Berlin Akademiker treffen
Das Thema soll sein... pro Bruno !Inspiriert durch mehrere andere Gruppen in ganz Deutschland habe ich die Idee dass wir hier in Berlin auch unter uns Akademikerin eine Pro Bono Gruppe entstehen lassen könnten
Die Idee ist dass wir uns gegenseitig helfen in jeweiliger Sparte und Branche, den Austausch sowie auch Informationen bereitstellen
Hier ein Beispiel einen Zahnarzt in der Gruppe bietet eine kostenlose Profilachse oder auch teaching Behandlung an und bietet dafür um eine Rechtsberatung von einem Anwalt ... Das Prinzip eine Hand wäscht die andere 😀
Treffpunkt und eventuell benötigte Räume würde ich gerne zur Verfügung stellen, bei mir im Loft in Charlottenburg Westend
Gerne erst einmal einen Treffpunkt aller derer die sich dafür interessieren würden natürlich ist das ganze kostenlos das man sich dort erst mal am Tisch bespricht wie man das vielleicht auf zieht auch sogar vielleicht einen Vorsitzenden wählt oder einen Verantwortlichen usw ☺️
Was was haltet ihr von diesem Vorhaben und würde dir euch beteiligen gibt es irgendwelche Dinge die zu beachten sind ?
Schreib mir bitte eure Meinungen und im September würde ich dann gerne ein Treffen veranstalten dass wir dann die hier gewonnene Informationen schon umsetzen könnten
Herzlichen Gruß und weiterhin schöne sonnige Tage wünscht euch
Andur