Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hören AKADEMIK_ER ?*?*? ~TEIL III ~

*****zen Mann
136 Beiträge
So und nochmal als Highlight. über 10 Jahre alt aber erst diese Woche in meine Playlist gerutscht.
Tolle Version und gefällt mir noch besser als die SLADE Version

***uk Mann
79 Beiträge

In the shuffling madness...

***17 Frau
74 Beiträge
80er rauf und runter😀
****li Frau
47 Beiträge
Vor einigen Tage lief im rbb die Berlin-Doku "Schicksalsjahre einer Stadt" ... war gerade 2006 dran.
Seitdem läuft bei mir gerde Gianna Nannini rauf und runter. *zwinker*
... weiß vielleicht jemand wo da die Verbindung ist? *zwinker*
***uk Mann
79 Beiträge

******896 Frau
7.409 Beiträge
Mein Gutelaunelied:

Proclaimers: I‘m gonna be
*******nd72 Mann
19 Beiträge
Eines meiner liebsten Pogolieder aus meiner Jugend *g*

*******mina Frau
347 Beiträge
Habe gerade festgestellt das Frau auch noch ü40 eine ganze Nacht durchtanzen kann. Barfuß im Wohnzimmer mit 10 anderen zu den 80ernund 90ern. Es war so genial.
Und weil es mir dann passiert ist hier der passende Song

*******nd72 Mann
19 Beiträge
R.E.M. haben ihre erste EP "Chronic Town" von 1982 jetzt nach 40 Jahren auf CD herausgebracht. Gefällt mir sehr gut. Fünf schön rumpelig-ungestüme Songperlen aus der ganz frühen Bandjahren. Ich habe hier "Gardening At Night" ausgewählt.
Zur Entstehung des Songtitels hat Bassist Mike Mills erzählt, dass Sänger Micheal Stipe ihn einmal nachts auf der Rückfahrt von einem Auftritt gebeten habe, kurz anzuhalten "for some gardening at night". - Er musste seine Blase entleeren. Das fanden sie damals - vier Jungs Anfang 20 - so witzig, dass sie einen Song daraus gemacht haben.

********1981 Mann
906 Beiträge
Themenersteller 
Bodo Wartke - Regen
Da es nach gefühlt einem halben Jahr nicht mehr geregnet hat und zum ersten mal das Büro ab Mittag nicht mehr in ein Treibhaus verwandelt hat, habe ich mir angeschaut was aus Bodo Wartkes "Regen" inzwischen geworden ist. *regen*

****at Frau
175 Beiträge
Originell. Ich freue mich gerade über den Regen. Mir fällt dazu „Petrichor“ von Ludovico Einaudi ein: „Als Petrichor wird der Geruch von Regen auf trockener Erde bezeichnet.“ (Quelle: Wikipedia)

Mögen die Pflanzen sich erholen und die Flüsse sich wieder füllen. *schmetterling*
***ke Frau
2.039 Beiträge
Es spiegelt so wunderbar mein ER#LEBEN ...

***17 Frau
74 Beiträge
Zitat von ***ke:
Es spiegelt so wunderbar mein ER#LEBEN ...

Ist das schön. Kannte ich gar nicht. Dankeschön
****usD Mann
92 Beiträge
Zur Zeit die SWR1 Hitparade!
******val Frau
78 Beiträge

********1981 Mann
906 Beiträge
Themenersteller 
Genesis [1986] - Land of Confusion
Ich wünsche und allen einen guten Start ins neue Jahr 2023. Hier folgt eine kurze Zusammenfassung der Zukunftsprognosen aus dem Jahr 1986.

******gum Mann
210 Beiträge

Nine Horses - Serotonin
******gum Mann
210 Beiträge

Genesis - Heathaze
******gum Mann
210 Beiträge

Kraftwerk - Radioaktivität

********_iSa Paar
13.191 Beiträge

********_iSa Paar
13.191 Beiträge

******gum Mann
210 Beiträge

Peter Brötzmann Oktett.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.