Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPSS Unterstützung

SPSS Unterstützung
Hallo Ihr Lieben,
ich bräuchte für meine generierten Forschungsdatensatz bitte Unterstützung bei der Auswertung mit SPSS. Eine multiple Regresssionsrechnung soll durchgeführt werden und natürlich die Hypothesen geprüft werden. Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar. Die erforderlichen Daten liegen mir jetzt vor, so dass der Auswertungsprozess beginnen kann.

Euch einen guten, schönen und erfolgreichen Tag!

Liebe Grüße

Tina
*********atz49 Mann
4 Beiträge
warum nicht
Mit GNU R?
*******inde Frau
42.276 Beiträge
ich wollte den statitischen Teil meiner Diplomarbeit auch mit SSPS auswerten
mit der Stdenten-Version ist bzw. war es nicht möglich ein Diagramm mit mehreren Linien darstellen, dass ging nicht und ich bin dann auf Exel umgestiegen

LG
maj
was ist GNU R
Hi,
was ist GNU R?
Mit SPSS hab ich zumindest schon mal Auswertung gemacht - ich behaupte, dass ich es kann- denn das wäre vermessen...aber zumindest hab ich die Software und nutzte sie schon mal.
Ich hab auch im Exposé definiert, dass ich die Auswertung mit SPSS machen werde - daher käme bestimmt ein Programmwechsel nicht so gut an. (Bachelorarbeit) Lg Tina
*********atz49 Mann
4 Beiträge
*******inde Frau
42.276 Beiträge
*******ose:
Ich hab auch im Exposé definiert, dass ich die Auswertung mit SPSS machen werde - daher käme bestimmt ein Programmwechsel nicht so gut an.

Das hatte ich auch in meinem Expose geschrieben und in der Diplomarbeit dann begründet, weshalb ich mich umentschieden habe .... und für den Statistik-Teil habe ich ein "sehr gut" bekommen *g*
Ist aber vielleicht auch von der Uni/Hochschule und den Gutachtern abhängig *nixweiss*

LG
maj
Danke keine Unterstützung mehr erforderlich
Hallo Ihr Lieben,
es hat sich glücklicher Weise jemand gefunden, der die Arbeit begleiten wird. Daher ist ein weiterer Austausch zu diesem Thema nicht mehr erforderlich. Danke für die Unterstützung. Liebe Grüße Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.