die Story, der Hintergrund ....
*******use Mann
3.197 Beiträge
Heute Abend gesehen
und für gut befunden:
"Typisch Mann- typisch Frau" BBC- Doku von 2014 auf arte

Welche Unterschiede gibt es im Denken und wie unterscheiden sich die Gehirne
der Geschlechter und worauf sind diese Unterschiede zurückzuführen
-angebohren oder später erworben?
Interessante Ergebnisse kontrovers diskutiert.
Interessant und bis 04.09. verfügbar:

http://www.arte.tv/guide/de/ … mann-typisch-frau?autoplay=1
*****uja Frau
2.503 Beiträge
fand ich auch recht interessant!

verblüffend, das Experiment mit den Affen und dem Kinderspielzeug!
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Jetzt
21.40 - 23.15 auf ARTE

"Wem gehören unsere Städte?"

Von der Privatisierung ganzer Stadtteile.

Immer größere Teile unserer Städte wandern - zur Entlastung der öffentlichen Hand - in Privatbesitz. Die Folge: Vieles ist verboten, unsere Schritte werden videoüberwacht, unser Konsumverhalten unbemerkt gelenkt. Doch der Widerstand wächst. Von London über Hamburg und Paris bis nach Istanbul geht der Dokumentarfilm den genauen Hintergründen dieses städtischen Wandels auf den Grund und trifft Menschen, die sich für menschengerechte öffentliche Räume und ein "Recht auf Stadt" engagieren.

Gravity / iTunes etc.
Gravity (2014)

Der Film ist technisch atemberaubend hergestellt. Mit Sandra Bullock in ihrer besten Rolle ever. George Clooney vervollständigt die Liste der Schauspieler-Riege auch schon.
Gravity ist eine grandiose Metapher auf eine Reise, die jeder Mensch im Leben (öfters) durchmacht. Ein Ereignis wirft ihn aus der Bahn, er muss sich der Herausforderung stellen. Ängste, Zweifel und doch diese Sehnsucht nach Zuhause, Geborgenheit und Sicherheit. Wer diesen inneren Kampf mit sich selbst besteht bekommt wieder Boden unter die Füße.
Und spannend ist der Film sowieso. Zu empfehlen in HD oder 3D.

(Trailer dt.)
Ethik oder Etat - Sind unsere Werte nur Börsenwerte?

US:Partnerschaft zwischen Deutschland und Rußland verhindern
Das sollte JEDER wissen.
(Hatte ich schon mal gepostet...wurde aber von Youtube entfernt)

*****ess Frau
18.518 Beiträge
Heute Abend 22.15 Uhr
auf RTL in Stern TV kommt u.a. ein Beitrag über die Abzocke mit Fake-Profilen auf Datingportalen im Internet.

http://www.stern.de/tv/teure … bgezockt-werden-6496832.html
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Montag 19.10.
23.00 - 23.45 auf ARD

"Die Story im Ersten:
Konzerne klagen - Wir zahlen"

Im Namen des Volkes urteilen sie nicht. Im Gegenteil: Sie tagen hinter verschlossenen Türen. Sie verurteilen Staaten zu Strafen in Milliardenhöhe. Konzerne verklagen mit ihrer Hilfe Regierungen, wenn sie ihre Geschäfte bedroht sehen. Und zahlen – müssen wir.

Schiedsgerichte - eine Bedrohung?

Schiedsgerichte gelten vielen als große Bedrohung in den geplanten Freihandelsabkommen TTIP und CETA – den Verträgen der EU mit den USA und Kanada. Zu Recht? Noch sind die Abkommen nicht unterzeichnet. Doch Schiedsgerichtsverfahren sind bereits heute weltweit in tausenden Verträgen verbindlich verankert. Und kein anderes Land hat in so vielen Verträgen private Schiedsgerichte zugelassen wie Deutschland. Mit welchen Folgen? Autor Michael Wech geht in dieser Dokumentation konkreten Fällen nach und stellt fest: Von der Öffentlichkeit weitgehend unbemerkt ist rund um die Schiedsgerichtsverfahren eine boomende, private Justizindustrie entstanden. Schiedsgerichte sind längst zu einem Geschäftsmodell geworden. Bei dem die Konzerne die Gewinner sind - und souveräne Staaten und deren Bürger die Verlierer.
.....

siehe:
http://www.daserste.de/infor … e-klagen-wir-zahlen-102.html
*******use Mann
3.197 Beiträge
Interessant...
@*****ess

Zum Vergleich wäre der erst kürzlich gesendete (04.10.) Vortrag in
der Teleakademie zum selben Thema interessant.
Leider war der für mich nicht im www. auffindbar
-schade, denn ich fand ihn sehr sachlich und ausgewogen.

http://www.tele-akademie.de/begleit/ta151004.htm
NachdenKen
"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung (NWO) einwilligen."
(D.Rockefeller:1994 vor dem Wirtschafts-Ausschuss der Vereinten Nationen (UN Business Council)

Varoufakis im Interview

NachDenKen
ich Stimme dem Beitrag im vollen Umfang zu, es kotzt. mich an,welche Pressemeinungen im Augenblick zu den Anschlägen verbreitet wird!

Schuld sind immer die Anderen.
Wir ernten jetzt , was Busch und Co im Irakkrieg inclusive Israel über Jahrzehnte gesäht haben!!!

Auch wir werden zu den Eliten flüchten, damit die Zukunft unserer Kinder gesichert ist!
Willy Wimmer zur Entsendung deutscher Soldaten nach Syrien

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.