ICH
****63:
Ich würde mir genau die gegenteilige Tendenz wünschen, also mehr Gruppen wie diese hier und weniger plumpes Sexgequatsche. Wenn es anderen Leuten mit Niveau und einigen Interessen mehr als nur Sex ähnlich geht wie mir, muss man sich nicht wundern, wenn sie gehen.....aus dem JC und damit auch aus dieser Gruppe.
Vor 10 Jahren war es mal anders und es wurde viel diskutiert. Die gleiche Entwicklung hat aber auch die Hoch IQ Gruppe gemacht. Auch da ist nichts mehr los, weshalb ich da gar nicht mehr rein gegangen bin. Ich habe auch ein paar Jahre Auszeit hinter mir, würde mir aber wieder interessante Diskussionen wünschen.
Aufgrund der excellenten Technik der Plattform wäre dies ja auch ohne Probleme möglich. Ich kenne jedoch nicht die Geschäftspolitik des Joy-Managements. Vielleicht wünscht es sich ja, daß die Plattform immer flacher wird.
So ganz persönlich -
Bin ja eher eine Freundin der EIGEN-Inititative und -Verantwortung
Und hege eine gut-gepflegte Abneigung gegen zielloses Genöle ...
Und als solches empfinde ich! (
mein!ung) jeden einzelnen deiner bisherigen Beiträge.
Menschen, die etwas ändern wollen, verbringen ihre Zeit nicht mit Sinn-freiem
, wie schlecht die Welt und wie un-intelligent 88 Prozent der anderen Menschen mit Ausnahme der eigenen grandi
sen Person sind ...
Ich habe das Thema von Beginn an mit Amüsement verfolgt und konnte zu 99 % vorhersagen
, wer der üblichen verdächtigen Personen hier wann was schreiben würde
Das hatten wir doch schon - in den Themen #Beschwerden und Kritik in 1001 Auflagen bis zum
Wer etwas ändern will, redet nicht rum, sondern tut es!
Wo, werter TE, sind deine
Themen in dieser Gruppe?
• ach, du warst länger nicht hier? Dann bist du doch selber nicht so aktiv, wie du es von anderen forderst.
Ich habe in dieser Gruppe, seit ich Mitglied bin, immer wieder Themen eingebracht,
****63:
Ich bin auch kein Freund der Moderatoren der Gruppe und fände einen Austausch des Personals sinnvoll. Andere Gruppen, wie die Sapiosexuellen oder die Gentlemen wachsen ständig.
Wie das Management denkt ist schwierig zu sagen. Ich wollte mal eine Gruppe Unternehmer gründen. Das habe ich nicht genehmigt bekommen.
Du beklagst die Inaktivität der Moderation?
• du hast einmal eine Gruppe versucht zu gründen und es wurde abgelehnt?
doch!
Ich habe in den zehn Jahren im Joyclub fünf Anträge auf Gründung einer Gruppe gestellt, die abgelehnt wurden,
Aber drei andere wurden mir genehmigt.
Dir gefällt der Stil der
nicht?
• Big Deal: dann sei mal eine Zeitlang Co-Mod in einer Gruppe und versuch mal den Balanceakt zwischen den Wünschen und Launen der Gruppenmitglieder (besonders mit akademischem Hintergrund) und den Regeln des
.
Ich habe hier mal ein halbes Jahr als coMod ausgeholfen - danach hatte ich keine Lust mehr, mir halbe Nächte um die Ohren zu schlagen, weil bis drei Uhr morgens ein
dem anderen an die Gurgel ging oder politisch Rechte sich mit Andersdenkenden erbitterte Kämpfe lieferten.
****63:
Ich kenne die Betreiber nicht, finde aber das Joy von der Technik und Programmierung die beste Plattform im Netz ist. Da kommt Facebook oder Xing nicht mit.
Wenn mir die Plattform gehören würde, würde ich eine Adaption herraus geben.
Einen gepflegten Talk ohne Erotik.
Die Gruppen würde ich inhaltlich, wie bei einer Zeitung anlegen. Politik, Wirtschaft, Börse, Geschichte, Feuillton, Technik, Sport u.sw.
Ich glaube, daß das auf lange Sicht, gerade wenn die Digitalisierung fortgeschritten ist und die Menschen weniger oder gar nicht mehr arbeiten, ein interessantes Geschäftsmodell ist. Dort könnten sich Menschen mit den gleichen Interessen finden und austauschen.
Für den Talk würde ich 5 Euro pro Monat analog zu Xing nehmen. Es gäbe nur Premiummitgliedschaft.
Man könnte aber 10 Tage kostenlos testen.
Mark Zuckerberg hat mal mit dem Gedanken gespielt einen allgemeinen Chat herraus zu bringen.
Du hältst
für suboptimal?
Gründe doch eine eigene Plattform mit den von Dir geäußerten
Trage das unternehmerische Risiko - angeblich hast du ja davon soo viel Ahnung
Und in dreizehn Jahren sprechen wir uns wieder und gucken mal, ob du so erfolgreich warst wie Herr Feig und seine Partner
Bis dahin
So Long and sänk U 4 ze fish
Bjutifool