Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5228 Mitglieder
zum Thema
Hilfe gesucht! Wie bewerbe ich mich als Maid?44
Ich brauche dringend Hilfe. Kurze Erläuterung meines Problems.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissenschaftliche Arbeiten - Hilfe

*********laf44 Frau
2.388 Beiträge
Themenersteller 
Wissenschaftliche Arbeiten - Hilfe
Im Rahmen einer wissenschaftlichen Arbeit kann vermutlich jeder mal Hilfe brauchen.
Ich befinde mich in bezeichneter Situation.

Falls jemand sich mit empirischer Erhebung und Auswertung auskennt, aus dem Raum 100 km um Haßfurt kommt und total geil darauf ist, sein Wissen zu teilen, ... da bin ich 🤗😍

Wäre toll, wenn diesen Wissenspool auch andere nutzen würden.

Kontakte auf Dualebende 😉
**********51597 Paar
559 Beiträge
Tolle Idee
kann zwar persönlich nichts zu diesem Thema beitragen, aber die Idee einen Wissenspool zu nutzen finde ich super.
Liebe Grüße Chris
Wissenschaftliche(s) Arbeiten
Gegenseitige Hilfe, Tipps und einen Erfahrungsaustausch finde ich sehr gut. Ich bin/wäre dabei.

Nebel
Wissenspool - Wissensnetzwerk
Habe vor 10 Jahren mal eine Plattform entwickelt, die ein Wissensnetzwerk darstellte. Leider habe ich damals keine Finanzierung dafür bekommen. Technisch gesehen war die Plattform joyclub sehr ähnlich nur mit anderen Texten. Da im Laufe der Jahre die Anzahl der Beiträge in den Joygruppen ständig abgenommen hat, glaube ich heute, daß das Wissennetzwerk ein Flop geworden wäre, da sich irgendwann Ermüdungserscheinungen, wie bei der anfänglichen Blogeuphorie gezeigt hätten. Schade eigentlich, denn mich hat Geist und Esprit immer motiviert und somit wünsche ich Floh44 viel Erfolg.

Mit besten Wünschen
Kant63
*********laf44 Frau
2.388 Beiträge
Themenersteller 
Vorab "Danke"
Ich finde die Resonanz wirklich gut und nach der Publikation wird es sicher gerne angenommen.
Denn, warum haben viele keine feste Beziehung?
Weil sich Arbeit/Beruf, Familie/Kinder nicht mit dem zeitaufwendigen Beziehungsaufwand kompensieren lassen.
Um nicht auf Spaß zu verzichten gibt es diese Portale. ..
... warum sollte man nicht nützliches mit emotionalem verbinden?

Interessen im allgemeinen Leben und sexuelle Neigungen können auch Menschen verbinden. 😉

Ich freue mich auf unsere neue Community
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.